Ab ins Camp!

963 42 0
                                    

„Oh ähm klar!" meinte Noya und kam rein.
Musste das jetzt sein. Ich meine ich bin gerne mit ihm ALLEIN, es würde doch nur peinlich werden!
Wir setzten uns an den Tisch wo das Essen schon gerichtet da stand.
„Müsstest du nicht arbeiten?" fragte ich meine Mutter am Tisch.
„Ach ich habe gefragt ob ich freu bekomme um mein Schnuckelputz zu sehen bevor sie Morgen so lange weg ist!" sie kniff mir in die Wangen und sofort mussten wir beide lautstark anfangen zu lachen.
„Es sind doch nur ein paar Tage!" meinte ich und wir lachten weiter.

Wir aßen weiter und ich hab den Großteil mit meiner Mutter gesprochen.
„Seit ihr zwei denn ein Paar?" fragte sie dann und ich riss die Augen auf.
„N-Nein." meinte ich dann mit hochrotem Gesicht.
Ich sah zu Noya der jetzt auch rot angelaufen war.
Meine Mutter wollte gerade weiter fragen als ich sie mit einem warnenden Blick ansah und sie wechselte sofort das Thema.
Ich würde ja mit ihr darüber reden aber nicht wenn er da ist.

Wir aßen noch auf und Noya und ich räumten ab.
„Es tut mir wirklich leid wegen meiner Mutter." meinte ich als ich abspülte und er mir den Rest brachte.
„Nein ich find deine Mutter toll!" ich lächelte ihn an und wir spülten ab.
Nachdem wir fertig waren gingen wir noch schnell ins Wohnzimmer um uns zu verabschieden, doch meine Mutter war schon eingeschlafen also brachte ich ihn gleich zur Tür.
„Danke für's Essen und sag deiner Mutter das es wirklich toll war!" ich lächelte und nickte und dann nahm er mich in den Arm.
„Wir sehen uns Morgen ja?" flüsterte er in meine Haare wodurch ich Gänsehaut bekam.
„Klar!" meinte ich dann und er winkte mir noch zu.
Ich schloss die Tür und ging ins Wohnzimmer um dort den Fernseher auszumachem und meine Mutter zuzudecken.
Dann machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer um meine Sachen zu packen und machte much Bettfertig.
Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.

RING RING RING...

Ich öffnete die Augen und machte den Wecker aus.
Ausnahmsweise war ich an dem Tag motiviert. Es war endlich Mittwoch endlich der Tag wo wir ins Trainingscamp fahren würden. Vielleicht hätte das Drama ja mal ein Ende.

Ich stand also auf und ging fröhlich in die Küche und machte mein Müsli.
Als ich mich dann hinsetzte sah ich einen Zettel von meiner Mutter auf dem Tisch liegen.
*Hallo Schatz hab bitte viel spaß im Camp okay? Das mit deinem Vater bekomm ich schon hin!*
Ich lächelte kurz als ich den Zettel las weil ich wusste das meine Mutter es schaffen würde, aber ich wollte ihr helfen, für sie da sein doch das Team hätte ich nicht im Stich lassen können.

Ich machte mich dann schnell fertig und ging wieder zum Treffpunkt wo auch schon Noya, Tanaka und Yachi standen.
Ich ging hin und umarmte Yachi zur Begrüßung und wollte eigentlich schon los als mich Noya noch in eine Umarmung zog.
Ich wurde schnell rot, was ich aber versuchte zu verstecken in dem ich auf den Boden schaute und wir machten uns auf den Weg zur Schule.

Als wir fast da waren kamen auch noch Kageyama und Hinata auf uns zu und wir liefen zusammen.
Wir standen nun an dem Bus mit dem der Rest fuhr und verabschiedeten uns.
Dann gingen wir in das Klassenzimmer wo wir die Nachhilfe hatten und wir alle beeielten uns und ließen uns nicht von einer Kleinigkeit ablenken.
„Ihr habt es ja eilig!" meinte die Lehrerin aber niemand von uns hört ihr zu, denn sie wusste wieso wir so schnell waren.

Wir brauchten 3 Schulstunden und waren dann fertig.
Wir gaben unsere Blätter vor und packten in Rekordzeit ein.
Wir drängelten uns durch die Leute die gerade Pause hatten.
Wir waren aus der Schule raus und sahen Tanakas Schwester zu der wir sprinteten.
„Also los geht!" meinte sie und zeigte uns das Auto.
Ich stieg neben ihr ein und Kageyama und Hinata stiegen zusammen hinten ein.

Wir saßen jetzt schon 3 Stunden im Auto ich redete viel mit Saeko.
Sie wollte lieber mit Vornamen amgesprochen werden wie ich.
Hinata und Kageyama waren eingeschlafen.
Es sah wirklich unglaublich süß aus wie sie da lagen mit dem Köpfen aneinander und ihre Hände verschlungen ineinander.
Ich holte schnell mein Handy und machte ein Foto davon.

„Also (y/n) du bist doch das Mädchen in das sich mein Bruder verliebt hat oder?" ich war kurz geschockt weil ich garnicht aus diese Frage vorbereitet war.
„Ähm also ja er hat es mit zumindest gesagt, aber woher weißt du das?"
„Mein Bruder ist nicht gut im lügen also hab ich's einfach raus bekommen!" meinte sie währen sie sich in eine Kurve stürzte.
Ich mochte ihren Fahrstil es wurde nie langweilig, aber ich verstand nicht wie Hinata und Kageyama da schlafen konnten.

Dann schaute ich nach hinten um nach den Turteltäubchen zu sehen und erkannte das Kageyama etwas aß.
„Oh hallo Schlafmütze wieso schon wach?" fragte ich.
„Ich hatte hunger." meinte er als er Hinata verträumt anschaute.
Ich suchte das Bild auf meinem Hamdy um es ihm zu zeigen und seine Augen weiteten sich kurz.
„WIESO HAST DU DAVON EIN FOTO GEMACHT!?"
„Pssst Hinata schläft!" meinte ich und hob meinen Finger vor den Mund.
„Naja jetzt nicht mehr." meinte Hinata der sich verschlafen die Augen rieb.
„Warum schreist du denn so Kageyama?" ich zeigte ihm das Bild und er lächelte.
„Das ist aber süß!"
„IST ES NICHT DAS IST PEINLICH!"
„SAG MAL HAST DU EIN PROBLEM DAMIT WENN ES SO EIN BILD VON UNS GIBT?!" die beiden streiteten noch weiter und ich drehte mich wieder um.
„Kinder..." sagte Saeko und ich nickte nur zustimmend.

Es ging noch eine halbe Stunde hin und her zwischen den beiden bis ich sie beruhigen musste.
Inzwischen waren sie aber nicht mal mehr bei dem Thema mit dem Bild sondern bei Volleyball.

Es waren jetzt noch 2 Stunden vergangen und wir kamen auch endlich an.
Sofort sprangen Hinata und Kageyama aus dem Auto und sprinteten in die Halle.
Saeko und ich jedoch ließen uns Zeit und holten die Taschen aus dem Auto.
Karasuno hatte gerade gegen eine der Mannschaften verloren und dann kamen sofort Tanaka, Noya und noch so ein Typ von einem anderen Team mit raus und liefen auf mich zu...

It's not always easy... (Nishinoya x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt