JUNGKOOK POV
Es war schon der nächste Tag und ich wartete gerade mit Yenjun auf Jihun und Taesuk. Endlich Freitag man. Ich war froh Jihun zu sehen, da er mir gestern einfach nicht mehr aus dem Kopf ging. Dieses Lächeln...ich habe noch nie so ein schönes Lächeln gesehen. Es kam mir trotzdem auf irgendeine Art und Weise bekannt vor. Naja, vielleicht hatte ich ihn schonmal bei einem Fanmeeting gesehen oder so.
Als dieser mit Taesuk aus dem Klassenzimmer lief, zog ich ihn an seiner Hand zu mir, jedoch ließ ich diese nicht los und lief mit ihm Händchen haltend in Richtung Cafeteria. Ich dachte mir so, dass ich so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen sollte wenn er da ist, weil ich eh schon die ganze Zeit an dieses verdammte Lächeln denken musste und Taesuk konnte ihn ja sonst schon immer sehen also würde es ihm ja bestimmt nichts ausmachen. Als ich zu Jihun rüber sah, bemerkte ich wie er rot wurde und musste schmunzeln.
,,Jongho, wieso machst du das? Deine Fan-girls und boy geben mir Todesblicke, das ist dir schon klar oder?",
murmelte er und ich lachte nur. Er war echt cute und ich hatte gerade wirklich das Verlangen ihn an das nächste Schließfach zu drücken und einfach zu küssen. Keine Ahnung wieso.Und ich dachte kurz, dass ich einen Crush auf Jimin hätte pft.
Ich wollte ihm einfach noch etwas Zeit lassen, denn er sah so schüchtern aus und auch obwohl es sich anfühlte, als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen würden, wusste er so vieles nicht über mich. Immerhin bin ich eigentlich gar nicht Jongho sondern Bts' Maknae Jeon Jungkook. Wird er verletzt sein, wenn er es erfährt wenn wir unseren Abschluss haben? Und was ich mich am meisten fragte war, wäre es zwischen uns beiden etwas ernstes oder würden wir nur 'spielen'? Ich konnte diese Sachen echt nicht beantworten, aber was soll's.
Ohne, dass ich es bemerkt hatte, standen wir schon mitten in der Cafeteria und suchten einen Platz. Als wir jedoch an diesem ankamen, pasierte etwas, was alle verwunderte. Es war Seunghoon, welcher auf einer Bank stand und es schien so, als würde er etwas verkünden wollen und wie aus dem nichts waren plötzlich alle Schüler und selbst die Aushilfen and der Essensausgabe mucksmäuschenstill. Ich bemerkte wie sich Jihun versuchte hinter mir zu verstecken, aber ich hatte ein gutes Gefühl bei der Sache, weshalb ich ihn von hinter mir wieder nach vorne zog.
,,Ich glaube ihr kennt mich alle unter dem Typen, der immer alle verschlägt. Ich will das nicht mehr sein und deswegen entschuldige ich mich jetzt bei jedem dem ich wehgetan habe, physisch und psychisch. Wenn ihr mich jetzt uncool findet dann nagut, geht halt zu Hanbin und Wonil die sich ihre Fehler nicht eingestehen wollen und himmelt die an. Ich würde noch gerne zwei Personen danken und zwar erstens, danke Jihun dafür dass du nicht wie alle anderen Weicheier im Gang rumstandest und stattdessen dich für deinen Freund eingesetzt hast. Jeder einzelne Schüler sollte dich zum Vorbild nehmen und zweitens, Jongho. Du hast mir klar gemacht, dass mein Verhalten nicht geht und hast die richtige Entscheidung getroffen. Danke für deine Weisheiten, die mein Gehirn wenigstens ein kleines bisschen schlauer gemacht haben. Ich würde mich freuen wenn wir alle richtige Freunde werden könnten, natürlich nur wenn ihr wollt"
Das war der Seunghoon, den ich kennengelernt hatte. Ich sah in seinen Augen, dass er es ernst gemeint hatte, weshalb ich ihn zu uns hinüber wunk, als alle wieder anfingen sich um ihre eigenen Sachen zu kümmern. Ich bro-umarmte ihn und sagte währenddessen:
,,Ich wusste doch, dass du nicht so bist! Lass uns einfach nochmal von vorne anfangen, du bekommst auf jeden Fall von mir eine zweite Chance",,Seunghoon",
hörte man eine zierliche Stimme und ich löste mich von ihm um mich in die Richtung, wo die Stimme her kam zu drehen und sah wie Jihun nervös mit seinen Fingern spielte, während er auf den Boden sah. Seunghoon flüsterte mir daraufhin ins Ohr:
,,Man ist der cute. Du hast dir einen guten ausgesucht"Ich antwortete darauf sofort, auch flüsternd:
,,Also erstens, ja nicht war? Und zweitens im Moment ist noch nichts 'richtiges' passiert, wir haben nur vorhin Händchen gehalten, mehr auch nicht-",,Noch nicht",
flüsterte Yenjun, welcher das Gespräch mitverfolgt hatte, in unsere beiden Ohren und wir lachten. Ich mein, er hatte ja recht. Jihun redete nun weiter und sagte:
,,D-das war echt cool von dir"Ich konnte seine Cuteness nicht mehr aushalten, weshalb ich vom Thema abwich und die anderen Freunde vorstellte:
,,Seunghoon, das sind Minwoo, Hana und Taesuk. Jihun und Yenjun solltest du ja eigentlich schon kennen"Er setzte sich zu uns an den Tisch und lächelte vor Freude. Er sagte:
,,Hey, ich denke zwar dass ihr meinen Namen schon kennt, aber trotzdem, ich heiße Seunghoon, aber ihr könnt mich auch Hoony nennen wenn ihr wollt"Heyooo😊!
Ich habe gerade locker zwei Stunden komplett durchgeschrieben haha, aber ja, I'm back with a new chapter for you all!
(And Vicky is back uwu<4)
Purple you💜💜💜
DU LIEST GERADE
Masked { Jikook }
Fanfiction× Jimin, Jungkook und Taehyung, drei Mitglieder der Boyband BTS, finden sich plötzlich in einer heißen Situation wieder. Ihr Privatlehrer fällt aus, und sie landen für einen Monat undercover an einer öffentlichen Schule ohne erkannt werden zu dürfen...