Nur „Müde"

881 41 11
                                    

Wir lösten uns und drehten uns zu den Stimmen und es waren Yamaguchi, Noya, Hinata und Tanaka.
„Habt ihr..zugehört?" ich war ein wenig nervös da noch nicht alle was wussten davon naja eher wussten es nur Yachi und Noya.
„Naja nicht ganz aber als Yachi meinte sie sei für dich da wollten wir es auch sagen." meinte Hinata der mit dem Rest kam und alle nahmen mich in den Arm.

„Danke..." wir standen noch immer in der riesen Umarmung unsere Kopfe aneinander und alle lächelten.
„Gar kein Ding." meinte Tanaka der mir wie einem Kleinkind durch die Haare wuschelte und ich kicherte.
„Also wir müssen Essen machen." Yachi und ich liefen los in richtung der Küche.
„(y/n) warte!" wir drehten uns um und sahen Noya auf uns zukommen.
„Ouh was gibts." ich lächelte ihn an und er fragte ob wir alleine reden könnten wobei ich einwilligte und mit ihm mitging.
Ich war wirklich nervös alleine mit ihm zu „reden".

„Also was gibts?" fragte ich ihn als er sich was zu trinken holte.
„Also ich hätte eine Fragen." er war auch etwas nervös denn die Flasche in seiner Hand zitterte.
„Ähm- heute Morgen...als da du weißt schon..ähmm-" er stotterte ziemlich.
„Ouh du meinst da wo ich so sauer war..?" er nickte und schaute auf den Boden was ich auch tat.
„Also ich glaube ich ähmm...war vielleicht....müde?" versuchte ich mich rauszureden, doch er schien es zu glauben..oder er tat nur so.
„Ah o-okay lass uns jetzt gehen." meinte er und seine nervösität hatte sichtlich nachgelassen.
„Ja klar." da seine Nervosität nachließ, ließ meine auch nach und wir redeten weiter über den Tag.

Wir kamen bei der Küche an und er umarmte mich zum abschied und verschwand im Gang.
„Worum gings?" als ich mich umdrehte stand Yachi direkt vor mir und lächelte mich an.
Ich erschrack kurz, aber als ich mich sammelte fing ich an mit ihr die Tische zu decken.
„Warum ich heute Morgen so sauer war..." erklärte ich ihr was sie noch neugieriger machte.
„Hast du es ihm erzählt?"
„Nein also ich war kurz davor, aber dann doch nicht ich meinte ich war müde, aber er hat es glaub ich nicht geglaubt, aber er hat so getan." sofort verschwand die neugier aus ihrem Gesicht und dann kam Kiyoko mit dem Essen und wir setzten uns zu dritt an unseren Platz. Keine Minute später kamen auch schon alle und wir stopften uns alle voll.

Nach dem Essen gingen alle duschen und Yachi, Kiyoko und ich räumten alles ab und gingen danach auch duschen.
Auf dem Gang als wir ins Zimmer wollten kam uns Noya entgegen.
„Oh he-" ich stoppte mit dem reden als mein Blick auf Noya fiel.
Er hatte ein Handtuch um seine Schultern und seine Haare hingen nach unten da sie so nass waren.
Seine Haare waren schon öfters ungeordnet, aber diesesmal war es anders.
Seine Haare waren gewaschen und waren perfekt nach untern gerichtet.
„Is was du starrst so?" fragte Noya dann und sofort lief ich rot an.
„Oh ähm nein sorry." er lächelte und schüttelte den Kopf.
„Hey was ist denn- AHHHHH" als Hinata der uns von hinten begegnete mit Tanaka Noya sah erschrack er sich und schrie viel zu laut.
„Hey was schreist du denn so!" meinte Noya etwas sauer.
„Du bist ja kleiner." Hinata zeigte auf seine Haare und Yachi und ich konnten uns das Lachen nicht verkneifen.
„Lacht doch nicht so! Außerdem ist das nicht das erste mal das meine Haare so sind!" schrie Noya schon fast und zuckte schnell zusammen als jemand eine Hand auf seine Schulter legte.
„Schreit nicht so sonst word Daichi noch sauer." diesesmal fingen wir alle an zu schreien.
„Asahi du bist es ja nur. Mach uns nicht so angst!" ich ging auf ihn zu und schlug ihn gegen die Schulter und alle fingen an zu lachen. Seine Haare waren nass und hingen über sein halbes Gesicht weshalb man ihn nicht erkannte.
„Also geht jetzt schlafen." wir nickten alle und gingen in unsere Zimmer.
Kiyoko war noch mit anderen Managerinnen der Teams unterwegs.
Ich legte mich auf meinen Platz und keine 2 Minuten später schlief ich schon ein.

Als ich am nächsten Tag die Augen öffnete war Kiyoko schon wach und Yachi schlief noch.
„Morgen Kiyoko!" meinte ich als ich auf sie zu ging um aus meiner Tasche frische Klamotten zu holen.
„Morgen! Willst du mithelfen beim Frühstück? Eine Managerin fällt heute aus sie hat sich gestern den Fuß verstaucht und wird nicht mehr helfen können." ich nickte und sie lächelte mich dankbar an und zusammen machten wir und fertig und gingen in die Küche um das Essen vorzubereiten.
Komischerweise sind dann die anderen Managerinnen auch ausgefallen weil sie wohl „verschlafen" hatten weshalb Kiyoko und ich das Essen alleine machten.

In der Zwischenzeit ist Yachi auch wach geworden und hat soch los gemacht um die Jungs zu wecken die auch sofort da waren.
Heute saßen Kenma und Kuroo mit bei uns an dem Tisch.
Wir verstanden uns alle gut und sofort begann auch schon das Training.
Genau wie die anderen Tage gewannen wir keinen Satz und immer wieder mussten die Jungs Strafrunden machen.
Den ganzen Tag passierte nichts wichtiges außer das Noya und ich uns dauerhaft irgendwelche Blicke zuwarfen.
Aus diesem Jungen würde ich niemals schlau werden.
Was wollte er nur? Oder die bessere Frage wäre Wen?

Die Jungs waren fertig und waren alle duschen gegangen während Yachi Kiyoko und ich zusammen das Abendessen machten.
„Yachi ich verstehe es nicht." sagte ich während ich die Teller auf jeden Platz legte und sie die Gläser verteilte.
„Ich werde nicht schlau aus Noya. Erst macht er mich eifersüchtig und dann entschuldigt er sich und wirft mir über den Tag Blicke zu die mich einfach umbringen. Sogar Suga meint das er einfach nur zu unerfahren ist." fuhr ich fort.
„Das wird schon. Vielleicht ist die Zeit gekommen das du es ihm sagst." antwortete sie mir.
„Ach so seh ich aus oder das ich zu ihm geh und sage oh ja Noya ich habe mich so schnell in dich verliebt und es tut mir wirklich leid." ich machte eine dramatische Szene drauß und wir beide fingen an zu lachen und als die Tür aufging verstummten wir beide.
„Hab ich gerade meinen Namen gehört?"

It's not always easy... (Nishinoya x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt