Vielleicht noch nicht ganz gesund

921 39 9
                                    

*Hey Schätzchen wollen wir uns heute Nacht wieder treffen dieses Mädchen hat uns ja ein Strich durch die Pläne gemacht...Ich warte dann auf dich<3*
Was zur-?
„Alles gut (y/n) ist mein Handy so interessant?"
„Oh ähm nein du hast eine Nachricht bekommen." ich gab ihm sein Handy und er schaute es sich an, doch antwortete nicht.
Wir gingen erst still den Gang entlang bis ich das Schweigen brach.

„Also läuft's gut mit euch?"
„Glaubst du echt ich bin mit ihr zusammen?"
„Scheint so" ich zuckte mit den Schultern und tat so als würde es mich ehrlich nicht verletzten.
„Nein nein sind wir nicht..." fing er an und dadurch fiel mir ein Stein vom Herzen.
„Es ist nur so das ich sie schon lange kenne und sie war schon lange bessesen von mir. Was man ihr natürlich nicht verübeln kann.." ich stieß ihm in die Seite und er lachte.
„Jedenfalls haben wir uns hier das erste mal seit Jahren wiedergesehen und ich dachte sie wäre darüber hinweg aber scheint ja nicht so."
„Ja scheint nicht so." sagte ich während ich in Gedanken war.
„Ich will aber nichts von ihr noch nie." meinte er ich glaube er sagte es nur um mich aufzumuntern warum auch immer.
Er könnte es sich doch bestimmt eh schon denken oder er ist wirklich Blind.

„Und wenn ich würde mich für dich freuen!" ich wollte mich davon nicht runter bekommen lassen weil ich wollte das er glücklich war.
„Wenn es dir aber wieder schlecht gehen sollte gehen wir zurück und sag mir dann sofort bescheid ja?" sagte ich ihm noch.
„Natürlich!" er patschte auf meinem Kopf und dann öffneten wir die Tür.

Sofort kam unser Team auf uns zu und sie fragten alle Noya wie es ihm ging.
Ich ging an ihnen vorbei und schaute mich in der Halle um.
Mein Blick blieb bei Kuroo stehen der mich gerade auch anschaute.
Er lächelte mich bedrückt an und ging zu Kenma.

Wieso war ich so!?
Ich hasste mich selber für etwas wofür ich eigentlich nichts kann.
Erst musste ich Tanaka verletzten und jetzt Kuroo also wenn er überhaupt was für mich fühlt er hatte es ja nur indirekt gesagt oder?
Ich starrte zu Boden und meine Hände drückte ich gegen mein Gesicht.

„Hey alles gut?" ich drehte mich schnell um und erkannte Sugawara.
„Oh ja klar!" ich lächelte ihn an doch er schaute skeptisch.
„Ich sehe doch das was nicht stimmt, aber wenn du es mir nicht sagen willst." er wollte sich gerade umdrehen und gehen.
„Nein warte ich sag's dir ja du zwingst mich praktisch dazu."
„Das liegt mir einfach!" meitne er stolz und wir lachten kurz.
„Also wo soll ich anfangen. Letztens hat mit Tanaka seine Gefühle gestanden und ich musste ihn abweisen was mir wirklich schwer fiel und jetzt vorher kam Kuroo und hat es glaube ich auch gesagt, aber wenn dann nur indirekt."
„Warte warte Kuroo? Ich dachte er mag Kenma..." ich schaute ihn mit einem
Das-ist-keine-Hilfe Blick an was er merkte.
„Wie hat Kuroo es den angedeutet."
„Er hatte seine Hand hier hin gelegt..." ich zeigte auf die Wange wo seine Hand gelegen hatte.
„Und dann meinte er ich sei ein besonderes Mädchen und ihn würde es nicht wundern wenn es mehr Leute wären die mich wollen würden und das jeder merkt das Noya auch etwas für mich empfindet er es sich nur nich nicht eingesteht..." Sugas Blick war gerade alles erst verwirrt dann wissend dann geschockt und alles andere was es so an Blicken gab.

„Wow..."
„Ja wow triffts gut..." ich schaute bedrückt zur Seite und merkte wie mich zwei Arme umschlungen.
„Ich werde dir mit Noya helfen versprochen!"
„D-Danke..." ich umamrte ihn zurück und dann standen wir da.
Nicht lange danach lösten wur uns und gingen zu den anderen zurück.
„Über was habt ihr geredet?" fragte Hinata ganz neugierig.
„Nichts." meinte Suga und ging zu Daichi dem er von hinten eine Umarmung gab.
Sie waren wirklich ein super süßes Pärchen.

Ich suchte Noya der auf der Bank saß und ganz Blass war.
Ich ging schnell auf ihn zu und kniete mich vor ihn.
„Hey gehts dir gut?"
„Mhm" er schwengte und fiel fast nach vorne, doch ich hielt ihn fest.
„Ich hab doch gesagt es wäre keine gute Idee zu kommen.." meinte ich während ich ihm unter die Arme griff und losgehen wollte doch ich konnte ihn nicht ganz halten und Yamaguchi half mir dabei.
„Danke Yams." er wank nur ab und wir gingen ins Zimmer.
Zusammen legten wir Noya auf seinen Platz und vorsichtig deckte ich ihn zu und machte ein frisches Tuch um es ihm auf die Stirn zu legen.
Ich ließ meine Hand noch auf seiner Wange und schaute ihn an.
„Sag mal (y/n) was ist das mit euch?"
„Huh? Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht..." ich schaute noch immer zu dem schlafenden Noya dessen Frisur nicht mehr so saß wie immer.
Seine Haare hingen unten und es sag wirklich perfekt aus.

„Du solltest es ihm sagen."
„Ich ähm urgh ich würde ja.." fing ich an und setzte mich neben Yams.
„Ich würde ja...wenn ich könnte." er nahm mich in den Arm was mich wirklich beruhigte.
„Wollen wir nicht Tsukki und dich zusammen bringen?"
„Ähm ich weiß nicht." er wurde knall rot und nervös als ich auch nur seinen Namen erwähnte was mich lächeln ließ.
„Das wird schon er wird schon einsehen mit was für einem Mädchen er zusammen ist und was ein toller Mensch du bist." ich lächelte ihn an und er legte seinen Kopf in den Nacken.
„Wenn es nur einfacher wäre."
„Jap das sagst du der richtigen..."

Wir saßen noch ein wenig so da bis Daichi dann rein kam und uns zum Abendessen holte. Noya wurde in der Zwischenzeit auch wach und redete mit uns.
„(y/n)?" ich drehte mich kurz zu ihm um.
„Kannst du mit mir hier essen?" ich lächelte und nickte und ich ging das Essen holen.
Wieder zurück bei ihm setzte ich mich neben ihn und wir aßen zusammen.
„Willst du dich heute mit ihr treffen?"
„Nein eigentlich nicht ich meine sie sieht ja nicht mal snsatzweise so gut aus wie andere Mädels die ich kenne."
„Was soll das heißen?" fragte ich lachend und er lachte mit.
„Dein Lachen ist echt süß..." nuschelte Noya.
„Huh?" Ich schaute ihn an und wurde leicht rot.
Er jedoch stelle sein Tablett schnell weg und fuchtelete mit seinen Händen rum.
„Also nein ich meine das nicht so- also ja aber nein ich- also Eichhörnchen sind süß.." er war nun auch ganz rot angelaufen und ich musste schmunzeln bei seinem Versuch sich rauszureden.
„Danke"
„Gar kein Problem..."

Als er sich dann wieder beruhigt war, war unangenehme Stille.
Ich war Feuerrot weshalb ich wegschaute, doch weshalb er so leise war wusste ich nicht.
„HEY ZUSAMM- oh ihr seid ja allein." fast noch nie hab ich mich so sehr darüber gefreut das Hinata gerade mit Kenma ins Zimmer kam.
„Oh nein alles gut heyy." Hinata fing wieder an breit zu lächeln und setzte sich zu uns.
„Noya-san wie gehts dir?"
„Ach wieder super ab Morgen werde ich wieder jeden Ball annehmen können." während er das sagte stand er auf und schrie schon fast.
„Woooow du bist so cool!" meinte Hinata und ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.

Nach einer Zeit kamen auch Bokuto mit Kuroo und Tanaka, Daichi, Sugawara, Asahi, Yamamoto, Lev, Yaku, Yachi, Yamaguchi, Tsukki, Akaashi und Kageyama.
Die meisten sah ich da zum ersten mal, aber wir verstanden uns gut.
Wir redeten viel und lachten miteinander und ich wollte nicht wieder zurück.
Zurück in das Drama meines Vaters.
Ich hatte wirklich viel spaß mit allen bis sich die Tür öffnete und jemand unerwartetes ins Zimmer kam...

It's not always easy... (Nishinoya x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt