Eifersucht von 2 Seiten

852 40 0
                                    

Wir sahen Kuroo der der auf uns zu kam.
Ich lächelte ihn an.
„Oh Morgen Kuroo." ich lächelte ihn breit an und er schaute skeptisch zu mir.
„Alles gut?" fragte er skeptisch.
„Ich geh dann mal rein." als Hinata aufstand zwinkerte er mir kurz zu was gerade garnicht zur Situation gepasst hatte.
„Also erzähl." meinte Kuroo der sich neben mich setzte.
„Ach es geht nur um..." ich hörte auf zu reden und wendete mein Blick von ihm.
„Noya?" ich nickte und er legte seinen Arm um mich.
„Soll ich mit ihm reden?" fragte mich Kuroo letztendlich.
„Danke Kuroo...aber nein ich schaff das schon es ist ja nicht so schlimm!" er schaute mich wieder skeptisch an, aber lächelte dann.
„Ich glaube wir sollten wieder rein!" er nickte und wir gingen zusammen wieder zu unseren Zimmern.

„Oh (y/n) gut das du gerade vorbei kommst könntest du die Jungs zum Essen wecken?" fragte Kiyoko die uns auf dem Gang entgegen kam.
„Ähm klar ich wollte eh gerade in die Richtung!" sie lächelte mich dankbar an und verschwand in richtung Küche.
„Die hats aber eilig." Kuroo schaute ihr hinterher während er fast gegen den Automaten lief hätte ich ihn nicht am Shirt weggezogen.
„Sie hilft höchstwahrscheinlich noch beim Frühstück obwohl wir und eigentlich zu dritt ums Abendessen kümmern."
„Sehr hilfsbereit." ich nickte und dann standen wir schon vor dem Zimmer der Jungs.

„Also Kuroo bis dann." ich wollte mich wieder umdrehen als er seine Arme um mich schloss. Ich war kurz überrascht, doch umarmte ihn dann auch.
Er winkte mir noch als ich die Tür öffnete um zu sehen das alle noch tief und fest schliefen.
„Jungs es gibt gleich Frühstück wacht auf!" ich kletterte über alle drüber und setzte mich dort auf einen Stuhl.
Alle waren wach, aber Suga, Daichi und Asahi waren die ersten die aufstanden gefolgt von Tsukki umd Yamaguchi.

Nach 2 Minuten standen Ennoshita, Kinoshita, Narita und Kageyama auf.
Ich wartete noch 3 Minuten und hörte schon wieder das Schnarchen von Noya, Tanaka und Hinata.
„Wacht jetzt auf!" ich ging zu ihnen hin und fing an die drei zu rütteln und Hinata fing direkt an zu lachen.
„Ja Ja ich...steh ja...auf-„ Hinata bekam sich vor lachen nicht mehr ein, doch die anderen beiden schienen sich kein Stück zu bewegen.
Als Hinata dann endlich aufstand waren nur noch Tanaka und Noya im Zimmer.
„Jungs wenn ihr jetzt nicht aufsteht gibt es kein Frühstück."
„Aber (y/n) uns geht es doch nicht gut." meinte Tanaka der sich sarkastisch die Hand auf die Stirn legte.
„Ja du könntest uns doch das Essen bringen." Noya tat es Tanaka gleich und ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen.
„Nicht mal im Traum!" ich lachte noch immer und die beiden machten mit und standen auf.
„Na geht doch!" ich ging gefolgt von Noya und Tanaka aus dem Raum.

Noyas Haare standen wieder nicht oben wie immer, aber er sah trotzdem wirklich atemberaubend aus.
Das tat er immer.
Wir gingen in die Cafeteria und setzten uns zusammen an den Tisch.
Ich saß neben Noya und Yachi und wir redeten ununterbrochen.

„(y/n) wo warst du eigentlich heute Morgen?" fragte mich Yachi und stopfte sich den Mund voll.
„Naja ich bin heute früh aufgewacht hab dann Hinata getroffen dann waren wir draußen und dann ist Kuroo noch dazu gekommen und Hinata hat sich wieder schlafen gelegt." erklärte ich Yachi und Noya und bemerkte Yachi's fragenden Blick als ich Kuroo erwähnte.
„Kuroo?" fragte sie und ich nickte.
„Ja also wir verstehen uns wirklich gut." sagte ich und stopfte dann meinen Mund voll.
„Ach wirklich? Also ich war gestern Nacht auch noch draußen." meinte Noya dann und ich schaute ihn interessiert an.
„Alleine so spät?" fragte ich ihn nachdem ich mein Essen runtergeschluckt hatte.
„Ja Cho und ich haben uns getroffen." er schaute mich bei diesem Satz nicht an und meine Brust zog sich zusammen.
„Oh s-super." meine Stimme zitterte ein wenig und ich bekam nichts mehr runter.
„I-Ich geh kurz auf die Toilette." ich stand hastig auf und rannte fast aus diesem Raum. Ich merkte alle Blicke auf mir liegen doch ignorierte es.
Ich kam bei der Toilette an und schloss die Tür hinter mir.
Ich winkelte meine Beine an und fing an mir vorzustellen was sie gemacht hatten was meinem Herz nur immer wieder einen Stich versetzte.

KLOPF KLOPF...

Ich hörte wie jemand an der Tür klopfte doch ignorierte es auch.
„Hey hier ist Yamaguchi lässt du mich rein?"
Ich rutschte von der Tür weg und Yams öffnete die Tür.
Ich schaute ihn nicht an und hörte nur wie er sich zu mir setzte.
„Ich hab dich hier rein rennen sehen ist alles ok?" ich nickte nur.
„Das glaub ich die nicht." er schaute mich skeptisch an.
„Naja Noya.." gab ich von mir und er nahm mich in den Arm.
„Hast du schon gefrühstückt?"
„Nein ich wollte gerade los dann hab ich dich hier rein rennen sehen."
„Oh na dann komm essen!" ich stand auf und hob ihm meine Hand hin die er annahm und sich daran hochzog wobei ich fast nach vorne fiel und wir beide lachen mussten.

Als wir ankamen bedankte ich mich nochmal und er wank ab und wir machten uns schon zurück zu unserer Mannschaft die noch immer aßen.
Noya sah mich traurig an, was ich aber gekonnt ignorierte.
Ich kam auf sie zu und setzte mich auf meinen Platz zwischen die beiden.
„(y/n) alles gut?" flüsterte mir Yachi zu.
Als Antwort nickte ich nur.
„Alles gut?" fragte mich Noya.
Ich nickte nur aber schaute ihn nicht an.

„Und wie war es mit Cho?" fragte ich Noya als ich wieder anfing zu essen.
„Mit Cho?...oh ähm ja ganz ok..." ich merkte wie Tanaka mich anschaute, doch mein Blick blieb bei meinem Essen.
Noya und ich waren voll auf unser Essen fixiert und schauten uns beim reden nicht an.
„Und bei dir mit Kuroo?" fragte er mich danach.
„Gut, aber wieso willst du das eigentlich wissen?" jetzt schaute ich ihn an und er schaute mich auch an.
„Und wieso interessiert es dich mit Cho?" er wurde etwas wütender was mich auch wütender machte.
„Darf ich das denn nicht wissen? Vielleicht interessiert es mich weil-„ Yachi hielt mir den Mund zu weil sie wohl wusste das ich ihn fast gestanden hatte das ich eifersüchtig war.
Ich stand ruckartig auf und alle Blicke lagen auf mir.
Sugawara stand auch auf und kam auf mich zu.
„Weißt du was? Vergiss es einfach!" ich war wütend wirklich wütend.

Ich verschwand einfach aus dem Raum und hörte noch wie Noya nach mir rief, doch in diesem Moment wollte ich einfach nicht mit ihm reden.
Ich kam an dem Zimmer von Kiyoko, Yachi und mir an.
„Hey (y/n)?"

It's not always easy... (Nishinoya x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt