Kapitel 22

431 8 1
                                    

Wir verließen den großen Saal und ging zu seinem Zimmer. Hinter mir schloss er die Tür und umarmte mich von hinten. ,, Baby du siehst so heiß aus." raunte er in mein Ohr. Ich schmunzelte leicht und drehte mich um. Ich sah im in seine Augen und verliebte mich wieder in ihn. Diese Augen sind so schön und strahlen eine enorme Wärme aus. Ich fühlte mich  geborgen und wohl in seiner Nähe.
,, Ich liebe dich. Mehr als ich es mir jemals erhofft hätte." sagte er mir ehrlich. Ich hebte meine Hand und fuhr ihm durch seine Haare. Seine Haare sind so weich ich liebe sie. Er sah mich eindringlich an und legte seine Hand auf meine Wange. ,, Ich liebe dich auch Tom." sagte ich und er beugte sich vor um mich zu küssen. Als er seine Lippen auf meine legte explodierte alles in mir und ich erwiderte den Kuss. Es war ein liebevoller und inniger Kuss. Ich genoss den Kuss sehr und legte meine Hände in seinen Nacken und er seine an meine hüfte. Wir standen eine ganze Weile in demzimmer rum und küssten uns. Wir lösten uns und sahen uns wieder an. Er umarmte mich und wollte gerade den Reißverschluss von meinem Kleid öffnen doch ich lößte mich wieder von ihm. ,,Ok? Babe alles gut?" fragte er unsicher. ,, Ja, ja alles gut ich habe gerade aber nicht so richtig Lust." sagte ich und lächelte ihn leicht an.
,, Babe alles gut kein Problem. Ich habe eine Idee. Lass uns erst etwas essen, dan Filme gucken und Gesichts Masken und kuscheln. Wenn du willst." sagte er während er aus einem Schrank Chips, Schokolade, Marschmellows und dip holte. Ich musste fast weinen vor Freude. Ich sprang ihm in die Arme und zog seinen unfassbar guten Geruch ein.
,,Dein Kleid musst du aber trotzdem ausziehen." lachte er mich an und deutete auf mein Kleid. Ich weiß wie sehr er es ausziehen möchte deswegen drehte ich mich um und schob meine Haare zur Seite. Er kam mir näher un legte seine Hände auf meine Schultern. Er küsste meinen hals und meiner Schulter hinunter.
Er zog meinen Reißverschluss runter und ließ mein Kleid zu Boden fallen. Ich ging einen Schritt nach vorne um das Kleid zu verlassen und ging direkt zu seinem Kleiderschrank. Ich nahm mir eine Jogginghose und einen hoddie raus. ,, Hey was soll das, auch noch mein lieblings hoddie. Bitte lass den nicht verschwinden der war schweine teuer."sagte er mir und deutete auf den hoodie den ich an habe. Ich nickte und lief zu sein Bett wo ich mich hinlegt.  ,, Schätzt sag mal kriegst du deine tage?" fragte er verwundert. Ich bin bald wieder dran weswegen ich nickte. Er legte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Nach dem wir ein paar Filme geguckt haben schlief ich ein.

~Am nächsten morgen~

Ich schlug meine Augen auf und tastete rechts von mir das Bett nach Tom ab doch keine Spur. Ich hört das Wasser der Dusche und wusste wo er ist. Ich setzte mich auf und fuhr mir durch mein gesicht. Ich hörte wie sich die Badezimmer tür öffnete und ein Tom mit einem Handtuch um die hüfte und nassen Haaren heraus kam.
,, Hast du gut geschlafen Prinzessin?"fragte er als er mich sah.
,,Ja das hab ich."sagte ich. Er kam zu mir und gab mir einen Kuss. ,, Wollen wir frühstücken gehen?" fragte er und ich nickte. ,, Kann ich vorher aber bitte noch zu meinem Zimmer gehen um mir meine Sachen zu holen?" fragte ich und er nickte. Wir gingen aus dem Zimmer raus und ich ging zu meinem zimmer. Ich ging rein und sah Ani und Draco auf ihrem Bett liegen. Die beiden schlafen anscheinend noch weswegen ich mich leise zu meinem Schrank schlich mir Sachen raussuchte und mich umzog. Als ich fertig damit war nahm ich Toms Sachen vom Boden auf und nahm sie mit. Ich ging wieder zu Toms Zimmer, wo er vor der tür draußen stand und auf mich wartete. Als er sah wie ich mit seinem hoodie in der Hand wieder kam lächelte er.
,, Danke" sagte er und nahm mir den hoodie und die Jogginghose aus der Hand und schloss die tür auf. Er ging rein, brachte die Sachen weg und ging mit mir Hand in Hand zur großen Halle. 

~Nach dem Frühstück~

Wir gingen nun getrennte wegen wo ich mich mit Ani vor dem Unterrichts Raum traf. ,,Hey ich habe nicht gemerkt das du heute morgen im zimmer warst." sagte sie als wir uns umarmten. Wir gingen zusammen rein und setzten uns hin.  Nach einer Weile kam Professor McGonagall in den Raum. Ich sah mich verwundert um, den wir hätten jetzt eigentlich Zaubertränken bei Snape. ,, Liebe Schüler ich bitte um Ruhe. Professor Snape geht es nicht so gut weswegen ich sie bitte mit mir zu den Schüler aus dem 6. Jahr zu gehen. Ich sah Ani an und wir grinsen uns pedoviel an.
In den Raum angekommen sahen uns alle an, darunter auch Tom und Draco. Tom setzte sich an den leeren Tisch daneben damit ani sich neben draco setzten kann und ich mich neben Tom. Ich setzte mich hin und gab ihn einen kleinen kuss. ,, Hey Prinzessin."sagte er und legte einen Arm um meine Schultern. Ich kuschelte mich an ihn ran, weil ich sehr müde bin. ,, Hast du Schmerzen?" fragte er und deutete nach unten. ,, Nein ich möchte gerade einfach nur kuscheln." sagte ich wobei ich gähnen musste. ,, Wollen wir nach dem Unterricht zu dir aufs Zimmer und kuscheln?" fragte er mich und ich nickte. McGonagall sagte irgend etwas wegen Snape und so aber ich hörte nicht so wirklich zu, weil Tom die ganze zeit meinen Kopf streichelt und ich meine Augen fast nicht mehr aufhalten konnte. Da wir in der letzten Reihe saßen konnte uns McGonagall nicht sehen und ich konnte für kurze Zeit meine Augen schließen. Doch als ich starke Schmerzen bekam reißte ich direkt meine Augen auf. Mir wurde schlecht und ich meldete mich. ,, Ja miss malfoy."fragte McGonagall als sie meinen erhobenen Arm sah. ,, Es heißt zwar miss Riddle aber naja."sagte tom neben mir und ich lächelte leicht jedoch wurde mir schlecht weswegen ich fragte ob ich auf klo kann. ,, Soll ich mitkommen?"
fragte Tom und ich nickte. Zusammen liefen wir zum Klo. Im Klo angekommen lief ich zu einer Toilette und übergab mich. Mir ging es überhaupt nicht gut. Ich habe enorme Schmerzen und ich bin sau müde.
,, Baby komm wir gehen zum krankenflügel. Die haben dort bestimmt etwas gegen die schmerzen."sagte er und nahm mich mit. Dort angekommen setzte ich mich auf eine liege und mir wurde ein Getränk hingestellt. ,, Das ist dafür da um die Schmerzen kurzzeitig zu betäuben. Wenn sie Schmerzen bekommen müssen sie nur ein kleinen schluck trinken und die Schmerzen sind weg."sagte sie und ich trank einen schluck. Es schmeckte neutral und die Schmerzen verschwanden automatisch. ,, Sie können gerne hier bleiben und sich ausruhen."sagte die Krankenschwester und sah mich und Tom an. Ich nickte und wir legten uns auf eine liege. McGonagall wurde schon Bescheid gesagt das wir nicht kommen können weil es mir nicht so gut geht. Nach einer Weile wo Tom und ich auf der liege lagen und gekuschelt haben schlief ich ein.

Das war Kapitel 22.
Hoffe es geflt euch. ❤️😊✨

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt