Blickkontakt

1.5K 58 20
                                    

BIEP BIEP BIEP...

Das war der schlimmste Ton allerzeiten!
Ich rollte im Bett rum und wickelte mein Kissen um die Ohren, doch es half nix weshalb ich aufstand und den Wecker ausschaltete.

Schlaftrunk ging ich nach unten und setzte mich an den Küchentisch und dort lag auch schon die ausgefüllte Anmeldung mit einem Zettel.
Mir huschte kurz ein Lächeln über die Lippen bis ich den Zettel laß.
*Hey Schatz ich muss Morgens früher arbeiten gehen weil eine Kollegin gekündigt hat tut mir leid aber viel spaß in der Schule:(*
Sofort verschwand mein Lächeln, doch es war nix neues für mich, den sie arbeitete immer den ganzen Tag, bis jetzt konnte ich sie aber Morgens noch sehen bevor sie um 12 erst wieder Zuhause war.
Mein Vater hat uns verlassen und wir hatten keinen Kontakt zu ihm und er drohte uns damit wir sollten nicht vor Gericht weil er da schlecht dran wäre und nach allem was er getan hatte traute meine Mutter sich das nicht und ich traue mich nicht sie wirklich darauf anzusprechen.

Sie hat es wirklich sehr schwer weshalb ich ihr versuche so gut wie möglich zu helfen, heißt ich helfe im Haushalt mit und allem, ich habe nicht wirklich viel Zeit für anderes außer für Yachi, sie war immer bei mir um mir zu helfen, sie ist wie eine Schwester für mich und ich bin echt dankbar für sie.

Ich sammelte mich wieder und steckte die Anmeldung ein und richtete mich.
Heute waren Yachi und ich viel früher dran weil wir den Jungs beim Morgentraining zuschauen wollten.
Wir waren schnell bei der Halle und kamen rein.
Zu unserer Überraschung waren bis jetzt nur Suga und Daichi da, die aneinander klebten.
„Ärm ärmmmm" ich gab ein Laut von mir und schnell lösten sich die beiden voneinander und beide wurden schlagartig rot.
„Oh was macht ihr den schon hier? Das Morgentraining beginnt doch erst in einer halben Stunde?" meinte Suga der jetzt mit einer Tomate vergleichbar war.
Yachi und ich sahen uns an und mussten schmunzeln.
„Wir wollten beim Aufbau helfen." gab Yachi zurück.
„Keine Sorge es bleibt bei uns sicher." meinte ich und lächelte sie fröhlich an.
Sie lächelten uns dankbar an und wir bauten auf.
Ich wollte nicht weiter nachfragen da es ihnen wirklich unangenehm war.

Ich hörte wie sich die Hallentür öffnete und drehte mich um und erkannte sofort Nishinoya und Tanaka.
Mein Blick stoppte bei ihm und als ob er es merkte schaute er zu mir rüber.
Ich wollte wegsehen aber es ging nicht und er schaute auch nicht weg.
Mein Herz schlug wieder schneller und mir wurde warm.
Ich spürte wie ich rot wurde und er musste Lächeln was mich auch schmunzeln ließ.

Nach 10 sek tippte Yachi gegen meine Schulter und ich löste mich von dem Blick.
„Wieso starrst du so zu Tanaka und Noy- oh warte..." sie fing an so komisch zu lächeln und stupste mich die ganze Zeit an.
Da sie größer war legte sie dann ihren Ellenbogen auf meine Schulter, wofür sie sich zwar auch ein wenig strecken musste aber sie bekamm es hin.
„Och sag schon was los Yachi und grins nicht so!" sagte ich ein wenig verwirrt.
„Stehst du auf Tanaka?" sagte sie mit einem komischen Lächeln.
„Warte Tanka was nein! Wie zur Hölle kommst du darauf!?" fragte ich sie und sie sah mir an das ich es ernst meinte.
„Achso oh..." sagte sie mit einem entschuldigendem Lächeln.
Ich blickte noch einmal zu Noya rüber der sich gerade mit Hinata unterhielt.

Wir brachten noch schnell dir Bälle in die Halle und dann fingen sie auch schon an zu trainieren.
Nachdem sie Annahmen und Angriffe geübt hatten machten sie 2 Teams und spielten gegeneinander.
Mein Blick blieb immer bei Noya hängen. Er ist wirklich faszinierend und nimmt fast jeden Ball an.
Ich merkte selber nicht das ich ihn anstarrte, bis er dann zu mir rüber sah und rot wurde. Selbst ich wurde rot und musste dann lächeln was er auch tat.

Während der Zeit hörten wir wie Tanaka auf Noya zu ging und ihn anschrie und Noya sich umdrehte.
„SAG MAL NOYA WO BIST DU DENN GERADE HAST DU DEN BALL NEBEN DIR NICHT GEMERKT?!" er wollte gerade noch lauter werden als Suga auf sie zukam.
„Hey Tanaka beruhig dich, jeder ist mal ein wenig abwesend." sagte er beruhigend und lächelte zu mir rüber worauf hin ich verlegen grinste.
Noya entschuldigte sich nochmal bei allen und war nun konzentriert.
„(y/n) was war den das gerade?" fragte mich Yachi die neben mir auf der Bank saß.
„Was denn?" fragte ich gespielt ahnungslos.
„Wir reden nachher noch!" meinte sie und wendete sich den Jungs zu.

Das Training war schnell beendet und wir machten uns auf den Weg zum Unterricht. Yachi und ich waren die ersten die aus der Halle verschwanden und sofort fing sie an zu reden.
„Was war denn los (y/n)?"
„Ich weiß es selber nicht es war nur ich konnte nicht aufhören ihn anzuschauen und als er dann mich ansah dann..." ich hörte abrupt auf zu reden als ich merkte das Yachi stehen blieb.
„Komm jetzt wir haben Unterricht!" meinte ich um vom Thema abzulenken, was nicht gut klappte.
„Also stehst du auf Noya?" fragte sie neugierig während sie wieder hinter mir her lief.
„Quatsch! Ich kenn ihn ja nicht richtig!" daraufhin lachte Yachi mur und das Thema war vom Tisch.

Kann ich denn schon verliebt sein?
Dieser Gedanke störte mich den ganzen Unterricht über.
Ich bekam auch nicht mit das die Lehrerin mit mir sprach, bis Yachi mir den Ellenbogen in die Seite rammte.

„(l/n)? Können sie mir diese Aufgabe beantworten?" sie schaute mich sehr skeptisch dabei an.
„Ä-Ähm nein t-tut mir leid." kam von mir und sie schaute mich durchdringend an.
Ich versuchte ihren Blick zu meiden und das ging auch ganz gut.
Das ganze endete als ein Mädchen sich lautstark meldete und sie dann auch drangenommen wurde.

Nach der Schule war nochmal Training und diesesmal länger.
Ich wollte eigentlich garnicht hin, ich war nicht in der Stimmung, doch Yachi zog mich trotzdem hinterher.
Die Jungs waren schon fleißig dabei und als ich Noya sah musste ich wieder lächeln.
Diesesmal blieb mein Blick aber nicht an ihm hängen.
Ich schaffte es ihn zu lösen und sah das Kiyoko da stand.
Sie war heute Morgen nicht da also kramte ich in meiner Tasche herum und gab ihr die Anmeldung.
Yachi tappelte mir hinterher und gab sie auch. Wir lächelten sie beide mit einem großen Lächeln an und dadurch musste sie auch anfangen zu Lachen weil wir uns so freuten. Sofort rannte Tanaka zu ihr rüber und himmelte sie wieder an nur diesesmal ohne Noya was mich wunderte, also suchte ich ihn und merkte wie er mit Hinata redete und als ich merkte das er mich ansah schaute ich schnell weg, doch ich spürte seinen Blick noch.

Das Training war vorbei und wie bauten alles wieder ab.

Noya, Hinata und Tanaka verschwanden kurz, kamen aber schnell wieder und sofort landete mein Blick wieder bei Noya.
Dieser Blick wurde durch ein lautes Geräusch der Tür unterbrochen und Herr Takeda betrat hektisch die Halle.
Wir alle schauten ihn verwirrt an und versammelten uns bei ihm.

It's not always easy... (Nishinoya x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt