Ich stand mit offenem Mund da uns schaute zur Tür.
„Alles gut (y/n)?" Noya kam auf mich zu doch ich bewegte mich kein Stück.
„Äh ja ihr geht es gut. Sag mal hast du zugehört?" meinte Yachi die von hinten auf mich zu kam und ihre Hände auf meine Schultern legte wodurch ich wieder etwas zu mir kam.
„Ähm was ich? Nein niemals wieso sollte ich lauschen das würde ich nicht machen!" er war nervös und fing an ein wenig zu schwitzen.
„Das war ein ja oder?" brachte ich flüsternd raus und schaute zu Boden.
Er schaute danach auch zu Boden und kratzte seinen Arm.
„V-Vielleicht ein w-wenig..." meinte er und ich zitterte immer mehr als eh schon.
„Yachi ich komme gleich wieder." ich versuchte ruhig an Noya vorbeizukommen und ging schnell nach draußen.
Ich hörte noch wie Yachi mit Noya darüber redete das er mir hinterher gehen solle weil sie nicht' mehr ändern könnte und dann hörte ich schritte nah hinter mir.Ich konnte nicht mehr nachdenken wo ich hin sollte weshalb ich in T-shirt nach draußen lief und mich auf eine Bank setzte die unter einer Laterne stand und ich starrte einfach nur zu Boden.
Ich war alleine draußen und winkelte meine Beine an und legte mein Gesicht in meine Hände.
Mein Herz schlug ohne Pause und so schnell das es fast schon weh tat.Ich hörte nicht auf zu zittern und erschrack als ich Hände auf meiner Schulter spürte.
Ich schaute schnell nach oben und sah Noya der mir seine Jacke um die Schulter legte.
„Hey..." brachte er raus und setzte sich zu mir. Ich kuschelte mich ein wenig in die Jacke und sofort hörte ich ein wenig auf zu zittern aber noch nicht ganz.
„Danke." flüsterte ich und wir beide wurden still.
Ich schaute ihn nicht an ich starrte auf den Boden und umwichelte meine Beine mir meinen Armen.„Wir müssen reden." meinte er und ich merkte das er immer nervöser wurde.
Es war wieder still und ich merkte das es langsam anfing zu regnen doch ignorierte es.
„I-Ich wollte es dir ja früher sagen und hatte mir auch schon überlegt wie, aber jetzt kam es anders und-„ fing er an und er ratterte das alles runter das ich fast nichts verstand.
„Hey hey Noya beruhige ich hab's mir auch anders vorgestellt..." mein Blick war noch immer gesenkt.
Jetzt fing es an stärker zu regnen, aber niemand von uns machte auch nur den anschein sich zu bewegen.Er legte sein Finger an mein Kinn und zwang mich dazu ihn anzusehen.
Er lächelte.
Mein Herz schlug schon schnell, aber jetzt konnte ich es sogar hören denn es wurde immer schneller.
„I-Ich ähm e-es..." ich musste kurz schmunzeln und er schmunzelte dann auch.
„Mir ist es auch passiert." meinte er dann und kurz war ich verwirrt.
„Dir ist was passiert?" fragte ich ihn und er war wirklich nervös.
„Ich ähm habe auch ähm..." seine Hand lag noch immer an meinem Kinn.
„D-Darf i-ich?" fragte er dann und er war überfordert was er sagen sollte weshalb ich einfach nur nickte.Ich wusste nicht was er wollte aber mir war es egal.
Sein Gesicht näherte sich meinem und mein Herz schlug so schnell das ich das Gefühl hatte es würde jede Sekunde raus springen.
Ich schloss meine Augen und er legte seine Lippen auf meine.
Es war kalt und es regnete, doch durch seine nähe wurde mir wieder warm.Wir saßen im regen auf einer Bank unter einer Laterne ich wusste echt nicht das es so Klischeehaft sein würde.
Mein Herz hüpfte ohne Pause und alles kribbelte.
Es fühlte sich an wie eine Explosion in meinem Körper und...ich liebte das Gefühl.Als wir uns voneinander lösten legte er seine Stirn an meine.
„Ich habe mich auch...v-verliebt." sagte er dann und ich fing an zu lächeln wie eine idiotin.
„Wirklich?" ich konnte es noch immer nicht glauben das das wirklich passiert war, aber es war so.
Wir hatten uns geküsst und er hatte mir seine Liebe gestanden.
Ich stellte es mir immer ganz anders vor.
So detailliert und perfekt aber es war nicht so es war... perfekter als ich es mir vorgestellt hatte.
„Natürlich!" er lächelte auch und er legte sein Arm umd mich.
Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter und es war ein unglaublich schönes Gefühl bei ihm.Wir waren beide still, aber es war schön.
Wir waren beide klatsch nass und er fing an zu zittern da er jetzt in T-shirt da saß.
„Sollen wir zurück du zitterst ja?" er nickte nur und ich zog ihn an seiner Hand hoch.Yachi kam gerade die Ecke entlang und erkannte uns.
„Omg da seid ihr ja wir haben euch gesucht u- warte..." sie schaute uns an und sah das wir patsch nass waren.
„Ahh also geht ihr zwei euch mal umziehen ich hole den Rest und dann gibts Essen." Noya lief an uns vorbei und lächelte erwas verlegen als Yachi dann zu mir kam.
„Also..?" sie lächelte mich komisch an und ich ging nur an ihr vorbei.
„Also geh ich mich jetzt umziehen bis gleich!" ich lächelte sie gemein an und verschwand im Zimmer und zog mich um, dann ging ich zu den anderen.Noya war schon da und ich setzte mich neben ihn und Yachi.
„Na (y/n) bist du auch endlich da." meinte Suga der gegenüber saß und zwinkerte mir zu. Ich schaute ihn fragend an und er hob uns sein Handy hin.
Ich nahm es und schaute mir das geöffnete Bild an.
Es waren Noya und ich auf der Bank wie wir uns küssten.
„Du hast es gesehen?" Noya und ich schauten uns an und wurden Feuerrot.
„Na klar als ob ich mir sowas entgehen lasse!" er nahm sein Handy wieder uns aß genüsslich sein Essen weiter.Alle anderen am Tisch zwinkerten uns zu und wir wurden noch roter.
„Yachi?" flüsterte ich ihr zu.
„Alle waren da nicht nur Suga.." antwortete sie direkt.
„Was wie-„ als ich fragen wollte wieso fiel mir ein das Yachi die einzige war die wusste das wir beide zusammen weg waren und ich schaute sie böse an während sie süß lächelte.
Ich schauter mich schnell am Tisch um und sah Tanaka der einerseits glücklich war, aber auch niedergeschlagen.Wir waren alle fertig mit essen und die Jungs gingen schon ins Zimmer während Yachi, Kiyoko und ich noch alles abräumten.
„Sind du und Noya jetzt zusammen?" fragte Kiyoko mich.
„Naja i-ich bin mir nicht wirklich sicher..." antwortete ich und dachte erstmal darüber nach was wir nun waren.
„Wie du weißt es nicht?!" fragte Yachi verwundert.
„Also...wir haben nicht viel geredet nach dem Kuss...also weiß ich es nicht." ich zuckte mit den Schultern und brachte Kiyoko und Yachi das letzte besteck.
„Dann solltet ihr das schnell klären." meinte Kiyoko mit ruhiger Stimme.
„Scheint so..." kam von mir und ich dachte darüber nach wie ich denn anfangen sollte mit ihm darüber zu reden.
Von einem Klopfen an der Tür wurde ich aus den Gedanken gerissen...
DU LIEST GERADE
It's not always easy... (Nishinoya x Reader)
FanfictionDein erstes Jahr an der Karasuno mit deiner allerbesten Freundin Yachi und sofort werdet ihr durch Yachis übereile Managerin. Und sofort fällt dir ein bestimmter Junge auf. Ganz einfach wird es nicht und Probleme stellen sich in den Weg... Hallo zus...