JUNGKOOK POV
Ich saß erst einmal einfach nur still da und überlegte, wie ich von Jimin wegkam, da ich ihn im Moment echt nicht sehen wollte. Während ich dies tat, versuchte Jimin sich so weit wie möglich an das kleine Fenster zu drücken, da sich sonst unsere Oberarme berühren würden. Genervt atmete ich aus und sah hinüber zu Jin. Dieser spielte gerade Crossy Roads auf seinem Handy und saß wie ein alter Opa auf seinem Sitzplatz. Kaum zu glauben, dass er meine einzige Chance aus dieser wirklich unangenehmen Situation hinauszukommen ist.
,,Hyung, du weißt wie sehr ich dich lieb habe und respektiere und dein Essen ist immer so lecker!",
sagte ich so nett wie möglich und lehnte mich leicht an seinen Arm. Seokjin interessierte es jedoch gar nicht und er tippte weiter auf seinem Bildschirm herum, während er auf meine vorherige Aussage erwiderte:
,,Was willst du von mir Jungkook? Du bist nie so nett, außer wenn du etwas von mir willst"Beleidigt schmollte ich und setzte mich wieder gerade in meinen Sitz. Schnell hörte ich jedoch auf zu schmollen und fragte ihn:
,,Können wir bitte Sitzplätze tauschen?",,Nein!",
fluchte er und sah von seinem Bildschirm hoch nur um mich genervt anzustarren, bevor er meinte:
,,Was hast du gesagt? Ich war gerade so gut in Crossy Road bevor ich wegen DIR verloren habe"Manchmal frage ich mich wirklich wer von uns beiden der Hyung ist. Ich wollte meine Frage echt zu gern wiederholen, aber ich glaube Jimin hat von der Situation schon mitbekommen, was nun echt unangenehm war, weshalb ich mich wieder etwas hinüber zu Jin lehnte und leiser als davor sagte:
,,Hyung, ich würde gerne Plätze tauschen. Ist das okay für dich?",,Wieso willst du denn mit mir Plätze tauschen?",
sagte er so laut, dass es bestimmt auch die Menschen vier Reihen hinter uns mitbekommen haben. Nervös rieb ich mir meinen Nasenrücken, bevor ich peinlich berührt anfing zu reden:
,,Hyung kannst du bitte leiser reden? Es muss ja nicht jeder in diesem verdammten Flugzeug mitbekommen!",,Dann beantworte meine Frage",
sagte Seokjin und fing schon wieder an an seinem Handy herumzutippen. Ich brauchte schnell eine Ausrede und da ich in sowas ziemlich schlecht war sagte ich einfach ohne viel zu überlegen:
,,Ich muss bestimmt aufs Klo und will dich nicht stören",,Ist nicht schlimm, ich kann aufstehen und dich durchlassen",
erwiderte Jin und sah verwirrt zu mir auf, wie als hätte ich gerade das komischste der Welt gefragt. Ich lachte nervös und rieb mich mit meiner Hand am Nacken. Etwas besseres fiel mir in dem Moment nicht ein, also drehte ich mich wieder von Seokjin weg und sah nervös in die Richtung von Jimin, welcher nun nicht mehr so gequetscht an der Wand des Flugzeuges saß, mir aber einen Blick gab, den ich nicht deuten konnte. Ich starrte einfach nur zurück und er seufzte, bevor er seine Aufmerksamkeit zu seinem Handy richtete.Nachdem die Flugbegleiter uns die Sicherheitsmaßnahmen erklärt hatten dauerte es nicht mehr lange bis das Flugzeug losfuhr und ich sah zum Fenster hinaus um unser Umfeld zu betrachten und wartete auf den Moment, an dem sich das Flugzeug vom Boden löste und nach oben flog.
-----
Es war ungefähr eime halbe Stunde vergangen und inzwischen hatten wir uns wieder von unseren Gurten befreit. Wir flogen nun auf einer Höhe und alles lief gut. Die Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter liefen mit Wägen durch die Gänge und baten uns alles von Souvenirs bis zu Kaffee an. Manchmal fragte ich mich wo sie das ganze Zeugs verstauen. Ich bestellte mir einen Kaffee, da ich wusste, dass dies ein langer Flug sein wird und so taten auch Jin und Jimin. Als Jin sich noch eine Armbanduhr ansah, schielte ich zu Jimin rüber und bemerkte, dass er auch mich ansah. Wir beide schauten schnell weg und ich räusperte mich. Schon seitdem wir abgehoben hatten, herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns, jedoch endete trotzdem nie das Verlangen den Kopf auf die Schulter des anderen zu lehnen, aber es war einfach nicht möglich unter diesen Umständen.
Die Zeit veging und es war ungefähr drei Stunden später und drei Kaffeebecher zudem auch. In dieser Zeit hatten wir das leckere...naja nicht so leckere Flugzeugessen gegessen und uns mit unseren Handys beschäftigt. Die Stimmung war etwas entspannter inzwischen und Jin war schon längst neben uns eingeschlafen.
Es wurde angekündigt, dass nun die Lichter ausgemacht werden würden, damit die Passagiere ruhen, beziehungsweise schlafen können und ohne zu zögern schloss ich meine Augen. Ich war echt müde und die drei Kaffees hatten auch nicht unbedingt geholfen. Es herrschte Stille und ich war gerade dabei einzuschlafen, was erstaunlicherweise doch ziemlich gedauert hatte...verdammter Kaffee, aber zurück zum Thema. Gerade als ich einschlafen wollt bemerkte ich ein helles Licht vor meinen Augen und ein sanftes Rütteln an meiner Schulter. Als ich meine Augen öffnete schien mir das helle Licht von Jimins Handy ins Gesicht und ich knurrte tief und schlaftrunken.
,,Jungkook lass mich durch mir geht es nicht gut. Beeil dich bitte",
flüsterte Jimin und sah mich mit einem Welpenblick an. Ich stand auf und kletterte über Jin. Erst als Jimin Richtung Toilette rannte, realisierte ich die Situation, packte eine kleine Wasserflasche von meinem Platz und eilte ihm nach. Er schloss die Tür hinter sich und ich war mir bewusst was jetzt passieren würde, also klopfte ich sanft an die Tür, jedoch bekam ich als Antwort nur Würgegeräusche. Nicht all zu ansprechend. Jedoch versuchte ich es trotzdem nochmal und klopfte erneut, bevor ich leise sagte, um niemanden aufzuwecken:
,,Jimin, so wird das nichts. Lass mich rein ich helfe dir. Und wehe du sagst jetzt, dass du meine Hilfe nicht brauchst"Langsam wurde es wieder leise und ich hörte das klicken der Tür, weshalb ich versuchte sie zu öffnen, was dann auch klappte. Auf dem Boden saß ein schwacher Jimin und er sah in diesem Moment so zerbrechlich aus. Am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen und ihn beruhigen, aber in unserer Situation war das gerade ziemlich unpassend.
,,Hyung...es heißt Jimin-hyung",
sagte Jimin und seine Stimme brach, bevor er mich an meiner Hand in die kleine Kabine zog und mir deutlich machte, dass ich die Tür schließen soll. Auf seine Aussage antwortete ich nur genervt:
,,Du sitzt hier gerade auf dem Boden, brichst dein ganzes Abendessen heraus und das einzige was dir auffällt ist, dass ich das Hyung vergessen habe? Wow"Trotzdessen ging ich vor ihm in die Hocke und reichte ihm die Wasserflasche, jedoch drehte er sich von mir weg und ich war erst verwirrt, aber als ich sah, dass er sich wieder über die Kloschüssel gebeugt hatte und wieder erbrach, hob ich seine Haare sachte aus der Sicht und stütze ihn von hinten, während ich mit gerümpfrer Nase zur Seite sah. Ich seufzte besorgt, trotz unseres Verhältnisses zueinander im Moment, konnte ich einfach nicht anders, als mich zu sorgen.
,,Verdammtes Flugzeugessen",
meinte ich und zuckte leicht zusammen, als plötzlich eine Durchsage kam.,,Achtung, es werden nun starke Turbulenzen folgen. Bitte begeben Sie sich zu Ihrem Platz und befestigen Sie Ihren Gurt am Sitz. Es werden nun starke Turbulenzen folgen. Bitte begeben Sie sich zu Ihrem Platz und befestigen Sie Ihren Gurt am Sitz."
Heyooo😊!
Das Kapitel ist ein late Birthday present für JDopeVB.생일 축하 해요.
나의 소중한 천사. 오늘 좋은 하루 보내시고 많이 웃으시 길 바랍니다. 당신이 그리워요하지만 당신의 프라이버시를 존중합니다. 당신이 시간이 필요하다면 우리는 당신의 마지막 날까지 당신을 기다릴 것입니다.<4
Ich habe das Kapitel nicht Probe gelesen also bitte sagt mir Bescheid falls ihr Fehler findet.
Außerdem, where are my Readers??! Ich vermisse euch und euch lustigen und lieben Kommentare, also seid bitte keine Ghost-Reader🥺
Ihr könnt über alles schreiben wenn ihr wollt, ich vermisse es nur mit den Leuten zu kommunizieren die meinen Crap lesen♡.
Purple you💜💜💜
DU LIEST GERADE
Masked { Jikook }
Fanfiction× Jimin, Jungkook und Taehyung, drei Mitglieder der Boyband BTS, finden sich plötzlich in einer heißen Situation wieder. Ihr Privatlehrer fällt aus, und sie landen für einen Monat undercover an einer öffentlichen Schule ohne erkannt werden zu dürfen...