Das gespräch mit Professor dumbledor war sehr erleichternd. Ich war nun wieder in meinem Zimmer und dachte nach aber ich hatte nur eine einzige frage im Kopf. Ob ich Tom liebe. Ich kann mir diese Frage nicht beantworten. Ich weiß nicht einmal ob mein bruder damit zufrieden wäre das ich was mit seinem besten freund hatte. Ich wurde nach der zeit müde und legte mich ins bett. Ani war nicht da sie wollte den tag mit draco verbringen. Naja wenigstens ist eine von uns beiden glücklich. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
~ Am nächsten Morgen ~
Ich machte langsam meine Augen auf und sah mich in meinem Zimmer um. Ani lag im Bett was wohl bedeutet sie hat nicht bei Draco geschlafen. Sie bewegte sich und machte ihre Augen auf. Sie sah mich an und murmelte etwas was ich nicht deuten konnte.
,, Dir auch einen guten Morgen." sagte ich mit müder Stimme. Sie nickte stand auf und verschwand ins Badezimmer. Ich setzte mich auf und sah wie sich ihre Decke bewegte. Hat draco etwa hier geschlafen? Ich guckte zu ihrem Bett und sah wie sich draco umdrehte und mich nun ansah. ,,Hey sis. Was geht " sagte er während er sich die Augen rieb.,, Nix und bei dir?" sagte ich belustigt.
,, Auch nix." ,, Warum hast du hier geschlafen?" fragte ich weil ich neugierig war. ,, Wegen Tom er benimmt sich so komisch und ist aggressiv weswegen ich ihn lieber in Ruhe lassen wollte." ich musste bei seinem nähmen schwer schlucken. In meinem Bauch war ein komisches Gefühl. Ich denke mal ich habe Hunger weswegen ich zu meinen Schrank lief und mir Sachen raus suchte. Es öffnete sich gerade die Badezimmer Tür und eine frisch gedachte ani kam raus. Ich ging an ihr vorbei und ging ins Bad. Ich dusche ausgiebig und machte mich fertig. Ich ging aus dem Bad raus wo ich sah wie draco und ani gerade das Zimmer verlassen wollten. ,, Komm mit wir gehen frühstücken." ich nahm mein Schlüssel, Handy und ging dan auch aus dem Zimmer. Wir betraten die große Halle als ich sah wie Tom mit einem anderen Mädchen rummachte. Mir verging der Hunger und ich ging wieder. Ich ging ohne auch nur ein Wort zu sagen einfach weg. Meine Brust zog sich schmerzhaft zusammen und mir wurde schlecht. Ich weiß nicht wo ich hin soll oder was ich machen soll. Ich ging in Richtung astronomy Turm wo ich mich dan an das Geländer stellte. Ich sah garnichts mehr meine Augen füllten sich mit Tränen und mir wurde schwarz vor Augen. Alles was ich noch mit bekam war das ich auf den kalten Boden fiel und dort lag.Anis Pov:
Wir kamen an der großen Halle an als Ashley wieder weg ging. Was war den jetzt los. Ich sah mich um und sah Tom wie er ein anderes Mädchen wie wild küsste. Ich wusste was mit ash los war weswegen ich dracos Hand los lies und ihr hinterher ging. Nachdem sie bei einer Ecke abgebogen ist lief sie die Treppen hoch die zum astronomy turm gehen. Ich hasste Treppen aber ging ihr trotzdem nach um zu sehen was sie jetzt macht. Sie blieb vor dem Geländer stehen als sie plötzlich den Halt verlor und auf den Boden zusammen sackte. Fuck Ich lief so schnell es geht zu ihr und nahm ihren Arm. Sie hatte noch puls also war sie nur ohnmächtig. Ich rief um Hilfe bis plötzlich ein Mädchen hoch gerannt kam. Es war Ginny Weasley.
,, Ginny hol bitte schnell eine Krankenschwester und draco."sagte ich ihr hektisch und sie ging wieder. Ich lag mit Ashley im Arm auf den Boden als ich mehrere Stimmen und Schritte hörte. Ginny kam mit draco, Snape und der Krankenschwester wieder. ,, Was ist passiert?" fragten fast alle gleichzeitig weswegen ich überfordert war. ,, Sie lief hier hoch und wurde dan ohnmächtig." sagte ich und sah alle 4 an. ,, OK kann sie irgendjemand in den kranken Flügel bringen?" fragte die Schwester.
Draco und Snape nahmen sie und trugen sie in den kranken Flügel.Ashley's Pov
Ich wachte auf und sah das ich im kranken Flügel war. Ich setzte mich auf und sah mich um. Jemand hielt meine Hand. Es war draco der neben Ani saß und schlief. Ani war am Handy bis sie merkte das ich wach wurde. ,, Omg draco, draco wach auf du vollpfosten sie ist wach." sie schüttelte ihn bis er wach wurde. ,, Omg ash wie geht es dir. Zum glück bist du endlich aufgewacht." sagte er erleichtert. Was meint er ich war doch nur kurz ohnmächtig das kann dich nicht so lange gedauert haben.
,, Warte ich hole eine Schwester." sagte Ani und stand lächelnd auf. ,, Du warst lange weg sis bitte mach das nie wieder mit mir." sah er mich bemitleidend an. ,, Was meinst du mit 'du warst lange weg'?" sah ich ihn fragend an. ,, Ashley du warst 3 Wochen im Koma." ich konnte es nicht glauben ich war im Koma. Ani kam mit der kranken Schwester wieder die einen trank in der hand hielt.,, Hier mein Kind trink das." sagte sie und gab mir den trank. Ich trunk ihn und ehrlich gesagte schmeckte besser als ich gedacht hatte. Ich merkte wie ich wacher wurde und konnte jetzt auch normal sitzen. Mir ging es ein wenig besser doch ich musste an Tom denken. Es schmerzte mich zu sehen wie er mit jemand anderes ist es macht mich eifersüchtig aber so sollte es nicht sein ich bin ja schließlich nicht mit ihm zusammen.~Irgendwann an dem Abend ~
Ich durfte wieder den kranken Flügel verlassen und war nun mit Ani auf meinem Zimmer. Ani hat draco dazu gezwungen in sein eigenes Zimmer zu gehen damit ich Ruhe habe. ,,Es gibr etwas das du nicht weißt und bestimmt auch nicht glauben wirst, aber Tom warjeden Tag bei dir. Er hat jede Nacht bei dir im Zimmer geschlafen. Ich habe ihn weg geschickt damit draco es nicht erfährt und deswegen hast du mich und Draco als erstes gesehen als du aufgewacht bist. " ich konnte es echt nicht glauben. Er hat doch noch vor 3 Wochen ein anderes Mädchen geküsst und jetzt will Ani mir Weiß machen das er die ganze zeit bei mir war. Ich war scheiße müde und konnte nicht mehr klar denken weswegen ich einschlief. Ich merkte nur noch wie jemand eine Decke über mich legte und mir einen Kuss auf meinen Kopf gab.
Hey, hey das war das 11.Kapitel. Hoffe es gefällt euch. 😊✨❤️
DU LIEST GERADE
What do you want Tom Riddle?
FanficIn der Geschichte geht es um Ashley Malfoy die kleine Schwester von Draco Malfoy. Ashley ist gerade im 5. Hogwarts Jahr und auch eine Slytherin zusammen mit ihrer besten Freundin Annika. Draco hat auch einen besten Freund unzwar Tom Marvolo Riddle...