KAPITEL 40

1.1K 70 10
                                    

JUNGKOOK POV

Es war mitten in der Nacht und ich stand in meinem Zimmer und stopfte alle Sachen, die mir ins Auge fielen in meinen Koffer. Frustriert seufzte ich auf, als ich bemerkte, dass nicht alles reinpasste, und redete vor mich hin:
,,Wieso klappt eigentlich gar nichts in meinem Leben?"

,,Diese Frage stelle ich mir auch jeden Tag",
sagte plötzlich eine Stimme und ich drehte mich in die Richtung meiner Tür. Im Türrahmen stand Yoongi mit einer Zahnbürste in der Hand und Shampoo in der anderen. Wahrscheinlich war er gerade auch am Packen, so wie alle anderen. Ich ignorierte seine Aussage, da ich gerade echt keinen Nerv dafür hatte, jedoch sagte er nach einer Weile:
,,Was ist los Kook? Warum bist du so schlecht drauf?"

,,Ich glaube das willst du gar nicht wissen um ehrlich zu sein",
antwortete ich wahrheitsgemäß und richtete meinen Blick wieder auf meinen Koffer, überlegend wie ich noch mehr in diesem verstauen könnte. Yoongi erwiderte darauf nichts und setze sich auf die Kante meines Bettes, bevor er sagte:
,,Schieß los und versuche dich nicht rauszureden"

,,Willst du die ausführliche Zusammenfassung, die kurzgefasste Zusammenfassung oder die Kurzfassung der kurzgefassten Zusammenfassung?",
fragte ich ihn und er meinte, dass ich mit der Kurzfassung der kurzgefassten Zusammenfassung anfangen sollte, also tat ich das:
,,In der Schule hatte ich ja etwas mit einem Mitschüler und naja, es hat sich herausgestellt, dass es Jimin war, aber weder ich noch er wussten wer wir wirklich sind. Als es an der Zeugnisausgabe rausgekommen ist, haben wir uns erst ignoriert aber am Abend ist es irgendwie etwas...naja eskaliert. Seitdem ich es weiß denke ich, dass ich Gefühle für ihn habe, da ich nicht mehr leugnen kann, dass Jihun und Jimin dieselbe Person sind"

,,Was meinst du mit eskaliert?",
fragte Yoongi und sah mich ernst an. Ich wusste nicht was ich antworten sollte, da ich eben nicht unbedingt wollte, dass Yoongi oder auch anderen davon erfuhren, dass Jimin und ich Sex hatten. Als ich jedoch zu lange zögerte, sah ich schon an seinem Blick, dass er es wusste.

,,Hat es wenigstens Spaß gemacht?",
fragte er ironisch und warf mir einen Blick zu welchen ich nicht deuten konnte. Als ich wieder nicht antwortete fuhr er fort und sagte:
,,Jungkook du weißt schon, dass das unsere Gruppe zerstören kann! Namjoon und Jin-hyung oder Hoseokie und Tae lieben sich und sind auch zusammen aber ihr? Was habt ihr? Wisst ihr wie unangenehm das sein wird? Ihr werdet euch die ganze Zeit ignorieren, so wie ich euch kenne, und es wird jedem auffallen, da ihr normalerweise wie Kletten aneinander hängt. Die Fans werden sich fragen was los ist und wenn Bang Si-hyuk-nim davon erfährt-"

,,Hyung hör mir zu-"

,,Nein hör du mir zu! Ich weiß echt nicht was ihr euch dabei gedacht habt, aber-"

,,Hyung, weißt du eigentlich wie scheiße man sich fühlt, wenn man plötzlich anfängt eine Person zu lieben, von der man gedacht hat sie wäre wie dein Bruder?!",
unterbrach ich ihn laut und sah ihn aufgelöst an. Er verstummte und blickte mit geöffnetem Mund zurück. Ich atmete tief durch und redete weiter:
,,Denkst du das alles hier ist für mich einfach? Ja, ich habe Gefühle für ihn. Was jetzt? Ich bin kein Zauberer und kann Gefühle verschwinden lassen! Wenn du jemanden anschnauzen willst, dann kannst du zu Jimin gehen, denn er will nämlich nichts von mir, nicht anders herum!"

Somit lief ich an ihm vorbei und verließ mein eigenes Zimmer. Ich betrat das Badezimmer und packte dort alle meine Sachen zusammen die ich brauchte. Meine Klamotten könnte ich auch noch morgen fertig packen, oder dann wenn Yoongi wieder weg ist.

-----

JIMIN POV

Alles ist scheiße.

Ich war in zwei Personen verliebt und als sich diese als eine herausgestellt hatten, habe ich sie beide abgelehnt. Wie blöd kann man denn nur sein? Ich will einfach nur, dass alles gut wird. Abgesehen davon hat Jungkook nie gesagt, dass er mich auch mag.

Es wäre viel schlimmer, wenn nur ich ihn lieben würde, als wenn wir beide uns nicht mögen, weshalb ich ihn auch angelogen hatte. Ich muss zugeben, dass es ein bisschen egoistisch von mir war, aber am Ende hatte ich dann doch auch an das Wohl unserer Gruppe im Hinterkopf.

Wir saßen gerade alle an unserem Esstisch und aßen aus unseren Take-away-Packungen. Heute hatte niemand Lust zu kochen, also haben wir uns einfach etwas bestellt. In ein paar Stunden müssten wir schon zum Flughafen und unsere Sachen waren schon fast alle fertig verpackt und in Autos verstaut.

Niemand sagte etwas, paar stocherten in ihrem Essen rum, paar stopften sich ihre Backen voll um nichts sagen zu müssen. Jeder bemerkte die Anspannung. Jeder hatte bemerkt, dass Jungkook und ich nicht redeten. Es war nicht gerade sehr unauffällig wenn wir normalerweise immer wie Kletten aneinanderhängen.

Langsam legte ich mein Besteck ab und schob meinen bis jetzt unberührten Teller etwas weg von mir. Alle blickten zu mir und ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, jedoch schloss ich diesen wieder schnell und sah auf mein Glas Wasser herab.

,,Alles okay Jimin?",
fragte plötzlich Hoseok und ich sah zu ihm auf. Er hatte sein Besteck ebenso abgelegt und sah mich besorgt an. Ich lächelte ein Fake-Lächeln und sagte:
,,Alles gut. Ich habe nur keinen Hunger"

,,Jimin iss. Du hast heute noch gar nichts gegessen außer Cornflakes",
sagte jemand am anderen Ende vom Tisch und ich blickte hinüber nur um in die Augen von Jungkook zu sehen. Er hatte genauso wie ich seinen Teller von sich weggeschoben, wie als würde er protestieren. Ich antwortete dann mit einem leicht genervten Unterton:
,,Wieso sollte ich es tun wenn du es mir sagst?"

Er sah verärgert weg und fing wieder an sein Essen zu essen, mich ignorierend. Es herrschte Stille, aber lange hielt diese nicht an, als Seokjin das Wort erhob:
,,Was geht bei euch gerade ab? Es war ja schon vor einer Zeit mal komischerweise schlecht zwischen euch, aber es hat sich doch wieder alles gebessert und jetzt vom einen Tag auf den anderen redet ihr nicht mehr miteinander?"

Heyooo😊!
It's chapter 40 guys!
Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf die nächste Woche. Wieso schreiben die Lehrer eigentlich immer alle Arbeiten kurz vor den Weihnachtsferien ugh!
Naja auf jeden Fall Glückwünsche an Bangtan, sie haben ihre Awards verdient. Passt auf Grammys was euch erwartet hehe.

By the way,

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHYes, I am NOT fine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Yes, I am NOT fine.
Purple you💜💜💜

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt