Kapitel 24

376 8 2
                                    

Wir saßen jetzt seit 5 Minuten am Tisch und niemand sagt etwas, weswegen ich beschloß das Wort zu ergreifen. ,, Mum, Dad. Ich muss euch etwas sagen." sagte ich mit leicht zittrifer Stimme. ,,Ja mein schatz, was ist los?" fragte meine Mutter besorgt.
,,Ich bin mit Tom zusammen." sagte ich kleinlaut. Meine Mutter sah mich liebevoll an und mein Vater sah mich nur geschockt und mit offenen Mund an. ,, Ich muss euch auch etwas sagen. Ich bin mit Ani zusammen." sagte draco jetzt auch und Mir fiel ein Stein vom Herzen das ich nicht die einzige bin die unseren eltern etwas sagen musste. Meine Mutter hatte vor Freude Tränen in den Augen und mein Vater hatte einen nerven zusammen bruch. ,, Ich freue mich für euch alle. Das ist so süß wir sitzen hier als eine ganze Familie am Tisch." sagte meine mutter und sah uns alle an. Mein Vater lößte sich langsam aus seiner starre und fing an zu reden.
,, Ok, also ich habe nix dagegen. Ihr seit alle slytherins und solange ihr hier in diesem Haus nix ekelhaftes macht habt ihr meinen Segen." er sah uns alle an als würde er uns mahnen. Ich wollte gerade vor Freude aufspringen und meinen Eltern um den Hals fallen, aber ich riss mich zusammen. Nach dem Essen halfen Abi und ich meiner Mutter dabei den Tisch abzuräumen und Draco verschwand mit Tom nach oben. Als wir fertig waren bedankte sich meine Mutter bei uns und wir gingen in mein zimmer. Wir unterhielten uns eine Weile und hatten dan geplant heute einen Mädels Abend zu machen. Das bedeutet wir gucken Filme wo wir mitsingen können, essen alles was wir im manor haben, machen Gesichts Masken und Fotos. Außerdem machen wir unsere nägel neu, den unsere sehen grauenhaft aus. Als wir aufgeteilt haben wer was macht lief ich los um essen zu holen und einen Film zu suchen. Ich lief in die Küche wo ich sah wie Tom an der Küchen Platte stand und sich ein glass Wasser holte. Ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten um seinen Buch herum. ,, Hey babe. Was machst du hier. Lass mich raten, du hast Hunger bekommen oder du hast mich vermisst." sagte er ein bisschen eingebildet. ,,Weder noch, Ani und ich machen ein mädels abend und ich hole Snacks." sagte ich extra süß. Plötzlich hebt er mich hoch und setzte mich auf die küchen Platte hinter mir. Er stellte sich zwischen meine Beine und legte seine hände an meine Taille.
,, Sicher das du darauf verzichten möchtest?" fragte er mich während er mich an meiner Taille zu sich zieht und sich unsere mitten trafen und ich seine Beule spürte. Ich biss mir auf die Lippen und ging zu seinem Ohr.
,, Ja, denn ich habe jetzt etwas vor. Unzwar ohne dich." sagte ich und drückte ihn von mir weg damit ich wieder von der Platte runterspringen konnte. ,, Uhhh bad girl. Später muss ich dich wohl bestrafen." sagte er und drückte mein Kinn mit seinen fingern hoch. Ich lößte mich von ihm, lief zum Süßigkeiten Schrank, nahm dort Snacks raus, und lief ohne Tom anzugucken nach oben. Ich ging zu Ani ins Zimmer und sah das sie alles für die nägel aufgabeut hat. Ich suchte schnell noch den Film Mamma Mia aus, denn wir beide lieben die Lieder die dort vorkommen. Ich setzte mich gegenüber von ihr auf den Stuhl, machte mir eine Maske auf mein gesicht und suchte mir alles für die nägel raus die ich möchte.
(Anis Nägel)

(Ashleys Nägel)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ashleys Nägel)

Als wir fertig mit den nägeln waren, war der Film fast vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir fertig mit den nägeln waren, war der Film fast vorbei. Ich sitze gerade mit Ani auf ihrem Bett und aß dir restlichen Snacks auf. Als wir das gemacht hatten, entschied ich mich dazu schlafen zu gehen da es schon spät war. Ich verabschiedete mich von ihr und ging in mein Zimmer. Ich achte das Licht an und sah Tom auf meinem Bett. Er liegt Oberkörper frei auf meinem bett und macht etwas am Handy. ,, Endlich bist du auch mal hier." sagte er und stand auf. Er hat nur eine graue Calvin klein boxer an und diese boxer betont alles untenrum. Ich versuchte nicht allzu viel zu Sabbern aber das hielt nicht lange an. Ich sprang auf, schlug meine Beine um seine hüfte und legte meine Hände in sein Nacken. Ich legte meine Lippen auf seine und er lief zu meinen Bett. Er legte mich ohne den Kuss zu unterbrechen sanft auf mein Bett und fuhr mit seiner Hand von meinem Dekolleté runter zu meiner Taille. Ich hatte schon Bock aber ich weiß nicht wie meine Eltern drauf reagieren würden nachdem was mein dad vorhin gesagt hat. ,, Hey babe, ich bin müde. Können wir das morgen bitte nachholen." sagte ich nachdem ich mich aus dem Kuss lößte. ,, Klar, darf ich trotzdem hier schlafen?"
,, klar aber ich zieh mich schnell um." sagte ich stand auf und zog eigentlich nur meine ganzen Sachen aus und zog neue unterwäsche an. Ich legte mich in mein Bett und Tom legte sich hinter mich. Er zog mich an meinen Buch zu sich und somit berührte mein arsch sein Ding. Ich erschreckte mich Kurz aber ging dan mit meiner Hand unter die Decke und fasste ihn an. Tom schreckte kurz auf doch ließ mich das machen was ich möchte. Ich gab ihm einen Hand Job während er meine Brüste anfing zu massieren. Er ließ von meinen brüsten ab und fuhr mit seiner Hand meinen Bauch entlang und ging unter meine unterwäsche. Seine Finger fuhren nacheinander in mich hinein und gingen rein und raus. Als wir beide kamen drehte ich mich um und legte meinen Kopf auf seine Brust. Nach einer Weile driftete ich in den Schlaf.

Hey das ist Kapitel 24.
Hoffe es gefällt euch😊✨❤️
Btw es ist 3:39 Uhr und ich schreibe ein Kapitel und bin müde des Grauens.😅🤷‍♀️

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt