KAPITEL 19

1K 79 25
                                    

JUNGKOOK POV

,,Du bist so cute",
sagte ich zu Jihun und küsste ihn. Er kicherte leicht und erwiderte. Wir standen gerade in einem Klassenzimmer, weil die Tür offen war. Ich habe mal so rumgefragt und mitbekommen dass Herr Paek nie sein Klassenzimmer abschließt also ja, Herr Paek's Klassenzimmer wurde zu Jihuns und meinem Treffpunkt.

,,Komm lass uns gehen, ich glaube wir beide sollten mal Heim",
sagte ich zu ihm mit einem sanften Ton und er sagte daraufhin:
,,Ich muss zwar noch etwas hier bleiben, aber ich begleite dich trotzdem durch die Gänge"

Ich stimmte ihm zu und so machten wir uns auf den Weg aus dem Klassenzimmer. Wir waren am Ausgang angekommen, jedoch war etwas seltsam. Es hatten sich alle um ein Auto versammelt und viele machten Fotos oder Videos. Jihun und ich sahen uns verwirrt an und ich begann durch die Menschenmenge zu laufen, gefolgt von ihm, welcher sich an mein T-shirt klammerte. Als ich vorne ankam hatte ich freie Sicht auf das Auto.

Och nö.

Wieso?

In dem Auto saß Yoongi mit einer Maske und einer Sonnenbrille, jedoch war es trotzdem total auffällig. Als er gesagt hatte, dass er mit mir nach der Schule reden will, hatte ich nicht damit gerechnet, dass er hier vor der Schule auftaucht.

,,Ehm, Jihun...ich habe etwas wichtiges in meinem Schließfach vergessen. Wir sehen uns morgen, tschüss!",
sagte ich eilend und wuschelte ihm mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch die Haare, bevor ich mich wieder auf den Weg ins Schulgebäude machte. Ich ranmte schon fast zu meinem Schließfach und holte schnell meinen schwarzen Hoodie, eine Sonmenbrille und eine Maske heraus. Wieso ich so etwas immer da hatte? Genau für solche Fälle.

Ich schloss mein Schließfach wieder und eilte zu den Toiletten. Schnell nahm ich ein Abschminktuch aus meinem Rucksack heraus und entfernte so schnell wie möglich das Zeugs von meinem Gesicht, was die Stylisten mir immer jeden Tag draufklatschen. In einer dieser ekligen Toilettenkabinen zog ich mir dann den Hoodie über, die Maske an und die Sonnenbrille auf. Bevor ich die Toiletten verließ zog ich mir jedoch noch die Kapuze meines Hoodies über und strich meine Klamotten glatt.

Als ich wieder draußen war, kämpfte ich mich erneut durch die Menschenmenge, jedoch bekam ich dieses mal mehr Blicke ab. Bevor sie jedoch checken konnten wer ich bin, saß ich schon neben Yoongi im Auto und atmete aus.

,,Hyung, was hast du dir dabei gedacht? Bist du verrückt?!",
sagte ich vorwurfsvoll und sah Yoongi entsetzt an. Dieser war gerade dabei zu hupen, damit die Menschen vor dem Auto weggingen und es hat erstaunlicherweise ziemlich gut geklappt. Nachdem er dann losgefahren war zuckte er mit den Schultern und sagte:
,,Man muss ja auch mal seinen Spaß haben"

,,Weißt du überhaupt, wie auffällig das war?",
sagte ich dann noch zusätzlich und er lachte einfach und antwortete nicht. Was ein Pabo. Ich saß einfach an meinem Handy und wartete bis er irgendwo anhielt. Schon einige Minuten später saßen wir in seinem Studio und ich ließ mich erschöpft auf die Couch fallen. Yoongi war gerade dabei Getränke zu holen für uns beide und ich überlegte, wie ich ihm das alles erklären sollte. Naja, aber was sollte ich machen? Er würde eh herausfinden wenn ich lügen würde.

,,Also, schieß los",
sagte er während er im Studio herumlief um seine Sachen zusammensammelte und mir meine Cola gab. Jetzt oder nie.

,,Also-",
fing ich an, jedoch wurde ich von Yoongi unterbrochen:
,,Warte, warte, wie schlimm ist es? Könnte ich umfallen, weil dann setze ich mich lieber hin"

Ich sah ihn mit einem 'Dein Ernst?'-Blick an und deutete aber danach auf den Platz neben mir auf der Couch. Er sah mich verängstigt an, setzte sich jedoch trotzdem. Daraufhin sagte ich:
,,Oh common! Jetzt mach doch nicht so, wie als hätte ich eine Bank ausgeraubt"

,,Kook bei dir kann man nie wissen",
sagte er und trank einen Schluck seiner Sprite. Hobi wäre eifersüchtig.
Ich sah ihn mit einem monotonen Blick an und sagte:
,,Willst du die ausführliche Zusammenfassung, die kurzgefasste Zusammenfassung oder die Kurzfassung der kurzgefassten Zusammenfassung?"

,,Ach du heilige Scheiße, wie viel ist denn bitteschön passiert?!",
fragte er und richtete seinen Körper in meine Richtung. Ich tat es ihm gleich und sagte einfach nur:
,,Vieles. Zu vieles"

,,Okay dann lass uns mit dem kürzesten anfangen und uns dann hocharbeiten",
sagte er und ich setzte mich in den Schneidersitz, sah ihm in die Augen und sagte so monoton wie es ging:
,,Ich dachte, dass ich in Jimin verliebt bin, aber irgendwie hat das alles damit geendet, dass ich einen Mitschüler von mir geküsst habe, aber wir haben nichts festes. Inzwischen denke ich nicht mehr, dass ich in Jimin verliebt bin, aber es herrscht so eine Spannung zwischen uns, schon fast wie eine sexuelle Spannung weswegen wir uns im Moment gegenseitig aus dem Weg gehen"

Stille.

,,Okay, gib mir eine Sekunde. Du hast einen Mitschüler geküsst? Jungkook!",
rief Yoongi massierte sich seine Schlefen. Mich wunderte es, dass er die Sache mit Jimin bis jetzt noch nicht hinterfragt hatte. Ich antwortete mit einem verzweifelten Blick:
,,Ja sorry, aber es war eng...in der Abstellkammer und dann ist es irgendwie passiert!"

,,Jungkook, was bedeutet für dich 'geküsst'? War es nur ein Kuss oder habt ihr richtig...naja rumgemacht?",
sagte Yoongi und es ziemlich unangenehm für mich, dass er das einfach so raushaute und dass ich es auch noch beantworten musste. Ich sagte dann sarkastisch:
,,Hyung, was ist das für eine Frage? Denkst du ich küsse ihn für eine Millisekunde und verlasse dann einfach die Abstellkammer?"

,,Also ist es ein er",
sagte Yoongi und ich nickte nur leicht.

,,Ist es wenigstens bei einem mal geblieben?",
fragte Yoongi und sah mich ernst an,während ich nach unten auf meine Hände sah.

Stille.

,,Jungkook, was dachtest du dir dabei? Weißt du wie bescheuert das ist? Ihr solltet doch aufpassen, dass ihr nicht aufallt und soziale oder in deinem Fall sogar physische Kontakte vermeidet!"

Er hatte recht.

Er hatte eigentlich immer recht.

,,Ach ich habe das mit Jimin ja fast vergessen"

Shit.

,,Jungkook-ah selbst ich spüre diese Spannung. Es ist fast unerträglich mit euch beiden im selben Raum zu sein. Aber ist sonst irgendwas zwischen dir und Jimin passiert?",
sagte er und sah mich bemitleidend an.

,,Naja ich glaube das schlimmste, was passiert war ist, dass er mich heute morgen komplett ohne Klamotten gesehen hat-"

,,Jungkook, what the heck?!",
unterbrach er mich und sah mich mit großen Augen an. Ich seufzte nur auf und sagte darauf:
,,Beruhig dich, es war ein Unfall. Ich war im Bad und er wusste nicht, dass ich noch nicht fertig war, weshalb er reingekommen ist und ich war halt gerade dabei mich abzutrocknen. Aber wie gesagt, ich bin mir sicher, dass ich nicht in ihn verliebt bin"

,,Und, was hat er zu Jungcock gesagt?",
sagte Yoongi neckend und ich erinnerte mich an unsere Unterhaltung. Ich sah daraufhin beschämt weg und sagte:
,,Er hat gesagt, dass er gedacht hätte ich wäre größer da unten, aber wir alle wissen die Fakten, also"

Yoongi lachte nur und sagte zu mir mit einem perversen Gesichtsausdruck:
,,Ich glaube er wollte dich einfach nur triggern, weil du hast recht. So ziemlich alle von uns und von den Armys wissen die Fakten"

Ich verdeckte mit meinen Händen mein Gesicht, da es mir inzwischen ziemlich peinlich wurde.

,,Hyung, lass uns über was anderes reden!",
quengelte ich und Yoongi musste deswegen lachen, weshalb ich dann auch lachen musste.

Heyooo😊!
Lena war heute richtig motiviert ey haha. Ich habe zwei Kapitel geschrieben. Keinen Plan wie ich das hinbekommen habe, fragt nicht. Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Tag,
Purple you💜💜💜

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt