Ich wachte auf und merkt wie ich immer noch mit meinem kopf auf Cedrics Brust lag. Sein Brustkorb hebte und senkte sich regelmäßig. Ich guckte mich einmal um und sah im Zimmer verteilt unsere Sachen. Ich stand auf und ging duschen. Ich putzte schnell meine Zähne und ging wieder in mein Zimmer. Cedric war nun auch wach und guckt mich an. Er fing an zu lächeln was ich erwiderte ich ging zu meinem Schrank und holte mir Sachen raus. Ich ließ mein Handtuch fallen und spürte Cedrics Atem an meinem Nacken wodurch ich eine gänsehaut bekam. Er küsste meinen Hals und fuhr mit seiner Hand meine Taille hoch und runter.
,, wenn du dich jetzt nicht anziehst dann kann ich mich nicht mehr zusammen reißen über dich hinweg zu fallen. " ich drehte mich um gab ihm einen Kuss und zog mich an.Cedric war schon wieder in sein Zimmer gegangen und ich machte mich auf dem weg zu dem Zimmer meines Bruder als ich sah wie Ani mit draco auf dem Sofa saßen und Tom mit einem anderen Mädchen auf dem Bett lag. In meiner Brust zog sich in dem Moment alles zusammen aber ich unterdrückte das Gefühl und ging zu meinem Bruder und Ani. Mit einem hey ließ ich mich auf den Sessel gegenüber von ihnen fallen und sie erwiederten das hey. ,, Also ich will Einzelheiten. " sagte ani erwartungsvoll. Ich guckte sie an und merkte Toms Blick an mir kleben. ,,Es war wunderschön wir waren an einer Brücke wo wir uns den Wasserfall angeguckt haben und irgendwann sind wir in unser Zimmer gegangen." mehr sagte ich erstmal nicht doch ani ließ nicht locker ,, Und dann?" grinste sie mich an. Ich atmete einmal hörbar aus. ,, Ja wir hatten es. " sagte ich glücklich was sie erwiderte aber mein Bruder guckte mich nur komisch an. ,, Warte mal du hattest gestern mit Diggory sex?" fragte er leicht entsätzt. ,, ehm ja. Draco ich bin jetzt fast 2 jahre mit ihm zusammen ok. " sagte ich und guckte ihn ernst an. Er nickte nur und ließ das Thema im Raum stehen.
~ Nach dem Frühstück ~
,, Ani komm der Unterricht beginnt gleich. " hätzte ich sie weswegen sie sich von draco verabschiedete und mit mir zum Unterricht ging. Wir hatten jetzt Zaubertränke bei Snape.
Ani und ich setzten uns hin als nach einer Zeit auch endlich Snape kam. Ich guckte kurz zu der Tür als ich sah wie Tom an der Tür vorbei lief er guckte nur geradeaus und lief einfach weiter. Ich meldete mich auch und fragte ob ich auf die Toilette darf.
,, Wenns umbedingt sein muss miss Malfoy. " guckte snape mich Augenrollen an und drehte sich wieder zu den Reagenzgläsern um. Ich verließ den Raum und ging Richtung Mädchen Toiletten. Als ich um die Ecke bog sah ich Tom wie er sich kurz umguckte und dann in das mädchen Klo rein ging. Ich folgte ihm und betrat das Mädchen klo doch Ich sah ihn nicht. Ich guckte in jeder einzelnen Klo Kabine nach doch er war hier nicht. ,, Suchts du mich klein Malfoy? " ich drehte mich hastig um und sah Tom. Er sah total fertig aus er hatte augenringe und seine Augen sind rot. Seine Haare stehen ihm wirr vom Kopf ab und er trug lässige Klamotten. Ich merkte wie er mich musterte weswegen ich an ihm vorbeigehen wollte doch er hielt mich an meinem Arm fest und zog mich zu sich. Er guckte abwechselnd zwischen meinen Augen und meinen Lippen. Er leckte sich über seine Lippen und guckte wieder in meine Augen. Ich wollte mich los reißen doch mein Körper bewegte sich kein bisschen. Ich sah in seinen Augen ein funkeln was mir noch eine größere gänsehaut bereitete als ich eh schon habe.
⚠️TW⚠️TW⚠️TW⚠️TW⚠️TW⚠️
Ich überlegte nicht lange und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und zog mich noch mehr an sich. In mir explodierte es ich liebe dieses Gefühle obwohl es so falsch ist da ich ja mit Cedric glücklich bin. Aber warte mal bin ich überhaupt glücklich? Fragte ich mich selbst. Tom leckte über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund. Unsere Zungen spielten wie verrückt mit einander was mir gefiel. Seine Hand wanderte zu meinem po und ich zog an seinen Haaren weswegen er aufkeuchte. Ich lächelte und er hob mich hoch. Er drückte mich gegen die Wand und ich merkte wie sich etwas zwischen meinen Beinen erregte. Ich stöhnte leicht auf als ich es spürte und kratzte deswegen seinen Rücken. Ich wollte mehr ich konnte nicht aufhören doch ich musste es machen wegen Cedric das hat er nicht verdient.TRIGGERWARNUNG IST VORBEI!!!!
Ich löste meine Lippen von Tom seinen und sprang wieder runter. ,, Was ist los alles gut? " fragte er besorgt. ,, Tom e-es tut mir leid aber das hat Cedric nicht verdient. Ich kann das nicht es ist falsch es war ein Fehler das zu tuhen." sagta ich und guckte ihn an. Das Funkeln aus seinen Augen verschwand und ich denke ich sehe ein bisschen enttäuschung in seinem Blick. Ich ging wieder in den Unterricht und schlich wieder auf meinen Platz so damit es keiner merkt. ,, Ash? Alles oke du weinst. " flüsterte sie so das es niemand hören konnte außee ich. Ich fühlte mit einer Hand meine Wange und merkte jetzt erst das ich geweint habe. Ich wischte mir die Tränen weg ,,können wir später drüber reden." fragte ich sie. Sie lächelte mich warm an und nickte verständlich.
~ Nach dem Unterricht ~
Ich ging mit Ani zu unserem Zimmer. Als wir da waren schloss sie die Tür und setzte sich neben mich auf mein Bett. ,, Willst du jetzt drüber reden?" fragte sie mitleidend. Ich nickte und erzählte ihr davon was auf dem Klo passiert ist und als sie das date mit draco hatte den morgen dannach.
,, Oh wow du und Tom also." sagte sie überrascht. Ich weiß nicht was ich fühlen soll ich habe diese süchtig machende Gefühle bei Tom aber nicht bei Cedric. Aber ich bin doch glücklich mit Cedric oder? ,, Also was machst du jetzt?" sah sie mich nun fragend an. Ich zuckte nur mit den Schultern was meinen sollte das ich es nicht weiß. Sie nickte und ging auf ihr Bett. ,, Hast du denn Gefühle für Cedric also spürst du so ein angenehmes kribbeln wenn du ihn küsst oder als du es mit ihm hättest?" guckte sie mich an. Sie hat gerade das beschrieben was ich eigentlich nur bei Tom gefühlt habe. ,, Nein." sah ich enttäuscht auf den Boden. ,, Also willst du mit Cedric Schluss machen?"
Ich überlegte kurz doch antwortete mit einem Kopfschütteln was nein bedeuten sollte. Ich will ihn nicht verletzten das hat er nähmlich nicht verdient er hat nix gemacht und er war immer nett und höflich zu mir. Sie legte sich hin und drehte sich auf die andere Seite. Nach einer Weile sah ich wie sich ihre Decke regelmäßig hob und senkte was wohl bedeutet das sie schläft. Weshalb ich mich aus unseren Zimmer schlich.Hey leudis. Das war Kapitel 4 hoffe es gefällt euch. Mal sehen was passiert wenn sie das Zimmer nachts alleine verlässt. ✨❤️😊
DU LIEST GERADE
What do you want Tom Riddle?
Hayran KurguIn der Geschichte geht es um Ashley Malfoy die kleine Schwester von Draco Malfoy. Ashley ist gerade im 5. Hogwarts Jahr und auch eine Slytherin zusammen mit ihrer besten Freundin Annika. Draco hat auch einen besten Freund unzwar Tom Marvolo Riddle...