Jetzt ist es Perfekt!

840 35 6
                                    

Yachi wurde schnell nervös,versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen.
„Nichts was soll sein?"
„Na ihr verhaltet euch so komisch geht es euch echt gut?"
„Ja na klar!"
„Aber..." sie hielt mir den Mund zu und zeigte nach vorne wo unser Lehrer stand und den Unterricht begang.

Als es zur Puse klingelte verschwanden Yachi und ich auf's Dach und aßen dort.
„Yachi jetzt sag schon!" quengelte ich, aber sie verlor kein Wort über was auch immer sie vor hatten.

Ich versuchte noch 5 Minuten ihr aus der Nase zu ziehen was los war, aber sie sagte nichts. Dann kamen Noya und Tanaka auch auf's Dach uns setzten sich zu uns.
„Jungs was ist eigentlich los mit euch?" fragte ich beide und sie schauten sich kurz an.
„Nichts was soll sein?" sagten sie dann im Chor und ein wenig nervös und ich rollte mit den Augen.

Dann stand ich auf und ging nach unten damit ich nicht komplett ausrasten würde dabei lief ich Yamaguchi und Tsuki über den Weg und sah wie sie Händchen hielten.
„Warte seid ihr zwei jetzt-" fing ich an und wurde von Tsuki unterbrochen.
„Ja und jetzt sprich nicht mehr darüber!" irgendwie war es ihm peinlich, aber wie Yamaguchi ihn anschaute war unbeschreiblich.
„Ey wisst ihr vielleicht was mit Noya, Tanaka und Yachi los ist die verheimlichen mir irgendwas?" fragte ich die beiden und Yamaguchi wurde nervös, aber Tsuki ließ sich nichts anmerken.
„Ihr wisst also was los ist?"
„Nö was soll sein?" fragte Tsuki doch bevor ich irgendetwas sagen konnte verschwanden die beiden schon wieder.

Nachdem ich wieder 2 Minuten rumlief und niemanden fand entschied ich mich wieder mit auf's Dach zu gehen.
Als ich auf dem Dach war ging ich auf die anderen zu die über irgendetwas redeten aber als sie mich dann endeckt hatten wurden sie auf einmal still und sie schauten alle zu mir.
„Was tuschelt ihr?" fragte ich sie dann und setzte mich neben Noya.
„Nichts wir haben gerade nur über...Mathe geredet sonst nichts." versuchte Yachi die drei rauszureden.
„Und wieso habt ihr dann aufgehört zu reden als ich gekommen bin?" fragte ich sie.
„Wir waren einfach fertig mit dem Thema." meinte dann Noya.
„Mhm was auch immer ihr mir verheimlicht wissen Tsuki und Yams auch oder?" bei der Frage merkte ich wie die Drei panische Blicke austauschten.

Nachdem wir noch 5 Minuten weiter diskutiert hatten klingelte die Schulglocke und die Pause war Vorbei.
Noya und Tanaka begleiteten Yachi und mich zu unseren Klassenzimmern und wollten sich verabschieden.
„Wenn ihr mir jetzt nicht sagt was los ist rede ich nicht mehr mit euch!" ich schmollte wie ein Kleinkind und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
„(y/n) sei doch jetzt nicht so Kindisch." meinte Tanaka der mir die Hand auf den Rücken legen wollte, aber davor wich ich aus und drehte mich von den Dreien weg.
„Aber mit mir redest du noch oder?" wollte Yachi wissen und stellte sich vor mich.
Ich drehte mich auch von ihr wieder weg.
„Ich meine es ernst ich ziehe es durch!" sagte ich noch zu den Anderen bevor ich einfach im Klassenzimmer verschwand und die Drei einfach stehen ließ.
Ich hörte noch wie sie meinten das ich zu kindisch sei oder so, aber ich dachte wenn sie es schaffen würden mir etwas zu verheimlichen könnte ich sie ja auch einfach ignorieren.
Ich weiß es war wirklich kindisch aber waren sie doch auch oder?

Nachdem es dann zum 2. mal klingelte verschwand ich ohne Yachi in die Pause, aber ich ging nicht auf's Dach weil ich wusste das ich dort Noya und Tanaka treffen würde also ging ich einfach auf den Hof.
Dort sah ich Sugawara der gerade mit Tanaka und Noya redete.

Keine Minute später verschwanden Tanaka und Noya aber und ich ging zu Suga.
„Also weißt du auch was sie verheimlichen?" fing ich direkt an.
„Wer dir was verheimlicht?" fragte er gespielt.
„Oh wow okay ich bin weg!" meinte ich genervt und ging in die andere Richtung um mich dort auf eine Bank zu setzten.

„Hey (y/n) wo ist den Yachi? Du bist doch immer mit ihr in der Pause?" ich wirbelte herum und erkannte Hinata der wohl auf dem Weg zu Kageyama war.
„Ich habe zu ihr, Noya und Tanaka gesagt das ich nicht mehr mit ihnen rede bis sie mir sagen was sie mir verheimlichen. Du weißt doch nicht auch was davon?" er lächelte mich nur nvervös an.
„Ach ist den der ganze Club eingeweiht aber ich nucht wirklich?" fragte ich ungläubig und verschwand in irgendeiner Ecke auf dem Hof wo keiner war.

10 Minuten später klingelte es auch schon wieder und ich kam wieder zum Klassenzimmer.
Dort sah ich wie Noya, Tanaka und Yachi davor standen und wollte einfach an ihnen vorbei laufen.
„Willst du das echt weiter machen?" fragte Yachi die mir hinterher lief aber ich ignorierte sie einfach und setzte mich an meinen Platz.

Es klingelte zum Ende der Schule und ich machte mich auf den Weg zur Turnhalle.
Um ehrlich zu sein hatte ich ja schon daran gedacht die Jungs im Stich zu lassen, aber so mies war ich dann auch nicht.

Gerade als ich aus der Schule raus war standen dort Suga und Daichi und schienen auf mich zu warten.
„Komm mit (y/n)!" fing Daichi an und wollte einfach loslaufen bis er merkte das ich stehen blieb.
„1. wieso sollte ich und 2. wohin überhaupt?" ich schaute zwischen beiden verwirrt hinterher.
„Wir wollen nur sichergehen das du zum Training kommst." meint Suga und lächelte mich lieb an was mich auch lächeln ließ.
„Ich mein klar bin ich ein wenig sauer das ihr mir was verheimlicht, aber deswegen schwänze ich das Training nicht." während wir zur Halle liefen versuchte ich die beiden nochmal dazu zz bringen mir zu sagen was mir alle verheimlichen, aber es brachte nichts.

Wir standen vor der Halle und die Tür war geschlossen.
Ich drehte mich zu Suga und Daichi und schaute sie fragend an.
„Geh du schonmal vor wir ziehen uns noch schnell um!" meinte Suga und sie verschwanden in der Umkleide.
Ich drehte mich wieder zur Tür und öffnete sie, aber darin war es komplett dunkel.

Ich ging langsam rein und die Tür wurde hinter mir geschlossen und ich stand komplett im dunkeln.
„Hallo?" rief ich ein wenig verängstigt in die Halle, aber niemand antwortete.

Nachdem ich ein paar Schritte weiter gelaufen war wurde das Licht angemacht und Mitten in der Halle stand Noya mit Rosen.
Ich fing an vor Aufregung zu zittern als ich realisierte was gerade passierte.

Nachdem Noya und ich uns ein paar Sekunden anschauten kamen wir uns entgegen und standen direkt voreinander.
Ich merkte das er nervös war und lächelte ihn an.
„Also i-ich habe dir ja schon g-gesagt das ähm..." fing er an und schluckte, dann atmete er einmal tief ein und sammelte seinen ganzen Mut und redete weiter.
„Also ich wollte das du her kommst damit ich dir etwas sagen kann. Ich- ich liebe dich (y/n)!" ich fing sofort an breit zu lächeln.
„Und deshalb wollte ich dich fragen ob du meine Freundin sein willst?" er hob mir die Rosen hin und ich nahm sie an und lächelte ihn noch breiter an wenn das überhaupt noch ging.

„Ich liebe dich auch und natürlich will ich deine Freundin sein!" er lächelte jetzt auch breit und seine nervösität schien verfligen zu sein als er meinen Arm packte und mich in einen Kuss zog.

Ich zitterte noch immer vor Aufregung und alles kribbelte noch mehr als bei unserem ersten Kuss.
Er legte seine Hände um meine Taillie und ich legte meine um seinen Nacken.
Als wir uns lösten fingen alle an zu klatschen und kamen auf uns zu.

Das war der schönste Tag in meinem ganzen Leben.
Klar war es nicht immer einfach aber hierfür hat sich alles gelohnt!

It's not always easy... (Nishinoya x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt