BIEP BIEP BIEP BIEP...
Dieser Ton holte mich immer aus meinem Traumland. Ich kniff meine Augen ein wenig auf und tastete ohne hinzusehen meine Komode ab um auf die Schlummertaste zu drücken.
Ich war etwas grob beim Abtasten und hörte wie etwas zu Boden fiel. Vor schreck zuckte ich ein wenig zusammen und war nun wach.
Ich setzte mich schnell hin um zu schauen was da nun auf meinem Teppich gelanded sei und endeckte ein Glas Wasser.Ich rollte mit den Augen und stand auf um mich auf den weg in die Küche um die Sauerrei aufzuräumen und erhielt dabei einen schnellen Blick auf die Uhr.
„Schon so spät?!" schrie ich schon fast und hielt mir schnell die Hand vor den Mund da meine Mutter noch nicht wach war.
Ich rannte in die Küche und machte mir ein Brot um wenigstens etwas gegessen zu haben und packte mein Bento ein.Fertig umgezogen und gerichtet schaue ich nochmals auf die Uhr.
„Puh gerade noch rechtzeitig zum ersten Schultag."
Ich freute mich ein wenig auf die Schule da ich da Yachi meine beste Freundin wieder sehen kann, sie war über die Ferien bei Familienmitgliedern.Ich öffnete die Tür und beeielte mich trotzdem ein wenig da Yachi und ich uns immer davor treffen.
Am Treffpunkt angelangt merkte ich das Yachi ja doch noch nicht da war und lehnte mich an einen Baum der auf der Wiese daneben stand.Schon gefühlte Kilometer hörte ich eine schnaufende Yachi die auf mich zugerannt kam.
„Hast du's auch endlich geschafft." ich kicherte ein wenig und sie grinste mich nur ironisch an.
Mit einer Handbewegung zeigte ich ihr das wir loslaufen sollten und dann machten wir uns auf den Weg zur Schule.Bei der Schule angekommen gingen wir in unser Klassenzimmer. Yachi freute sich schon riesig auf die neue Schule, wäre sie vom rennen nicht so fertig gewesen wäre sie zur Schule gehüpft. Wir setzten uns hin und gleich darauf kam die Lehrerin rein und fing an uns alles zu erklären.
Als es mit einem lauten GONG zur Pause klingelte gingen Yachi und ich nach draußen.
„Hey (y/n) schau mal dadrüben das Mädchen." sie zeigte mit ihrem Finger zu einem Mädchen was von allen angeschaut wurde. Sie stand bei 3 weiteren Jungen. Der eine war sehr groß und hatte lange Haare er sah irgendwie angsteinflößend aus, der andere hatte graue Haare und ein sehr breites engelsgleiches Lächeln auf dem Gesicht und der letzte hatte kürzere braune Haare er schien sich wohl mit ihr zu unterhalten.„Sie ist wunderschön." kam es dann von Yachi womit sie mich aus den gedanken riss.
„Oh ähm ja sie sieht wirklich schön aus."
In dem Moment klingelte es dann auch schon zum Ende der Pause und wir machten uns auf den Weg zurück zum Klassenzimmer.Als es zum Ende klingelte packten Yachi und ich schnell ein und machten uns auf den Weg nach draußen.
Dort sahen wir auch schon wieder das Mädchen und diesesmal war nur der braunhaarige Junge bei ihr und sie unterhielten sich.
Ich wollte gerade weiter gehen da blieb Yachi stehen und schaute zu ihr rüber. Sie legte ihren Ellenbogen auf meine Schulter, sie war ein wenig größer als ich kurz gesagt ich war wirklich ein Winzling.
„Ich will auch so schön sein, sie wird von jedem angehimmelt." sagte sie mit dem Blick nochimmer zu ihr gerichtet.
„Naja ich stelle es mir ziemlich stressig vor wenn du von jedem angestarrt wirst." und genau in dem Moment sahen wir wie noch zwei andere Jungen die auf das Mädchen zurannten und sie ich schätze mal umarmen wollten, doch sie machte einen Schritt zur Seite und die Jungs knallten zusammen und landeten auf dem Boden.Der eine hatte so zu sagen eine Glatze also nur sehr kurze Harre und der andere hatte schwarze Harre die oben hielten und vorne baumelte ihm eine Blond Strähne im Gesicht herum, mehr konnte ich nicht erkennen nur das der mit schwarzen Haaren etwas klein war.
Ich war so fixiert auf die Jungs das ich nicht merkte wie das Mädchen schon weg war und dann merkte ich wie Yachi an meinem Ärmel zog als Zeichen das wir weiter laufen sollten. Ich schüttelte meinen Kopf um wieder klar denken zu können und wir machten uns auf den Weg zurück.
Ich kam von der Schule zurück und schmiss mich auf mein Bett, ich überlegte die ganze Zeit in welchen Club ich gehen sollte und ich zerbrach mir den Kopf.
In der Schule davor war ich im Schwimmclub doch an schwimmen fand ich kein spaß und ich glaube das wird sich auch nicht ändern.Ich zerbrach mir noch so lange den Kopf während ich aß und mich Bettfertig machte. Und schnell schlief ich dann ein.
BIEP BIEP BIEP...
Ich setzte mich schnell auf und machte den Wecker aus.
Mittlerweile gehen wir jetzt schon 2 Wochen auf die Schule und noch immer wussten wir nicht in welchen Club wir gehen sollten.
Ich ging schnell unter die Dusche und zog mich an. Unten angekommen sah ich wie schon das Frühstück hergerichtet war und meine Mutter in der Küche stand.
Schnell schaufelte ich das Essen in mich rein und machte mich dann schnell auf den Weg um mich wieder mit Yachi zu treffen.
Ich kam gerade noch rechtzeitig und schon machten wir uns los.Wir waren gerade noch Pünktlich denn gerade als wir uns auf unseren Platz setzten kam schon die Lehrerin rein.
Es war wirklich langweilig doch ich machte mir trotzdem Notizen damit ich das Thema nicht verhaue.Es klingelte zur Pause und wir machten uns auf den Weg nach draußen.
Da liefen wir an diesem hübschen Mädchen vorbei was Yachi immer so bewunderte.
Yachi blieb wieder stehen und starrte sie an. Ich holte mein Essen und wollte anfangen bis jemand wild an meinem Ärmel zupfte.
„Da (y/n) da schau schnell sie kommt rüber!!"
Ich schaute in die Richtung wo sie hinzeigte und das hübsche Mädchen rannte wirklich zu uns rüber.
Sie nahm die Hände von Yachi in ihre.
„Hey ich bin Kiyoko. Seid ihr schon bei einem Club beigetreten? Wenn nicht wollt ihr vielleicht Managerinnen im Jungs Volleyballclub werden?" sie sah ein wenig hektisch zwischen uns her.
Befor ich realisierte was gerade passiert war fing Yachi an zu reden.
„Ja natürlich!" ich glaube sie war selber überrascht auf ihre antwort da sie jetzt sie Augen aufriss.
„Gut dann kommt heute doch bitte nach der Schule zur Turnhalle ja? Vielen Dank!" kurz darauf verschwand Kiyoko hinter der nächsten Ecke.„Sag mal Yachi...weißt du was du gerade gemacht hast?!" sagte ich ganz ruhig doch auch ein wenig aufgebracht.
„Sie war so in Hektik da konnte ich nicht mein sagen und du musst ja auch nicht mitkommen!" meinte Yachi entschlossen.
Ich schlug meine Hand vor die Stirn und schüttelte den Kopf.
„Andererseits....will ich da auch nicht alleine hin also bitte komm mit (y/n) Bitteeeeeeee!" fing sie an zu schmollen.
„Ich lass dich da schon nicht allein!"
Es klingelte wieder zum beginn des Unterrichts und wir gingen in unser Klassenzimmer.
Das ist es also...ich werde Managerin im Jungs Volleyballclub!
DU LIEST GERADE
It's not always easy... (Nishinoya x Reader)
FanfictionDein erstes Jahr an der Karasuno mit deiner allerbesten Freundin Yachi und sofort werdet ihr durch Yachis übereile Managerin. Und sofort fällt dir ein bestimmter Junge auf. Ganz einfach wird es nicht und Probleme stellen sich in den Weg... Hallo zus...