KAPITEL 16

1K 77 42
                                    

JIMIN POV

Die Pause war schon fast vorbei und als Tae schon zum Klassenzimmer lief, eilte ich zu den Toiletten. Wie ich diese Toiletten hasse. Alles ist so eklig voller Bakterien und sogar Sexrückständen von notgeilen Schülern und Schülerinnen. Mehr will ich darauf nicht eingehen, bevor ich mich noch übergebe. Ich beeilte mich also und lief zu den Waschbecken um mir eine dicke, fette Ladung Seife auf meine Hände zu geben.

Als ich meine Hände fertig gewaschen hatte, sah ich wie Jongho plötzlich an einem Pissoir stand. Schnell drehte ich mich von ihm weg und spürte wie meine Wangen sich erhitzten. Die Zeit verging und ich löste mich erst, als ich den Wasserhahn neben mir angehen hörte. Ich drehte mich um und sah Jongho neben mir mit einem fetten Schmunzeln auf dem Gesicht. Ich könnte schwören, dass er sich extra nahe an mich gestellt hatte und als sich unsere Arme berührten, kribbelte mein ganzer Körper.

,,Jihunie"

,,Hm?"

,,Ist dir wieder warm oder wieso bist du so rot im Gesicht?",
fragte er mich schmunzelnd und ich drehte mich weg von ihm, wollte gerade den Raum verlassen, als er mich zurück zu sich zog. Dies tat er recht stark, wodurch ich erstmal gegen seinen Oberkörper knallte und ihm dadurch ziemlich nahe war. Zu nahe. Das gab mir einen Flashback zu dem Moment, als ich beim Nachsitzen auf ihn gefallen war. Jedoch löste ich mich dieses mal schneller von ihm und sah ihn mit weiten Augen an.

,,Lass uns schwänzen",
sagte er dann aus dem nichts und sah mich recht monoton an. Ich sagte daraufhin dann leise:
,,Aber was willst du machen?"

,,Vertraue mir einfach. Ich werde dich schon nicht kidnappen",
sagte er und lachte bei dem letzten Teil. Ich zögerte kurz, sagte aber dann:
,,O-okay aber ich muss gleich noch Taesuk schreiben, nicht dass er sich Sorgen macht"

Er nickte nur und zog mich am Handgelenk aus der Jungstoilette. Wir liefen gerade den Gang entlang und ich war dabei Tae eine Nachricht zu schreiben, als mich Jongho harsch in einen dunklen Raum zog.

,,What the heck...",
sagte ich, jedoch wurde meine Stimme immer leiser, als ich bemerkt hatte wie nahe wir uns waren. Als ich mich etwas umsah, bemerkte ich, dass wir in einer Art Abstellkammer waren und diese war unvorteilhaft klein. Jongho erhob seine Stimme und sagte mit leiserer und tieferer Stimme als sonst:
,,Herr Paek und Frau Song waren auf dem Gang und hätten uns fast gesehen, hätte ich uns nicht hier reingezogen"

Es kam durch die Tür ein ganz wenig Licht hindurch, dadurch, dass der durchsehbahre Bereich von der Tür nicht ganz von dem Vorhang abgedeckt werden konnte, weshalb ich ein Funkeln in seinen Augen sehen konnte. Diese Augen. Ich fühlte mich von ihnen so sehr verfolgt.

Wie komme immer nur ich in problematische Situationen? Im Moment hatte Jongho durch die Platzprobleme seine Arme auf jeweils einer Seite neben meinem Kopf platziert. Ich stand nur da und presste meinen Körper gegen die Tür. Wir bewegten uns kein Stückchen und hatten auch nicht vor die Abstellkammer zu verlassen, zu fixiert auf den jeweils anderen.

Ich sah immer wieder von seinen Augen auf seine Lippen und bemerkte, dass er dasselbe tat. Als sein Gesicht jedoch meinem näher kam, bekam ich Panik und legte meine Hände an seine Brust um ihn zu stoppen. Jedoch tat er das nicht und ich war eigentlich gar nicht so unglücklich darüber. Ich meine, wer hätte denn nicht gerne einen Kuss von Choi Jongho, dem Schwarm der Schule?

Bevor ich darüber noch weiter nachdenken konnte, spürte ich seine Lippen auf meinen und ich fing an meine gegen diese zu bewegen. Nach einer Zeit nahm er meine Hände von seiner Brust weg und drückte beide gegen die Tür hinter mir. Ich war wie hypnotisiert und süchtig nach seinem Kuss. Sein Kuss...das Problem war nur, dass bei dieser ganzen Aktion mir eine Person nie aus dem Kopf ging.

Jungkook was machst du hier in meinem Kopf genau in diesem Moment? Aber ich konnte nichts dagegen machen, dass ich an ihn dachte. Was noch verrückter daran war, meine Gedanken wechselten immer wieder Jongho und Jungkook, wie als könnte sich mein Gehirn sich zwischen den beiden nicht entscheiden. Das alles artete etwas aus und inzwischen waren wir schon bei einem leidenschaftlichen Zungenkuss angelangt, als ich mich langsam von ihm löste um Luft zu schnappen.

,,Haben...wir das gerade wirklich getan?",
fragte mich Jongho und ich antwortete einfach nur mit:
,,Ich denke mal schon, aber w-wie soll es jetzt weitergehen?"

,,Lass uns einfach nicht zu viel darüber nachdenken und einfach machen. Wir haben ja nur noch zwei Wochen Schule, lass uns einfach das machen worauf wir Lust haben und danach vergessen wir was alles jemals gewesen war. Es muss ja niemand davon erfahren...unser kleines Geheimnis",
sagte er und lächelte mich leicht an. Wenn ich meinen Abschluss habe wird mein Leben wieder normal weitergehen, weshalb mir sein Vorschlag zugute kam. Einfach die Zeit zusammen genießen und danach wieder Idol sein. Hört sich kompliziert an, aber es wird klappen, ich glaube fest daran. Das war auch der Grund weshalb ich sagte:
,,Okay, lass uns diese letzten zwei Wochen rocken!"

Er lachte nur leicht, küsste daraufhin meine Wange und sagte danach sanft, während er mich an meiner Hüfte hielt:
,,Ja, lass es uns rocken...Babe"

Heyooo😊!
Sooo, Jihun and Jongho kissed! Ich freue mich schon darauf die nächsten Kapitel zu veröffentlichen,
so stay tuned,
Purple you💜💜💜

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt