Kapitel 30

312 8 0
                                    

~Anis pov~
Draco packte gerade seine Sachen wieder zusammen und ich saß auf der Couch von unserem hotel Zimmer. Wir sind in ein hotel gefahren wo wir auf eine kirmes gegangen sind. Dort haben wir Zuckerwatte gegessen, wir waren bei dem Schießstand und wir waren auf dem Riesenrad. Es war wunderschön. Die ganzen lichter als es nachts war und dan diese schöne Aussicht von oben, und wir haben geredet. Endlich ist bei ihm und mir alles wieder gut. Ich finde es zwar ein bisschen schade das er mir nichts zu meinem Geburtstag geschenkt hat aber naja. ,,Ok dan können wir los."
Ich sah auf die Uhr und sah das es voll spät ist, es ist 16:28 uhr. Naja ich ging zu meiner Tasche und hebt sie auf. Dan ging ich mit draco raus und schlossen das Zimmer ab. Wir gingen den langen Flur entlang und gingen dan zum Fahrstuhl. Als wir unten in der lobby ankamen gingen wir zur Rezeption und gaben die Schlüssel ab und checken aus. Draußen angekommen stand wieder die Limo da mit dem gleichen Chauffeur wie gestern. ,,Hallo mister und miss malfoy." sagte er und ich sah ihn verwundert an. ,,Das war deine Idee oder?" fragte ich draco der wieder anfing zu lächeln. Ich stieg ein und draco stieg auch ein. Ich legte mich an ihn dran und er nahm mich in den arm. Er gab mir einen kleinen Kuss auf den Scheitel und ich sah zu ihm hoch. Diese Augen, ich verliebe mich immer wieder in ihn. Sein Handy klingelte und er ging ran. ,, Ja wir sind schon los. Ja habe ich. Hä ok? Ja warte kurz." sagte er und ging zu der Lücke wo man mit dem Chauffeur spricht. Er sagte ihn irgendwas was ich nicht hören konnte. Er nickte und hielt sich das Telefon wieder ans Ohr. ,, Ja habe ich. Ok Wie lange noch. Ok kriege ich hin. Ja Tschüss." sagte er und legte auf. ,, Was los?" fragte ich ,,Eine plan Änderung." zuckte Er mit den Schultern. Hä Was für ein plan denn?
Naja egal ich guckte aus dem Fenster und setzte mich gerade hin.

~Ashleys pov~

Es war gerade sehr stressig. Ich musste gerade noch draco anrufen weil hier etwas ein bisschen schief läuft. Die meisten haben ihren Partner mitgebracht und manche sogar noch ein paar Familien Mitglieder. Was bedeutet der Keller wird überfüllt sein aber naja. Irgendwie werde ich es hinkriegen. Ich begrüßte gerade alle die in den Keller kamen und nahm deren Geschenke entgegen um sie dan auf den Tisch zu platzieren. Draco habe ich gesagt er soll noch schnell irgendwo hinfahren so dass ani sich noch schnell umziehen und fertig mache kann. Gerade kamen die letzten Leute rein und ich sah kurz zu Alessio der mich belustigt musterte.
,,Kannst du mir bitte ein glass Wasser geben?" fragte ich ihn und er nickte. Als er mir das Wasser übergab exte ich es und dan ging ich wieder zu der tür wo dan Tom kam. ,, Also was jetzt?" fragte er mich und ich überlegte kurz. ,, Die snacks müssen auf den buffet Tisch genau so wie die cake pops." sagte ich, er nickte und schon verschwand er nach oben. Nach 5 min kam er dan mit den ganzen snacks runter. Ich zeigte ihm mit dem Finger wo das Buffet ist und er lief in die Richtung. Ich ging nach oben um kurz frische Luft zu schnappen als ich einen Anruf bekam.
Es war draco, ich nahm ab und hielt mir das Handy and Ohr. ,, Ja?" fragte ich ind en Hörer und wartete das draco antwortet. ,, Hey wir sind in ungefähr 10 min zuhause." sagte er und ich würde nervöser in 10 min schon. ,, OK ich beeile mich." sagte ich und lief schnell in den Keller. Tom kam mir entgegen und musterte mich.
Ich lief an ihm vorbei zu dem Mikrofon auf der Bühne. ,, Leude ich brauche kurz eure Aufmerksamkeit." sagte ich und schon lagen alle Augen auf mir. ,, Ani und Draco sind in weniger als 10 min hier." sagte ich und schon nahmen alle ihren Platz ein. Ich und Tom machten alle lichter aus und liefen nach oben. Als dan die Tür geöffnet wurde kamen Ani und draco rein und ich ging zu Ani die ihre Tasche fallen ließ. ,,Alles gute zum geburtstag." sagte ich und umarmte sie. ,, Dankeschön." sagte sie und lößte sich von mir. Dan ging Tom zu ihr der ihr die Hand gab und sie sich bedankte. In dem Moment legte ich ihr eine aufenbinde um und nahm ihr Hand. Ich zeigte draco das Signal das er hoch gehen soll um das Geschenk für sie zu holen. Dan nahm er die Taschen und ging dir Treppen hoch. Ich nahm ihr Hand und führte sie in den Keller. ,, Och man ash was soll das du willst mich doch einfach nur umbringen oder?" lachte sie als sie fast die Treppen runter gefallen ist. Tom lief an uns vorbei zu dem Partyraum um den Lichtschalter im richtigen Moment zu bedienen. ,, Ok nimm die Augen bind ab." sagte ich und sie zog ihre Augen binde ab. In dem Moment machte Tom das Licht an und alle schrien.,, Alles gute zum geburtstag." und alle jubelten, klatschten, pfiffen und freuten sich einfach. Sie bekam Tränen in die Augen, aber vor Freude. Sie ging rein und umarmte alle einmal. Nach ein paar minuten wo alle tanzten manche auch gesungen haben kam draco in den Keller und zeigte mir einen Daumen hoch. Ich lächelte und ging wieder zur Bühne. ,, Hallo leude, Ani hier vorne sind deine Geschenke die du jetzt öffnen darfst. Deswegen bitte ich immer mir ein Geschenk zu geben und die person/en kommen nach vorne damit Ani sich direkt bedanken kann." sagte ich und schon gab mir Ani ein Geschenk. Ich hielt es hoch und sagte die Namen die drauf standen. Dan kamen die Personen nach vorne und Ani öffnete das Geschenk. Als dan kein geschenk mehr da war, sprach ich wieder ins Mikrofon. ,, Gut dan haben wir jetzt noch nicht alle aber fast alle Geschenke geöffnet. Jetzt gibt es noch ein Geschenk von mir und Tom." sagte ich und Tom kam auf die Bühne und gab Ani das Geschenk von uns. Sie öffnete die Schatulle und sah uns ungläubig an. ,,Alles gute zum geburtstag." sagte ich nochmal und dan lief sie auf die Bühne und umarmte mich und Tom hektisch. Wir haben ihr eine infinity Kette mit ihren Geburtsdatum und ihrem Namen geschenkt. ,, Und wir haben sogar noch ein geschenk."sagte ich und zeigte zur Tür, wo draco rein kam und alle Platz machten das er nach vorne zur Bühne gehen kann. Er hielt ein großes packet im Arm und stellte ihn vorsichtig ab. Ani schaute das packet an und kniete davor nieder um es zu öffnen. ,, Aufpassen beim Öffnen." sagte ich als sie nach einem Messer griff. Sie machte es vorsichtig von oben auf und schaute rein. Sie guckte zu draco und dan zu mir und fing fast an zu weinen. Alle wollten wissen was in dem Karton ist als Ani rein griff und das Geschenk rausholte.

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt