KAPITEL 34

1K 66 16
                                    

JIMIN POV

,,Tae, bist du nicht auch gespannt darauf zu erfahren wer Jungkook die ganze Zeit war?",
flüsterte ich hibbelig in sein Ohr, während Schüler nach Schüler aufgerufen wurde. Natürlich lagen immernoch alle Augen auf uns beiden, aber die Anwesenden hatten sich inzwischen beruhigt jedoch wären ein paar Journalisten anwesend und schossen durchgängig Bilder von uns.

Es wurden schon fast alle Schüler auf die Bühne gerufen, jedoch war weder Jongho, noch Jungkook einer von diesen. Tae antwortete dann neckend auf meine Frage:
,,Ja bin ich, aber hör mal auf so rumzuhampeln"

Etwas dazu sagen konnte ich dann jedoch nicht mehr, da sich der Lehrer, welcher vorne am Mikrofon stand räusperte, um die Aufmerksamkeit der Anwesenden zu bekommen, was auch klappte. Alle Blicke waren nun wieder auf dem Lehrer, welcher durch die ganzen Blicke leicht bervös hinuntersah und sich aber wieder schnell fasste. Er war noch recht jung und sah unerfahren aus.

,,Und zu guter Letzt, Choi Jongho, bitte komm auf die Bühne",
sagte er mit einem kleinen Lächeln, woraufhin alle Schüler anfingen zu jubeln. Warte. Was ist dann mit Jungkook? Das kann doch nicht möglich sein, dass Jongho und Jungkook noch fehlen, aber nur noch eine Person aufgerufen wird. Außer...

Geschockt sah ich zu der kleinen Treppe, welche ich zuvor hochgelaufen war und sah wie Jungkook nervös mit einem Pokerface auf die Bühne lief, emotionslos. Er sah kurz zu mir, wahrscheinlich um meine Reaktion zu sehen, jedoch sah ich in seinem Gesicht gar keine Reaktion, bis wir uns in die Augen sahen. Man konnte über seine Augen all seine Gefühle lesen. Lange hielt ich dies jedoch nicht aus und stürtzte zu der Treppe, hinunter zu den Gängen hinter der Bühne, während ich hörte wie das Getuschel der Anwesenden ausbrach. Schnell rannte ich zum Bad, riss die Tür auf und knallte sie wieder zu, sobald ich im Raum war. Ich lehnte mich mit meinem Rücken an die Tür und ließ mich auf den kalten Boden sinken.

Tae hatte recht, es musste einen Grund geben, wieso ich in zwei Personen verliebt war und jetzt machte alles Sinn. Und Jungkook?

Er wusste es.

Er wusste es sowasvon.

War das der Grund, wieso er gestern in der Schule unser kleines Ding früher als geplant beendet hat, ohne mir zu erklären wieso?

War das der Grund, wieso er gestern getrunken hat und nicht Heim gekommen ist, nur um nicht in einem Bett mit mir zu schlafen?

War er so angeekelt von der Idee, mir nahe zu sein oder gar mich zu küssen?

War er so angeekelt von mir und meiner Präsenz?

Meine Augen wurden glasig, jedoch versuchte ich die Tränen wenigstens bis später zu unterdrücken, da ich auf jeden Fall wieder auf die Bühne musste. Mit diesem Gedanken stand ich auf, atmete einmal tief ein und aus und öffnete daraufhin die Tür. Ich eilte zur Bühne und versuchte so unauffällig wie möglich mich zu Tae und Jungkook zu stellen. Sowie es aussieht hatte Jungkook seine Rede schon beendet und stand ruhig neben Tae. Er war so ruhig, dass er schon wieder unruhig wirkte.

Bestimmt sah man mir an, wie angespannt ich war, jedoch lächelte ich trotzdem bis zum Ende und hoffte, dass die Veranstaltung bald fertig war. Als endlich das Ende verkündet wurde, war ich der erste, der die kleine Treppe runterlief zu dem kleinen Raum, in welchem die Hyungs gewartet hatten.

,,Jimin, was ist los? Du siehst so blass aus",
fragte Jin besorgt, aber ich winkte nur ab und lächelte, jedoch erreichte dieses nie meine Augen. Komischerweise hakten sie nicht nach und wir alle warteten auf die anderen beiden um uns auf den Weg zur Presse zu machen. Ich war mir sicher, dass alle die angespannte Stimmung bemerkten, aber keiner verlor ein einziges Wort darüber.

Es wurden Bilder von uns gemacht und es waren erstaunlich viele Arbeiter von der Presse da. Gerade als die anderen gehen wollten spürte ich eine Hand an meiner Schulter und drehte mich um.

,,Du bist so ein Pabo!",
sagte Hana aber lächelte und nahm mich in den Arm. Ich war etwas überrascht, weshalb ich nicht sofort reagierte, aber legte dann doch schlussendlich meine Arme um ihre Taille. Hana war eine echt gute Freundin von mir geworden, genauso wie Minwoo, Seunghoon und Yenjun, weshalb ich mich löste und fragte:
,,Noona, willst du Telefonnummern austauschen?"

Ich sah das Funkeln in ihren Augen, aber nicht weil ich ein berühmtes Idol war, sondern weil sie sich freute, dass ich mit ihr nach dem Abschluss in Kontakt bleiben wollte. Sie sagte dann, nachdem sie ihr Handy herausgekramt hatte:
,,Na klar. Hier, gib die Nummer einfach ein. Ich mache dann eine Gruppe und du fügst Jungkookie und Tae hinzu und ich Minwoo-oppa, Hoonie-oppa und Yeonjun-ah. Das sollte klappen, dann haben wir alle unsere Nummern ausgetauscht"

Somit taten wir dies schnell und danach wechselte ihr Blick zu einem besorgten. Sie strich über meine Wange während sie sagte:
,,Ist eigentlich alles gut? Du bist schon die ganze Zeit so blass und sahst aus wie als hättest du Panik, nicht dass du mir noch umkippst"

Ich sagte einfach es sei nichts und lächelte leicht. Hatte man mir meine Panik so sehr angesehen? Danach verabschiedeten wir uns auch schon, da ich eigentlich hier schnell weg musste bevor ich von der Presse überannt werde und auch schnell weg wollte, weil ich keine Lust mehr hatte mein Lächeln zu faken und meine Tränen rauslassen wollte.

Ich lief eilig zu unseren Autos und bevor Jin zu Tae ins Auto einsteigen wollte, packte ich ihn am Arm und sagte:
,,Hyung, kannst du bitte bei Hobi-hyung und Jungkook mitfahren? Ich MUSS mit Tae reden"

Er wich sofort zurück und nutzte dann die Gelegenheit um ins Auto zu rutschen neben Tae und kuschelte mich an ihn heran. Eine einzelne Träne lief meine Wange hinunter und Tae sah dies, weshalb er sagte:
,,Komm her mein Baby"

Er nahm mich in den Arm und ich fing an immer mehr Tränen zu vergießen, was eigentlich recht unangenehm war, da der Fahrer ja anwesend war, aber es tat einfach gut in den Armen meines besten Freundes zu sein.

,,Alles wird gut Minie"

Heyooo😊!
Ich habe mir so gedacht, dass es vielleicht cool wäre Lieder zu haben die zu der Geschichte passen vom Text und von der Stimmung her, also ja ich habe ein paar Lieder rausgesucht, hoffe mal es interessiert euch überhaupt haha:

MAIN TRACKS:
☆No One Knows Us
von Banners, Carly Paige
☆Sweet Night
von V

SIDE TRACKS:
☆How Do You Sleep?
von Sam Smith
☆Miss You
von Louis Tomlinson
☆Best of Me
von John K
☆HOLO
von LEE HI
☆When We Were Young
von Lost Kings, Norma Jean Martine

Okay ich denke mal das war alles uwu,
(Eigentlich wollte ich gerade schlafen, aber dann ist mir eingefqllen, dass ich heute noch das Kapitel veröffentlichen wollte, also viel Spaß beim Lesen hehe)
Purple you💜💜💜

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt