KAPITEL 9

1.1K 75 15
                                    

JIMIN POV

Zu meinen dass ich nervös war, wäre untertrieben gewesen.

Ich rutschte auf meinem Platz hin und her und wartete darauf, dass die Moderatoren, um genau zu sein Minho und Taemin, die Gewinner für den besten Song preisgaben. Klar denkt man sich, dass wir ja eigentlich die bekannteste Boygroup der Welt sind, jedoch waren wir trotzdem immer nervös. Taemin und ich sind eigentlich recht gute Freunde und Minho kannte ich auch, aber im Moment würde ich den beiden gerne den Kopf abreißen, dafür dass sie das ganze so herauszögern. Endlich war es dann auch soweit und beide sagten gleichzeitig:
,,Und den Preis für den besten Song bekommt...
BANGTAN SONYEONDAN"

Ich lächelte als die anderen Gruppen und das Publikum anfingen zu applaudieren und stand auf mit den anderen. Wir verbeugten uns und liefen auf die Bühne. Namjoon hielt für uns eine Rede und wir lächelten einfach nur vor Freude.

Danach wurden wir zum Backstage Bereich gebracht und fertig gemacht für unsere Performance. Ich war aufgeregt, freute mich aber auch riesig, da die MMA's so ein großes Event waren.

,,Okay leute wir schaffen das! Wir haben dafür so lange geübt und trainiert und es kann eigentlich gar nichts schief laufen. Auf gehts!",
rief Namjoon und zog uns alle in eine Gruppenumarmung.

It's show time!

(Eigentlich wollte ich kein bestimmtes Jahr für die Geschichte nehmen, damit meine ich dass es nichts unbedingt wegen dem Auftritt jetzt 2018 sein muss. Ihr könnt euch selbst aussuchen in welchem Jahr die Geschichte spielt)

-----

JUNGKOOK POV

Die Awardshow neigte sich solangsam dem Ende zu und alle Idols und Gruppen begaben sich auf die Bühne, um ein Foto zu machen. Ich sah Seungkwan und Mingyu, zwei Freunde von mir, aus Seventeen und grüßte sie. Da wir uns lange nicht mehr gesehen hatten, redeten wir kurz miteinander. Ich stand immernoch bei den beiden, als ich zu meiner Gruppe rübersah und bemerkte, wie Jimin sein Kinn auf Hobi's Schulter legte und ihn von hinten umarmte. Mein Lächeln, welches ich gerade noch trug, wechselte zu einem ernsten Blick und ich drückte mit meiner Zunge eine Beule in meine Wange.

Warte was?

Mir ging dieses kack Video wieder durch den Kopf, wo behauptet wurde, dass ich das mache wenn ich eifersüchtig bin. Aber ich bin nicht eifersüchtig...wieso sollte ich?

Zunge hör auf!

Aus irgendeinem Grund, welcher mir bis zu dem Zeitpunkt noch unbekanmt war, konnte ich mir das nicht mehr geben und verabschiedete mich von Seungkwan und Mingyu, nur um danach zu Hobi und Jimin zu gelangen.

,,Hyung, können wir Plätze tauschen?",
fragte ich Hobi und er sah mich verwundert an und fragte:
,,Klar, aber wieso?"

,,Hyung! Hinterfrage mich bitte nicht!",
quengelte ich und er sah zu Jimin und wieder zurück zu mir.

Er schmunzelte .

,,Oh common! Wieso musst du genauso denken wie Tae-hyung?",
sagte ich genervt und er erwiderte darauf nichts und ließ mich einfach mit ihm Plätze tauschen. Jimin wollte gerade sich zu Namjoon vorbeugen, als ich ihn an seinen Schultern mit meinen Händen zurückzog und mein Kinn nun auf seine Schulter legte. Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu beruhigen. Ich wusste nicht mal von was, aber es klappte.

-----

Okay.

Ich habe ein Problem.

Es ist gerade drei Uhr nachts und ich kann nicht schlafen, weil Jimin es irgendwie im Schlaf hinbekommen hat seinen Kopf auf meiner Brust abzulegen und ich hatte halt wie immer kein Shirt an. Nur eine Boxer und eine Shorts. Wie kann man sowas nur mögen? Wenn ich mit jemandem zusammen wäre, würde ich das nervig finden, aber ich wollte auch nicht, dass Jimin aufwacht, also ließ ich ihn weiterschlafen.

Ein anderer Grund wieso ich nicht schlafen konnte war, dass mir diese Angewohnheit mit meiner Zunge nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich habe sogar schon versucht Schäfchen zu zählen, aber meine Gedanken wanderten am Ende immer wieder dahin zurück. Was bedeutet es? Ich verstehe nicht wirklich wieso ich es machte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht aus Eifersucht war.

Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr aushalten und griff vorsichtig, um Jimin nicht aufzuwecken, nach meinem Handy und googelte. Ich schrieb in die Suchleiste 'Zunge gegen Wange drücken'. Daraufhin ging ich auf die erste Website, die mir angezeigt wurde und las mir den Artikel durch.

Hierbei handelt es sich um eine Beruhigungsgeste, die wir in der Regel immer dann verwenden, wenn wir gestresst sind oder bei etwas verloren (gefehlt) haben und gleichzeitig wissen, dass wir beobachtet werden beziehungsweise in der Öffentlichkeit stehen.

Was dort stand, traf ziemlich auf das zu, von dem ich das Gegenteil dachte, also schaute ich noch nach einer anderen Website. Stressabbau, Wut und Nervosität waren Begriffe, die oft fielen, aber wieso?

Wieso sollte ich wütend, gestresst oder gar genervt sein?

Wieso sollte ich überhaupt eifersüchtig darüber sein, dass Jimin sein Kinn auf die Schulter einer Person gelegt hat, die nicht ich war?

Ich spürte wie meine Zunge, bei dem Gedanken, eine Beule in meine Wange drückte-

Was?!

Wieso spielt mein eigener Körper gegen mich?

Ach scheiß drauf. Das hat nichts bedeutet und wird auch nie was bedeuten. Ich schaltete mein Handy aus und legte es weg. Jetzt beginnt wieder alles von vorne. Schäfchen zählen...1...2...3...

Warum ist mein Gehirn nur so bescheuert?

Nach einer Zeit wurde diese Position echt unangenehm, weshalb ich mich dazu beschloss mich leicht seitlich in Jimin's Richtung zu drehen und einen Arm über seine Taille zu platzieren, da es so gemütlicher war.

Wenn er morgen vor mir aufwacht wird er mich sowasvon killen.

Aber ich mein er war Schuld. Er hat seinen Kopf auf meiner nicht bekleideten Brust plaziert, nicht ich.

Dieser Pabo.

Heyooo😊!
Eine tolle Episode von Jungkook's Gedanken um drei Uhr nachts haha. Als ich das geschrieben hab war es kurz vor Mitternacht, also sorry wenn ihr Grammatik-/Rechtschreibfehler findet. Verbessert bitte mich und mein blödes Gehirn haha (auch du JDopeVB haha).
Purple you💜💜💜

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt