KAPITEL 17

1K 73 43
                                    

JIMIN POV

Okay.

Es war in den letzten Tagen viel passiert. Heute war Mittwoch. Es war schon Nachmittag und ich saß auf einer Parkbank, während ich Musik über meine Kopfhörer hörte. Wie es dazu kam? Ich wollte einfach nur nicht Heim. Wieso das?

Jeon.

Jungkook.

Junglebook.

Jeon the cook.

Kook.

Seitdem Jongho und ich uns damals in der Abstellkammer geküsst hatten, konnte ich Jungkook nicht aus meinen Gedanken bekommen. Immer wenn Jongho und ich uns an einem heimlichen Ort küssten musste ich an Jungkook denken, aber das komische war, Jungkooks Verhaltensweise gegenüber mir hatte sich auch verändert. Er war immernoch abweisend, jedoch sah ich seine Blicke.

Diese Blicke.

Diese sexuelle Spannung zwischen uns beiden war plötzlich da und ich wusste nicht wieso. Es war das erste Mal in meinem Leben dass ich wollte, dass Jungkook sich verpisst. Also nicht wirklich, sondern aus meinen Gedanken. Während er das Gym, also sein Training für seinen Muskelaufbau super auffällig jeden Tag als Ausrede benutzte um mir aus dem Weg zu gehen, nahm ich immer das Lernen für die Abschlussprüfungen als Ausrede.

Dies hatte drei Vorteile. Der Erste war, ich musste ihm nicht unter die Augen treten. Der Zweite war, dass ich wirklich besser vorbereitet war für meine Abschlussprüfungen, welche ich heute geschrieben hatte, und der Dritte war, dass ich einfach abgelenkt wurde und nicht die ganze Zeit an, entweder Jungkook oder Jongho denken musste.

Jongho.

Zwischen uns beiden war alles gut und bis jetzt hatte es niemand herausgefunden, jedoch fühlte ich mich schuldig gegenüber Tae, dass ich ihm nichts davon erzählt hatte, aber vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwie.

Aber nur vielleicht.

Immerhin wäre es weird darüber zu reden meiner Meinung nach. Außerdem habe ich angefangen wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen, weshalb jetzt Hobi und Tae bestimmt von mir genervt sind...ach ja, da war ja noch was.

Flashback...

Es war Samstag mitten in der Nacht und ich hatte beschlossen heute in meinem Zimmer zu schlafen, da die Spannung zwischen Jungkook und mir nicht mehr auszuhalten war. Als ich jedoch meine Decke hochheben wollte hatte ich mich so erschrocken, da irgendjemand auf meinem Bett lag und nahm eines meiner zahlreichen Kissen, Single Leben halt, und schlug auf diesen jemand bis er langsam aufwachte.

,,Namjoon-hyung? Was machst du hier auf meinem Bett?",
fragte ich ihn verwirrt. Er murrte nur und murmelte:
,,Mein Bett ist vor drei Tagen oder so kaputt gegangen und Jin-hyung ist sauer auf mich und wollte mich nicht bei sich schlafen lassen, also dachte ich mir weil du eh nie hier schläfst könnte ich hier schlafen bis mein neues Bett ankommt"

,,Tut mir leid dir das zu sagen, aber ich werde ab heute wieder hier schlafen. Das heißt für dich Couch",
sagte ich mit einem entschuldigenden Unterton. Er sagte dann genervt:
,,Sowie es aussieht bin ich dann mal weg, aber eine Frage? Ist alles gut zwischen Jungkook und dir? Es herrscht immer eine gewisse Spannung im Raum, wenn ihr beide da seid"

Oh oh.

Ich werde ihm jetzt bestimmt nicht davon erzählen und diese plötzliche genervte Stimme von meinem besten Freund rettete mich. Warte, wieso ist Tae hier?
,,Vielen Dank dafür, dass ihr uns aufgeweckt habt! Oh man das heißt jetzt dass du nachts immer da bist? Hope, das wars dann mit unseren Pärchen-nächten"

Warte, seid wann schläft Tae hier? Ich habe ja wirklich gar nichts mehr mitbekommen. Eine andere Frage wäre, wie tollpatschig Joon bitte sein muss um ein Bett zu zerstören. Warte, nein ich will es gar nicht wissen...

Flashback Ende...

Also ja, ich glaube Hoseok und Tae sind dezent angepisst auf mich, aber was soll ich denn tun? Im Flur schlafen? Ein anderes Problem wäre, dass ich nicht weiß was ich jetzt als Ausrede nehmen sollte, weil ich ja jetzt nicht mehr für die Abschlussprüfungen lernen musste. Ich glaube die anderen Mitglieder würden mir nicht erlauben den ganzen Tag lang für die Tour zu trainieren und eine andere Ausrede fiel mir nicht ein.

Fuck.

Außerdem wurde es inzwischen ziemlich auffällig, dass etwas nicht normal zwischen uns beiden war. Zusammenfassung wäre, dass es mir seit den letzten paar Tagen richtig scheiße ging.

-----

TAEHYUNG POV

Es war schon recht spät und ich lag mal wieder auf Hobi's Bett. Jimin war noch wach und saß an seinem Handy, jedoch sah er so aus als würde es ihm nicht gut gehen. Dieser Pabo spielt immer allen vor glücklich zu sein und dann wenn er scheint alleine zu sein zeigt er seine richtigen Gefühle. Als ich ihn dann leise in sein Kissen schreien hörte, hielt ich es nicht mehr aus. Ich ging zu ihm rüber und legte mich neben ihn, umarmte ihn. Ich bemerkt wie er sich erst anspannte, aber als er es gecheckt hatte, entspannte er sich wieder.

,,Tae alles ist gerade scheiße",
murmelte er und kuschelte sich mehr an mich. Ich summte nur als Antwort und ging ihm mit meinen Fingern durch die Haare. Dies ging so eine Weile weiter, bis neben uns Hobis Nachttischlampe anging und wir beide sahen zu ihm rüber. Er rieb sich die Augen und setzte sich auf. Daraufhin sagte er besorgt, während er aufstand und zu uns hinüber lief:
,,Was ist passiert?"

Inzwischen saßen wir alle auf Jimins Bett an die Wand gelehnt und es herrschte Stille. Jeder, der jetzt in dieses Zimmer hineinkommen würde, würde sich wundern was wir machen, aber im Moment machten wir wirklich einfach nichts, außer sitzen und schweigen.

,,Taehyungie,
Hoseokie-hyung...kann man in zwei Personen gleichzeitig verliebt sein?", sagte er plötzlich aus dem nichts während seine Augen glasig wurden. Ich sah die erste Träne über seine Wange laufen, nahm ihn daraufhin wieder in meinen Arm und sagte:
,,Du musst uns nicht sagen welche die zwei Personen sind, aber ich habe einen Rat für dich. Meine Mum meinte immer, dass wenn du zwei Personen liebst, solltest du dich für die zweite Person entscheiden, denn wenn du die erste Person wirklich lieben würdest, würde es keine zweite geben"

,,Tae, das hört sich für so einfach an, aber glaub mir, das ist es nicht. Ich weiß nichtmal wer der erste und wer der zweite ist"

Hobi, welcher Jimins Rücken beruhigend auf und ab fuhr sagte dann aus dem nichts:
,,Fang doch einfach eine Dreierbeziehung an-"

,,Nicht hilfreich Hyung!",
sagten Jimin und ich gleichzeitig. Er hob daraufhin verteidigend seine Hände in die Luft.

,,Glaub mir, dafür wird es irgendeine logische Lösung geben. Vielleicht musst du dem Ganzen etwas mehr Zeit lassen Jiminie-"

,,Hyung, es heißt Jiminie-hyung Tae",
korrigierte mich Hoseok und Jimin antwortete darauf nur:
,,Ach lass ihn einfach. Wann hat er denn das letzte mal Hyung bei mir benutzt? Vor vier Jahren oder so?"

Ich lächelte leicht und sagte zu ihm:
,,Alles wird gut, keine Sorge"

Heyooo😊!
Was würdet ihr tun wenn eure 'beste Freundin' euch vor einem Jahr einfach so veggeworfen hat für eine andere, dann Streit mit dieser anderen hatte und ihr dann wieder beste Freunde wart und als die beiden sich wieder vertragen hatten nach einem halben Jahr oder so, du wieder weggeworfen wurdest? Haha beschreibt grad mein Leben.
Purple you💜💜💜

AN ALLE DIE ES NICHT GESEHEN HABEN WEIL WATTPAD SPINNT BEI MIR GERADE, KAPITEL 16 WURDE SCHON VOR ZWEI TAGEN ODER SO VERÖFFENTLICHT UND JA, IRGENDWIE WAR IRGENDWAS KOMISCH.

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt