KAPITEL 2

1.5K 78 17
                                    

JIMIN POV

,,Ihr könnt rein",
sagte unser Manager Sejin und hob uns die Tür auf. Wir traten alle ein und sahen schon wie Bang pd auf uns wartete. Wir setzen uns alle in unsere Sitze und warteten bis Bang pd etwas sagte, als er dann auch das Wort ergriff:
,,Also wahrscheinlich habt ihr schon mitbekommen, dass die Maknae-line auf eine öffentliche Schule gehen muss. Euer Privatlehrer hatte einen schweren Unfall und muss für ungefähr vier Wochen im Krankenhaus bleiben und wir haben keinen anderen Privatlehrer erreicht, welcher bereit ist euch zu unterrichten oder Zeit hat euch zu unterrichten und nicht besetzt ist, was für euch dann aber auch bedeutet, dass ihr eure Abschlussprüfungen auch dort schreiben werdet"

Ich seufzte genervt auf, da das Hinfahren beziehungsweise Hinlaufen und alles Zeit kosten wird, welche ich gerne für's Tanzen und üben genutzt hätte. Ich war schon immer streng mit mir selbst wenn es um das Thema tanzen ging und war nie zufrieden mit mir selbst, was auch oft dazu führte, dass ich bis in die Nachtstunden übe. Da Jungkook und Tae Tae immer bis in die Nacht spielten, sah ich dann öfters bei ihnen Nach meinem Training nach und es endete immer damit, dass ich auf Jungkook's Bett einschlief.

Ich sah zwar immer deren besorgten Blicke, aber es ist ja nicht so, dass ich gleich umkippe...das ist vielleicht drei oder vier mal passiert wenn ich gerade Diet machte und versuchte abzunehmen.

Bang pd fuhr fort mit seiner tollen 'Rede':
,,Ich versuche alles so kurz wie möglich zu fassen, also hört gut zu. Ich denke ihr seid euch bewusst, dass ihr bekannt seid und deswegen dürft ihr nicht erkannt werden. Das ist aber nicht alles. Es tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber ihr dürft euch auch nicht untereinander erkennen. Dadurch würden vielleicht unangenehme und auffällige Situationen entstehen, welche wir vermeiden wollen. An eurer Stelle würde ich mich daran halten, weil wenn das rauskommt und wir davon erfahren müsst ihr auf unterschiedliche Schulen gehen und die nächstmögliche Schule wäre über eine Stunde entfernt."

Ahhh wie soll ich den Kack ohne Tae aushalten?! Ich bin komplett verloren! Jungkook saß uninteressiert an seinem Handy und war auf Instagram. Ich mein was soll ihn daran interessieren wenn ihn Schule insgesamt nicht interessiert.

,,Wir werden bis übermorgen Professionelle Maskenbildner organisieren, welche euch jeden Morgen umstylen werden, sodass ihr nicht erkennbar seid. Außerdem müsst ihr zeitversetzt das Haus verlassen und betreten um logischerweise nicht zu sehen wie die anderen aussehen. Mehr Sachen werdet ihr dann am Montag bekommen, aber ich muss jetzt los wegen einer Besprechung. Fighting!",
sagte Bang pd und beendete somit das Gespräch. Er war eigentlich immer ein toller Ceo und war immer nett zu uns, aber er kann ja auch nichts an der Situation ändern.

Wir verabschiedeten uns alle und ich lief neben Jungkook aus dem Gebäude, da ich gerade Tae nicht unter die Augen treten wollte.

,,Ich rede später nochmal mit Tae, wenn wir spielen. Ich konnte ihm es vorhin nicht wirklich erklären, weil wir los mussten",
meinte Jungkook mit einem genervten Blick. Tae ist echt anstrengend, aber ich liebe ihn trotzdem über alles.

Als wir mit unserem Kleinbus wieder am Dorm angekommen waren, ging ich sofort ins Haus hinein und machte mich schnell für's Tanztraining fertig, da ich vorher nochmal die Choreo für 'Fake love' durchgehen wollte. Immerhin hatten wir nächste Woche schon eine Awardshow und ich wollte keinen einzigen Fehler machen.

Schritt für Schritt ging ich die Choreo durch und wiederholte die Schritte, die mir schwierig vorkamen, als sich plötzlich die Tür öffnete. Obwohl ich bemerkte, dass jemand hineinlief beendete ich noch den Teil. Als ich mich umdrehte sah ich in zwölf besorgte Augen und verdrehte meine eigenen.

,,Was schaut ihr so? Ihr schaut mich nämlich so an, als wäre ich ein außerirdisches Wesen!",
motzte ich meine sechs Freunde an und hörte Hobi seufzen:
,,Jimin-ah, hör auf dich zu überarbeiten! Die Schritte sitzen perfekt und ich habe keinen einzigen Fehler gesehen. Ruhe dich etwas aus und setz dich auf die Seite während ich nochmal mit den anderen die Schritte durchgehe und danach machen wir an der Dance-break weiter"

Ich zögerte erst, gab aber dennoch am Ende nach und sah den anderen zu, wie sie den Teil übten, welchen ich vorher durchgenommen habe. Ich trank währenddessen eine ganze Wasserflasche und aß noch einen Apfel. Morgen würde ich wieder eine Diet anfangen, eben für diese Awardshow und ich hoffte einfach, dass die anderen dazu nichts sagen werden oder dass es ihnen vielleicht nicht eimal auffällt.

Als wir als Gruppe fertig trainiert hatten, verließen alle den Raum, aber ich hielt Tae auf, weil er mich schon die ganze Zeit ignoriert hatte. Jungkook bemerkte das und entschied auch noch da zu bleiben.

,,Tae! Was ist los?",
fragte ich leicht verzweifelt. Er schmollte nur und sah von mir weg. Jungkook erhob nach einer Zeit das Wort und sagte mit einem schelmischen Grinsen:
,,Hyung, antworte oder ich lösche deinen Overwatch-account"

Tae's Augen wurden groß und sah langsam zu mir, um mir in einem beleidigten Ton zu sagen:
,,Ihr habt mir nichts von eurer 'Beziehung' erzählt, deswegen bin ich sauer! Jiminie wir sind Soulmates! Wie komntest du mir sowas Großes verheimlichen?!"

Ich sah, wie sich Jungkook eine Facepalm gab. Wie gesagt, Tae ist angstrengend. Jungkook lief zu mir und Tae und sagte dann:
,,Tae-hyung, ich habe dir doch schon vorhin gesagt, dass du was komplett falsch verstanden hast! Wir hatten nichts in diese Richtung vor. Um genau zu sein, habe ich ihn nur gekitzelt und naja...dann bist du halt reingekommen"

,,Jaja egal, sagt was ihr wollt. So fängt es immer an",
sagte Tae mit einem perversen Grinsen und schob uns beide aus dem Tanzstudio raus. Eigentlich wollte ich protestieren, aber ich hatte keine Kraft mehr und wollte mich einfach nur noch hinlegen. Und somit endete ich mal wieder auf Jungkook's Bett in meinen friedlichen Träumen und spürte gerade noch wie jemand mich mit einer Decke zudeckte, bevor ich komplett im Land der Träume verschwunden war.

Heyooo😊!
Nur zur Info, falls Elemente des wirklichen Lebens in der Geschichte vorkommen, kann es sein, dass die zeitliche Reihenfolge nicht stimmt oder dass sie abgewandrlt sind. By the way, das Kapitel hat genau 1000 Wörter uwu.
(IM SORRY! Ich weiß, ich bin einen Tag zu spät mit meinem Kapitel, aber ich habe es einfach vergessen)
Ich freue mich auf eure Meinung zu den Kapiteln.
Purple you💜💜💜
(Boom!JDopeVB)

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt