Ich blieb stehen und mein Blick blieb auf's Blatt gerichtetet.
Es versetzte mir ein Stich ins Herz den genau ab dem Zeitpunkt hatte ich alle Hoffnungen die mir zugeredet wurden verloren.
Ich schaute nochmal nach ob es wirklich die Jacke von Noya war und sah seinen Namen in der Jacke stehen.
Hieß das er hatte schon jemanden...Ich setzte mich auf die Bank und lehnte meinen Kopf in den Nacken das half mir dabei meine Tränen zu unterdrücken was auch nicht funktionierte, aber der Gedanke das er schon eine hatte machte es immer schwerer.
Ich sollte mich von ihm vernhalten es würde ja eh nichts bringen wenn er schon eine hatte und ich will da nicht im Weg stehen...Das redete ich mir die ganze Zeit zu.
Dann fing es an zu regnen und ich machte mich auf den Weg zurück.Ich stand nun vor der Tür bei den Jungs und zog die Jacke aus.
Den Zettel hatte ich natürlich drin gelassen.
Ob es eine gute Entscheidung war ihn drinne zu lassen würde sich ja noch rausstellen.
Ich öffnete also die Tür und alle waren noch drin.
Ich war aber auch nicht sonderlich lange draußen also setzte ich mich einfach wieder neben Yachi.
„Noya ich hab ausversehen deine Jacke mitgenommen sorry..." ich warf ihm die Jacke hin und er nahm sie an.
„Ach kein Problem." er lächelte mich an doch diesesmal lächelte ich nicht zurück und schaute zu Yachi.
„Wieso so schlecht drauf?" flüsterte sie mir leise zu wärend die anderen redeten.
„B-Bin ich doch garnicht!" sie schaute mich misstrauisch an und dann gab ich nach.
„Ja ich erzähls dir nachher ok?" sie nickte und wir unterhielten uns noch weiter bis dann ein paar Mitglieder aus den anderen Teams kamen und Kuroo und Bokuto mit sich nahmen und keine 2 Minuten später kam auch schon unser ganzes Team ins Zimmer.„Also Jungs und Mädels wir gehen jetzt alle duschen und schnell schlafen, denn ab Morgen müssen wir hart trainieren!" sagte Daichi der Hand in Hand mit Suga vorne stand.
Alle nickten und ich schaute kurz zu Yamaguchi der ganz schön traurig aussah.
Er merkte es und lächelte mich an was ich erwiederte und schaute wieder weg.
Als dann alle aufstanden um sich ihr Zeug zu holen zum duschen hielt ich Yamaguchi noch mit Yachi auf um mit ihm zu reden.
„Alles gut was hat Tsukki gemacht?" fragte ich direkt und er schaute mich bedrückt an.
„Naja er redet Pausenlos von ihr und sie hat mir das geschrieben..." er hob und sein Handy hin in der einer Nachricht von ihr stand.
„Du hälst dich von Tsukki fern denn wenn nicht wirst du sehen was passiert..." lies Yachi die Nachricht vor und man hörte immer mehr Wut in ihrer Stimme.„Du musst es Tsukki sagen!" meinte ich und tätschelte der wütenden Yachi auf dem Rücken rum.
„Ich will aber nicht wissen was...was sie dann macht..." meinte er und versuchte seine Tränen zu unterdrücken.
Yachi und ich schauten uns an und nickten gleichzeitig.
Dann fielen wir beide Yamaguchi um den Hals.
„Keine Sorge wir regeln das!" meinte ich.
„Wir lassen nicht zu das sie dich verletzt!" meinte dann noch Yachi und wir schauten zu Yamaguchi hoch der uns breit anlächelte.
„Yamaguchi kommst du?" fragte Tsukki und er nickte.
„Danke!" meinte er noch als er verschwand um seine Sachen zu holen.
Tsukki stand an der Tür und wartete.
Yachi und ich funkelten ihn beim vorbeigehen böse an und er schaute erst etwas überrascht, doch dann wieder emotionslos.Wir kamen zu unserem Zimmer und holten unsere Duschsachen.
„Und was war jetzt bei dir (y/n) ich hab gemerkt das es dir nicht gut ging?"
„Ja also ich hab ja Noyas Jacke ausversehen mitgenommen..." sie nickte und wir machten uns auf den Weg zu den Duschen.
„Und da war ein Zettel drin den ich gelesen hab..."
„(y/n) du weißt das sollte man nicht!"
„Jaja ich weiß aber meine neugier hat mich überwältigt..." ich zuckte mit den Schultern und sie schien es zu verstehen.
„Naja auf dem Zettel stand, dass er sich mit einer Cho um 0 Uhr draußen treffen würde...und dann naja war meine Stimmung vermießt, ich weiß es macht keinen Sinn ich meine es muss ja nichts heißen aber wenn es was heißt will ich da nicht im Weg stehen wenn er schon sie hat dann sollen sie doch glücklich sein ich hab mir nur falsche Hoffnungen gemacht." ich steckte meine Hände in meine Hosentaschen und versuchte es so rüber zu bringen als würde es mich nicht verletzten.„Das glaub ich nicht ich bin mir ziemlich sicher das er auch Gefühle für dich hat und es nur selber noch nicht weiß oder es sich nicht eingestehen will, vielleicht ist es so wie bei Tsukki und Yamaguchi oder er weiß es, aber ist sich ziemlich sicher das du keine für ihn hast."
„Nein ich glaube nicht ich halte lieber erstmal Abstand ich meine ich kann ja selber nicht damit umgehen."
„Naja es ist ja deine Entscheidung, aber wenn du einfach wegläufst davor dann wird es dir nichts bringen..." ich schaute sie erstaunt an. Sie hatte recht, aber ich wollte es nicht wahrhaben klar lagen die Chancen hoch das er auch Gefühle für mich hatte aber es war mir immernoch zu riskant.
Ich konnte niemanden meine Gefühle gestehen das hatte ich noch nie gemacht, es lag aber bestimmt auch daran das ich mich noch nie wirklich verliebt hatte.
Ich war zu ängstlich um es ihm zu sagen und ich blieb dabei auf Abstand zu gehen zumindest für die nächsten 2 Tage brauchte ich Anstand damit ich mir meinen Gefühlen klar werden könnte.Wir kamen bei den Duschen an und beeilten uns mit dem Duschen und als wir fertig waren zogen wir uns die Klamotten an die wir mitgenommen hatten und gingen nochmal in den Raum der Jungs wo schon alle saßen.
„Also Jungs, Morgen geben wir unser bestes!" meinten Suga und Daichi.
„Ja!" sagten alle außer mir im Chor, denn ich war auf Noya fixiert.
Sein Anblick allein versetzte mir ein Stich ins Herz, denn ich dachte immer nur an das Mädchen, wer sie wohl war.„Hey (y/n) alles gut?" fragte Hinata bei dem ich nicht mal gemerkt hatte das er zu mir kam und Yachi bei Yamaguchi verschwand.
„Oh ja klar..."
„Sieht nicht so aus als würde alles stimmen und wieso starrst du Noya so an? Is ja fast schon gruselig." meinte Kageyama und ich stieß ihm in die Rippen.
„Du willst mir also was von gruselig erzählen ja?" ich fing an zu lachen und die beiden machten mit.
„Ein Lächeln steht dir besser aber erzähl schon was los ist." ich erklärte ihnen das mit Noya's Jacke und dem Zettel darin und das ich mir vorgenommen habe mindestens 2 Tage ein wenig auf Abstand zu gehen.„Aha oke und was ist wenn wir heute zu dem Treffen gehen?" meinte Hinata.
„Huh?" ich warf ihm einen verwirrten Blick zu.
„Naja wenn da wirklich etwas laufen sollte dann weißt du es gleich und wenn nicht brauchst du ja nicht auf abstand zu gehen."
„Ja da hast du recht aber wäre es schlau ihm nachzuspionieren?"
„Wenn es dir so wichtig ist." sagte Kageyama.
„Seit wann bist du denn so fürsorglich Kags."
„Nenn mich nicht- ach weißt du was ? Ich geb auf." ich lächelte ihn belustigt an und er verdrehte nur die Augen.
„Also treffen wir uns um 0 Uhr am Ausgang?" fragte Hinata dann und wir nickten beide.
„Danke Jungs!" ich umarmte beide und sie erwiederten es.
Sogar Kageyama erwiederte es was ich nicht erwartet hatte.
„Ich frag noch Yachi okay?" Hinata nickte und die beiden gingen Hand in Hand in ihr Zimmer.Ich ging schnell zu Yachi und erzählte es ihr und sie stimmte sofort zu.
Wir machten uns dann auf den Weg ins Zimmer und setzten uns dort auf den Boden. Kiyoko war schon längst schlafen gegangen weshalb wir so leise waren wie möglich.
Wir grübelten noch lange rum was es mit dem Mädchen auf sich haben könnte und ob Noya da überhaupt hingehen würde bis es dann soweit war.Wir schlichen langsam aus dem Raum das Kiyoko nicht aufwachte.
Dannach liefen wir langsam den Gang entlang. Wir wollten gerade zur Tür gehen als wir uns umdrehten und sahen das Noya den Gang entlang kam.
Wir hatten kein Versteck gehabt wo wir unbemerkt schnell genug hinkommen konnten und als wir gerade um die Ecke wollten stand er schon bei uns.
„Was macht ihr hier?" fragte er und wir drehten uns schnell zu ihm.
„Das könnten wir dich auch fragen!" meinte ich mit einem eher ungewollten wütendem Unterton.
„I-Ich ähm wollte nur auf die Toilette." meinte er nervös.
„Die Toiletten sind in der anderen Richtung." meinte ich dann noch wütender.
„I-Ich weiß...a-aber Sport schadet ja nicht..."
„Mhm" ich war nun wirklich genervt davon das er mich anlügte.„Und was macht ihr hier?" ich schaute mich schnell um und sah den Automaten der weiter im Gang stand.
„Wir wollten uns Trinken holen!" meinte ich. Yachi stand nur daneben und schaute sich gespannt dieses Gespräch an.
„Also tschüss..." ich ging ohne ihm auch nur noch einen Blick zuzuwerfen zum Automaten und holte ein Wasser.
Dann gingen wir zurück in unser Zimmer und als wir uns dann sicher waren das er schon draußen sein müsste verschwanden wir wieder.Am Ausgang warteten schon Hinata und Kageyama und so wie es aussah kam Yachi auch schon gut mit ihnen klar nachdem was passiert war.
Wir schlichen uns raus und direkt hinter der Ecke standen die beiden...
DU LIEST GERADE
It's not always easy... (Nishinoya x Reader)
Fiksi PenggemarDein erstes Jahr an der Karasuno mit deiner allerbesten Freundin Yachi und sofort werdet ihr durch Yachis übereile Managerin. Und sofort fällt dir ein bestimmter Junge auf. Ganz einfach wird es nicht und Probleme stellen sich in den Weg... Hallo zus...