Schon verliebt?

1.2K 50 6
                                    

Ich beobachtete ihn noch kurz und rüttelte ihn dann ein wenig.
Er war kurz verwirrt und ich musste kichern. Er sah mich dann an und musste auch ein wenig schmunzeln.
Ich stand dann auf und hielt ihm meine Hand hin.
Er nahm sie wieder an und stand auf.
Er stand sehr ruckartig auf und er stand nun direkt vor mir.
Ich schaute nach oben in seine Augen.
Unsere Hände waren noch immer ineinander verschlungen.
Mir wurde warm alles kribbelte und ich spürte wie mir die Hitze in die Wangen schoss.
Er riss die Augen auf und schnell ließ ich seine Hand los und drehte mich um.
Ich sah dann Yachi die draußen wartete und ich ging auf sie zu.
Hinter mir kam Noya raus und wir liefen zusammen zu mir.
Wir redeten viel, doch das Thema mit Hinata trauten wir uns nicht anzusprechen.

Wir standen jetzt vor meiner Tür und Yachi ging schonmal rein.
Meine Mutter schlief schon und ich sagte ihr sie sollte leise sein.
Als sie rein ging drehte ich mich zu Noya.
„Danke..." sagte ich ihm und fiel ihm um den Hals.
Er war erst verwirrt, aber tätschelte dann auf meinem Rücken rum was mich schmunzeln ließ.
Und da war es dann wieder.
Dieses Gefühl der Sicherheit bei ihm, mir war warm und alles kribbelte und ich liebte seine nähe.
Ich fühlte mich so wohl bei ihm.

Wir lösten uns aus der Umarmung und er hielt mich noch an den Händen fest.
„K-Kein Problem." stotterte er ein bisschen und ich kicherte.
Er stoß mir spielerisch in die Seite und ich musste noch ein wenig mehr lachen.
Er fing dann auch an zu lachen.
Zum Abschied winkte ich ihm noch lächelnd zu und ging dann zu Yachi in mein Zimmer.

„(y/nnnnnnnnnnnnnn)" sie grinste mich so unheimlich an und hielt mir dann ihr Handy vor's Gesicht.
„WAS YACHI WIESO HAST DU DAS FOTOGRAFIERT?!" sagte ich ein wenig verwirrt als ich das Bild von Noya und mir sah.
„Ich finds süß, aber los erzähl was da läuft!" ich rollte mit den Augen, aber erklärte ihr dann aber alles.
Ich erklärte ihr wie ich mich in seiner nähe fühle.

„Ich glaub ich bin verliebt." war der letzte Satz den ich raus brachte, als ich mich nach hinten auf mein Bett fallen ließ.
Yachi schaute erstmal erstaunt und musste verarbeiten was ich ihr gerade alles erzählt hatte.
Ich stützte mich auf meinen Ellenbogen ab und schaute in ihre Richtung.
Sie stand mit geweiteten Augen und offenen Mund da und machte keinen anschein sich zu bewegen.
Ich lachte kurz, ging dann zu ihr und wedelte mit meiner Hand vor ihrem Gesicht herum.
„Also Yachi wenn du geistig noch anwesend sein solltest dann hör mir zu. Ich geh jetzt kurz duschen." sagte ich kichernd und nahm mir Klamotten aus meinem Schrank.
Ich legte ihr auch noch welche auf mein Bett. Als ich mich in der Tür nochmal schnell umdrehte sah ich wie Yachi mir die Zunge rausstreckte.
Ich tat es ihr gleich und wir beide fingen an zu lachen.

Als ich fertig war mit Duschen kam ich wieder in mein Zimmer und sah wie Yachi auf meinem Bett lag und auf ihrem Handy rumtippte.
Also stand ich vor meinem Schrank um mir noch Kuschelsocken zu holen.
„Du Yachi sag mal...was ist eigentlich mit dir und Hinata in der Eisdile passiert?" sie schaute mich erst komisch an und setzte sich dann hin.
„Also es war so...als ihr gegangen wart unterhielten wir uns erst noch normal und dann hab ich es ihm einfach gesagt und..." ich sah das sich in ihren Augen wieder Tränen bildeten.
„Und er schaute mich erst geschockt an, dann meinte er das er jemand anderen liebt... er hat mir aber nicht gesagt wer und nahm mich in den Arm. Und dann naja, dann kam Kageyama rein und hat ihn.. du weißt es ja..." erzählte sie weiter und ich schaute sie mitfühlend an.
Ich tätschelte mit meiner Hand auf ihrem Rücken rum, dann schaute sie wieder zu mir und lächelte mich an.
„I-Ich freu mich für sie..." sie lächelte, aber es war ein echtes Lächeln kein aufgesetztes.
Sie freute sich wirklich und ich lächelte zurück. Dann legte sie sich schon schlafen.

Ich tippte noch auf meinem Handy rum als eine Nachricht von noya kam.
*Hey;) na wie gehts Yachi?* kam von Noya.
*Schon besser!*
*Super!*
*Und wid läufts mit dem lernen am Montag is es so weit!*
*Ach ganz gut*
*Ich glaub an dich ;)*
*Danke und jetzt gute Nacht<3*
Er schrieb mit einem Herzen und ich wusste nicht wir ich antworten sollte.
Wieso mach ich mir aufeinmal so viele Gedanken über eine Nachricht?
*Ja gute Nacht <3*
Ich lächelte auf mein Handy wie ein Idiot und hörte dann eine Stimme.
„Wieso lächelst du so?" fragte mich Yachi mit einem wissenden Blick und ich fing nur an noch mehr zu schmunzeln.
„Hat Noya geschrieben?" stellte sie sich dann dumm.
Ich nickte nur und sie wusste bescheid.

Ich drehte mich dann auf die Seite und legte mein Handy weg um endlich einzuschalfen, aber es klappte nicht so gut weil meine Gedanken immer bei Noya waren.
Ich dachte die ganze Zeit an seine Augen sein Lächeln einfach an ihn und allein durch den Gedanken an unsere Umarmung wurde ich schon ganz rot und alles fing an zu kribbeln. Bei ihm kann ich keinen klaren Gedanken fassen und will nur in seiner nähe sein.
Es ist ein unbekanntes, aber wunderschönes Gefühl.

It's not always easy... (Nishinoya x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt