JUNGKOOK POV
Seokjin, Taehyung, Jimin und ich bereiteten uns gerade auf unseren Vocal-Line-Auftritt vor, während unsere Rap-Line gerade auf der Bühne stand und "UGH" performte. Während wir uns umzogen und unser Make-up aufgefrischt wurde konnten wir die drei exzellenten Rapper über einen Bildschirm an der Wand betrachten und sie waren so gut. Ich meine, natürlich habe ich sie schon oft rappen gehört, aber wenn die drei Hyungs auf der Bühne stehen ist es nochmal etwas anderes. Während sie rappten sah man ihre Augen mit Leidenschaft glühen und ich konnte nicht anders, als auf den Bildschirm zu starren. Erst als Jin an meinem Ärmel zog bemerkte ich, wie lange ich schon vor dem Bildschirm stand und bewegte mich mit ihm und den anderen zur Bühne, da der Auftritt von Hoseok, Namjoon und Yoongi nicht mehr lange gehen würde.
Gleich würden wir "The Truth Untold" aufführen und ich hatte echt Angst. Nicht, weil ich Lampenfieber hatte, jedoch weil mich die Situation vorhin mit Jimin ziemlich emotional gemacht hat und ich hatte heute eigentlich nicht vor zu weinen, weshalb ich ich zusammenriss und mich auf eine der Plattformen begab, welche uns schon in ein paar Sekunden nach oben und somit auf die Bühne bewegen würden. Die Umarmung hat mich ziemlich überrascht und ich wusste nicht, was ich nun machen sollte und ich wusste auch nicht was die Geste bedeutete. Hasst er mich nach dem Stirnkuss noch mehr als schon zuvor? Wollte ich es überhaupt wissen? Irgendwie ja schon, aber auch irgendwie nicht, da ich zu sehr Angst vor der möglichen Wahrheit hatte. Bevor ich noch weiter nachdenken konnte, bewegten sich die Plattformen nach oben und das Geschreie fing an.
It's showtime.
Tae war der erste, der anfing zu singen und ich schloss meine Augen und konzentrierte mich nur auf das Lied, naja ich versuchte es auf jeden Fall. Als mein Part ein einsetzte atmete ich noch ein letztes mal tief durch, bevor ich anfing zu singen.
Singen war schon immer meine Art und Weise zu zeigen wie ich mich fühle und wer ich wirklich bin, weshalb ich versuchte jedes Wort zu fühlen.Das Lied kam solangsam zum Ende und Jimin hatte die letzte Zeile. Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte auf einmal dieses Verlangen zu zeigen, dass ich Jimin liebte. Also als Jimin ansetzte zu singen, drehte ich mich in seine Richtung und sang in mein Mikrofon.
,,But I still want you"
Als er bemerkte, dass man nicht nur seine Stimme durch die Lautsprecher hören konnte, drehte er sich in meine Richtung, als ich gerade mein Mikrofon von meinen Lippen wegbewegte. Seine Augen wurden glasig und ich versuchte leicht zu lächeln, jedoch konnte wirklich jeder sehen, dass es fake war. Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief durch. Als ich sie jedoch wieder öffnete, waren die Lichter schon gedimmt und ich sah Jimin, zwei Meter von mir weg, wie er in der Hocke saß und seinen Mund mit seinen kleinen Händen bedeckte, während sein Körper leicht bebte und Tränen aus seinen Augen schossen.
Bei diesem Anblick musste ich mich zusammenreißen um nicht zu ihm zu gehen und ihn in den Arm zu nehmen, mit ihm zu weinen. Jedoch konnte ich das nicht machen.
Nicht jetzt.
Nicht hier.
Hier auf der Bühne vor tausenden von Fans.
Manche Fans, die immernoch glauben, dass Tae und ich in einer Beziehung sind.
Manche Fans, die uns nur mögen wegen unserem äußeren Erscheinungsbild und nicht wegen unserer Musik.
Manche Fans, die sich vorstellen eines Tages mit einem von uns zusammen zu sein.
Manche Fans, welche Jimin haten würden, weil ich mit Jimin zusammen bin und nicht mit Lisa. Pft, wieso denkt das überhaupt jemand?Ich kniff meine Augen zu und eine einzelne Träne lief meine Wange hinunter, als ich versuchte mich zu beruhigen. Ich ballte meine Hände und lief weg. Das rat mehr weh als ich dachte. Als ich an Tae vorbeiging, sagte ich ihm ins Ohr, da es so laut war:
,,Kannst du dafür sorgen, dass er von der Bühne runter kommt? Bitte"Tae verstand und nickte, als er in Richtung Jimin lief. Ich lief einfach nur weiter und wurde sofort von einem Angestellen mitgeschleppt um mich für den nächsten Auftritt fertig zu machen. Jedoch ließ ich mich wirklich einfach nur mitziehen, da ich nicht wirklich konzentriert war. Mein Kopf war nur bei Jimin. Bei Park Jimin alleine.
Bitte Jimin, gib uns beiden eine Chance.
Heyooo😊!
Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich mal wieder update aber irgendwie war ich etwas unmotiviert und wusste nicht genau wie ich Sachen umsetzen sollte. Trotzdem habe ich es jetzt hinbekommen und ich hoffe ihr freut euch ein wenig haha. Falls ihr Rechtschreibfehler findet, sagt mir bitte Bescheid, weil ich habe nicht probe-gelesen.
Purple you💜💜💜
DU LIEST GERADE
Masked { Jikook }
Fanfiction× Jimin, Jungkook und Taehyung, drei Mitglieder der Boyband BTS, finden sich plötzlich in einer heißen Situation wieder. Ihr Privatlehrer fällt aus, und sie landen für einen Monat undercover an einer öffentlichen Schule ohne erkannt werden zu dürfen...