KAPITEL 12

1.1K 65 12
                                    

JIMIN POV

,,Wie süüüß",
hörte ich wahrscheinlich Tae quietschen, jedoch öffnete ich meine Augen noch nicht und kuschelte mich noch mehr an was auch immer heran. Warte, sind das nicht Arme um mir?

,,Jungkook ist so nie zu uns, ich will auch eine Extrabehandlung von ihm bekommem",
hörte ich Hobi's Stimme quengeln. Liege ich gerade wirklich auf Jungkook? Ohhh, stimmt ja der Filmeabend...

,,Jin mach noch mehr Fotos davon, bevor sie aufwache-"

,,Zu spät und jetzt haltet eure lauten Klappen bevor er aufwacht"

Huiii, Jungkook's raue und tiefe Morgenstimme ist wie Ecstasy. Nicht das ich Ecstasy schon mal genommen hatte, aber so stellte ich es mir vor.

Ich ignorierte meine Gedanken, because...diese Gedanken gerade waren weird as fuck. Langsam öffnete ich meine Augen, tat so als wäre ich gerade erst aufgewacht und murmelte:
,,Wie viel Uhr ist es? Shit, wir müssen ja in die Schule"

Was mir gerade aber mehr Sorgen machte war, dass ich Jongho wieder unter die Augen treten müsste. Das letzte mal, als wur uns gesehen hatte, war so unangenehm. Naja, immerhin bin ich auf ihn draufgeflogen.

,,...min? Jimin? Wir müssen aufstehen, es gibt Frühstück",
sagte Jungkook und er da bemerkte ich, dass ich ausgespacet war. Ich entschuldigte mich kurz dafür und stand schnell von ihm auf.

Er lachte leicht und schob mich schon fast in die Küche. Lasset den Tag beginnen...

-----

Tae und ich waren gerade in der Cafeteria angekommen, als wir eine Stimme hörten, welche rief:
,,Taesuk-ah, hier!"

,,Oh Jihun ich habe jemand neuen kennengelernt. Er hat mir vorgeschlagen, dass wir heute bei ihm und seinem Kumpel sitzen könnten. Geht das für dich klar?",
fragte mich Tae und ich cringte, als er zu mir Jihun sagte. Jedoch nickte ich und lief Tae nach.

,,Hey Yenjunie, das ist Jihun. Jihun, das ist Yenjun",
stellte Tae mich vor. Yenjun sagte daraufhin:
,,Hey ihr beide! Das ist mein Freund Jongho, aber ich glaube ihr kennt ihn schon"

Darauf drehte sich Jongho, welcher bis jetzt noch mit dem Rücken zu uns saß, um und ich war geschockt. Als er mich bemerkte, sah er auch recht geschockt aus, aber dies änderte sich schnell in ein Schmunzeln. Ich sah schüchtern auf den Boden und setzte mich einfach hin. Leider musste ich mich neben ihn setzen, da Tae so lieb war und mir keine andere Wahl ließ.

,,W-wo sind Seunghoon, Hanbin und Wonil?",
murmelte ich in die Runde und Yenjun sagte, so als wäre es nichts:
,,Wir hatten keinen Bock mehr auf die drei, also haben wir seit Montag einfach aufgehört mit ihnen zu reden"

Jongho fügte noch hinzu:
,,Ich fand es einfach nicht okay, dass sie jeden aus Lust und Laune schlagen und als sie es nicht einsehen wollten, bin ich einfach weggegangen. Seitdem geben wir uns nur noch Todesblicke, aber sie wagen es nicht etwas gegen mich beziehungsweise uns zu machen, weil ich weiß genau dass sie Angst und Respekt vor mir haben"

Kann ich nachvollziehen. Ich würde mich auch nicht gerne mit ihm anlegen. Es herrschte eine unangenehme Stille und niemand wusste, was er sagen sollte.

,,Hey, ist es okay, wenn Minwoo und Hana sich zu uns setzen?",
fragte plötzlich Tae. Er hatte schon immer ein tolles Timing. Nicht. Ich sage nur Jungkook auf dem Bett über mir.

Yenjun und Jongho waren beide einverstanden und Tae, der social butterfly, fing natürlich sofort ein Gespräch mit Yenjun an, was mich mit Jongho alleine ließ. Nervös piekte ich in meinem Essen rum und meidete ein Gespräch.

Nach einer Weile hörte man ihn seufzen und er meinte:
,,Willst du mich jetzt wirklich ignorieren? Dein ernst?"

,,So besser?",
sagte ich keck, legte meine Gabel auf mein Tablett, drehte mich komplett ihn seine Richtung und starrte ihm direkt in die Augen. Keine Ahnung woher der plötzliche Mut kam. Und was machte er? Er schmunzelte nur und legte seine eine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich könnte schwören, er hat das gemacht um mich um mich zu provozieren. Auf jeden Fall tat ich einfach so, als würde es mir nichts ausmachen, aber so wie er schaut klappte das bestimmt nicht.

,,Jihun-ah, wieso bist du plötzlich so rot?",
fragte mich Tae und ich sah ihn geschockt an. Jongho sagte dann noch zusätzlich provozierend:
,,Ja Jihun-ah, wieso bist du plötzlich so rot?"
Als ich Jongho daraufhin unauffällig lachen hörte, trat ich ihm gegen sein Bein, wodurch ich schmunzeln musste, als ich sah, wie er sein Gesicht verzog.

,,Alles ist gut, mir ist nur etwas warm",
sagte ich und sah Tae nicht ins Gesicht, da er wusste wenn ich lüge, alleine an meinem Gesichtsausdruck. Plötzlich spürte ich höchstwahrscheinlich Jongho's Atem an meinem Ohr und war in einer Schockstarre. Er flüsterte dann:
,,Sicher, dass es die Wahrheit ist?"

,,Hey Hana, Minwoo!",
hörte ich plötzlich und löste mich aus meiner Schickstarre. Jongho entfernte sich wieder von mir und lächelte die beiden an. Danke an Hana und Minwoo dafür, dass sie mich aus dieser Situation einigermaßen herausgebracht haben. Ich winkte den beiden zu und sie setzten sich letztendlich hin.

Inzwischen führten wir eine Gruppenunterhaltung, als Jongho plötzlich einen Arm um mich legte. Dieser Typ liebt es mich zu ärgern ey. Was daran aber schlimmer war, war der Fakt, dass mir Löcher von den Jongho-fangirls und boys in den Rücken gestarrt wurden. Ich wollte nicht wissen, wie gerne sie an meiner Stelle wären, gar was sie dafür tun würden.

Am liebsten würde ich mich gerade verkriechen gehen, aber leider hatte ich ja noch Unterricht nach der Mittagspause. Und rate mal mit wem.

Genau.

Mit Jongho.

Ich hoffte, dass ich das überstehen würde.

Heyooo😊!
Ja, ich weiß wie spät es ist. Please don't judge meee haha. Mir ist halt einfach plötzlich so eingefallen "Jo Lena hau doch mitten in der Nacht ein neues Chap raus" und ja, hier bin ich haha. Ich habe bis gerade eben eine echt geile Story gelesen und habe vieeel geweint.

It's called Collide by propertyofjimjams
and I really love it!

Schaut mal vorbei, wenn ihr auch englische Stories liest! Die Story war ziemlich interessant und einfach mal was anderes, weshalb sie mir auch so sehr gefallen hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schaut mal vorbei, wenn ihr auch englische Stories liest! Die Story war ziemlich interessant und einfach mal was anderes, weshalb sie mir auch so sehr gefallen hat.
Purple you💜💜💜

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt