Ich schaute schnell Yachi hinterher, aber ich war immernoch geschockt von dem was auf mich zukam.
Es waren Hinata und Kageyama, Hand in Hand.
Als Hinata sah das Yachi weggerannt war schaute er traurig auf den Boden.
Ihm schien es wirklich leid zu tun.
Er ließ auch Kags Hand los und kam auf mich zu.
„Hey (y/n) geht es Yachi gut?" fragte er mich und versuchte zu lächeln, was ihm nicht wirklich gelang.
„Dir tut es wirklich leid oder?"
„Ja..."
„Hey es kann dir leid tun, aber wenn du Kags nunmal liebst musst du ihr Zeit geben. Sie schafft das schon!"
„Ich hab doch gesagt du sollt mich nicht Kags nennen." sagte Kageyama dem es anscheinen auch irgendwie leid tat.
„Jaja tschüssi!" sagte ich noch bevor ich Yaci hinterher rannte.
Ich wusste das sie auf's Dach geht denn da ist sie immer wenn sie traurig ist.
Also ja normalerweise nicht so oft.Ich öffenete langsam die Tür für das Dach und erkannte sofort Yachi die in der Ecke saß.
Sie war aber nicht alleine weshalb ich auch nicht sofort aufs Dach stürmte.
Sie lehnte sich in die Arme von...Yamaguchi. Sie sahen süß zusammen aus und ich wollte es nicht zerstören denn es sah so aus als fühlte sich Yachi geborgen bei ihm und das wollte ich nicht zerstören.
Ich würde einfach nachher zu ihr gehen.
Leicht schmunzeld schloss ich die Tür und ging zurück zum Automaten wo Hinata und Kageyama noch standen.Ich unterhielt mich mit ihnen und sie erzählten mir das sie sich endlich geoutet hatten was mich echt freute.
Ich sah auch ein kleines Lächeln auf Kags Gesicht als Hinata sagte das er ihn liebt
„Uhhhhhh Kags hast du gerade gelächelt?" ich hatte ein Lächeln auf dem Gesicht.
„Nenn mich doch nicht Kags..." ich boxte ihn kurz gegen den Bauch und zuckte mit den Schultern.Wir unterhielten uns noch eine Weile und ich wurde sofort still als ich Yachis Stimme hörte. Dann kam sie um die Ecke und sie riss kurz die Augen auf kam aber dann zu uns mit Yamaguchi.
Ich wackelte ein wenig mit den Augenbrauen und sie schlug mir gegen die Schulter was mich zum lachen brachte.
Yachi's Blick schweifte du Hinata rüber der mit Kags noch Hand in Hand da stand, doch als sich ihre Blicke trafen löste Hinata seine Hand und fiel Yachi um den Hals.
„Yachi es tut mir so unendlich leid ich wollte nie das es so weit kommt denn du bist mir echt wichtig ab-„
„Du brauchst dich nicht entschuldigen du kannst ja nichts dafür, aber danke." meinte sie dann als sie die Umarmung erwiederte.
Ich schaute Yamaguchi an und wir lächelten uns gegenseitig an.
Er schien sehr stolz zu sein nachdem was er von Yachi gerade hörte, aber ich war es auch.Als sie sich lösten klingelte es auch schon und wir verabschiedeten uns von den dreien und machten uns auf den Weg ins Klassenzimmer.
„Also Yachi was läuft da?" ich zwinkerte sie an und sie rollte die Augen.
„Er war zufällig auch auf dem Dach und hat mich getröstet sonst nichts! Er liebt jemand anderen."
„Wirklich okay... und wen?" sie schüttelte nur den Kopf.
Ich lachte und dann waren wir schon auf unseren Plätzen und die Prüfungen begannen.Wir saßen gerade in der Englisch Prüfung. Mein schlechtestes Fach, doch ich muss sagen ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl, aber ich merkte wie Yachis Hand beim schreiben immer mehr zitterte.
„Hey Yachi du schaffst das du hast gelernt!" sagte ich zu ihr um sie zu beruhigen was auch funktionierte.
„HEY HITOKA SIE SIND IN DER PRÜFUNG SIE DÜRFEN NICHT REDEN!!" die Lehrerin kam auf Yachi zu und wollte ihr die Prüfung wegnehmen als ich aufstand.
Sie schaute mich verwirrt an und bat mich dazu zu sagen was ich sagen wollte.
„Ich habe ihr was gesagt also wenn jemand bestraft werden sollte dann ich!" die Lehrerin schaute mich skeptisch an.
Alle Schüler betrachteten das Spektakel was mich ein wenig nervös machte.
Ich schaute zu Yachi und sie schaute mich mit einem Ist-schon-in-Ordnung-du-musst-das-nicht-machen Blick an, doch ich ignorierte es weil ich nicht wollte das Yachi hier durchfällt und nicht zum Trainingscamp mitkommen konnte.
Sie war sowieso eine viel zuverlässigere Managerin als ich.
Also würden sie es auch ohne mich schaffen.Die Lehrerin stand nun vor meinem Tisch und schaute mich skeptisch an.
Es war Still.
Zu Still, denn alle beobachteten mich.
Yachi wollte gerade aufstehen als ich sie wieder auf den Stuhl drückte, denn ich wollte nicht das sie für meinen Fehler gerade steht.
Sie versuchte meine Hand wegzuschlagen, doch sie schaffte es nicht also gab sie auf.„So so..." kam von der Lehrerin.
Sie musterte mich nochmal und nahm dann meine Prüfung und schickte mich raus.
Mit gesenktem Blick verließ ich das Klassenzimmer und lehnte mich an den Automaten an dem wir vorher waren.
Ich musste nicht weinen, denn ich wusste das es besser war die Wahrheit zu sagen.
Yachi wird es schaffen.
Ich stand noch da bis es klingelte was nicht lange dauerte.
Keine 5 Sekunden später sah ich wie Yachi auf mich zurannte.
„Es tut mir so leid es war alles meine Schuld ich hätte die Schuld auf mich nehmen sollen du wolltest mir ja nur helfen und jetzt kannst du nicht ins Camp und es tut mir unendlich leid wirklich!!" ich schob sie ein wenig von mir weg das ich sie ansehen konnte.
„Hey es war meine Schuld und bevor du dir noch was anderes einredest gehen wir jetzt zum Training und sag bitte einfach noch keinem das ich nicht mitkommen kann ich finde schon einen Weg okay?" sie nickte nur und wir gingen los.Ich dachte die ganze Zeit darüber nach wie ich hinkommen konnte während Yachi sich noch immer bei mir entschuldigte.
Ich ging darauf nicht ein weil meine Gedanken auch immer wieder bei Noya abschweiften.Jetzt standen wir vor der Turnhallte und es war noch keiner da also gingen wir schon rein. Drinne sahen wir wieder Daichi und Suga die aneinander klebten.
Yachi wirde rot da es ihr wirklich unangenehm war.
Ich kicherte nur ein wenig, was die anderen aber nicht hörten.
Ich legte meine Tasche ab und ging langsam zum Geräteraum was Yachi auch tat.
„Das nächste mal sucht ihr euch einen anderen Ort ja?" sagte ich als ich an ihnen vorbei ging und lächelte sie an.
Sie wurden beide rot und lösten sich voneinander.
Ich und Yachi bauten zusammen das Netz auf während Suga und Daichi die Bälle holten.Wir waren schnell fertig und die anderen waren noch immer nicht da.
Wir setzten uns auf die Bank und die beiden hielten ihre Hände.
„Wann wollt ihr es den anderen sagen?" fragte ich die beiden.
„Wenn wir denken das sie bereit sind." meinte Suga ruhig.
„Bereit für was?" kam es aus der Tür und sofort drehten sich unsere Köpfe zur Tür.
DU LIEST GERADE
It's not always easy... (Nishinoya x Reader)
FanficDein erstes Jahr an der Karasuno mit deiner allerbesten Freundin Yachi und sofort werdet ihr durch Yachis übereile Managerin. Und sofort fällt dir ein bestimmter Junge auf. Ganz einfach wird es nicht und Probleme stellen sich in den Weg... Hallo zus...