JUNGKOOK POV
,,Jungkook, wach auf! Wir haben verschlafen!",
hörte ich Jimin, welcher in meinen Armen lag und sich nervös von mir löste. Shit, ich habe vergessen meinen Wecker zu stellen. Für mich geht das noch klar von der Zeit her, aber Jimin musste ja früher zur Schule gehen, da wir ja alle zeitversetzt gehen mussten.Er riss die Decke von uns beiden und rannte ins Bad. Ich stand seufzend auf und zog mir eine hellblaue Jeans an. Meinen Gürtel schließend und ohne Oberteil betrat ich das Bad und sah mich neben Jimin im Spiegel an. Dieser hielt kurz mit seinen Bewegungen inne und starrte mich an, bis er sich wieder fasste und mir zulächelt. Mein Hoodie stand ihm echt gut, besser als mir. Hoffentlich vergisst er ihn nicht zu wechseln, bevor er in die Schule geht, sonst würde ich ihn erkennen.
Ehe ich ein Gespräch darüber anfangen konnte, war Jimin schon wieder aus dem Bad verschwunden und man hörte ihn durch den Gang rennen. Hoffentlich fällt er nicht hin. Nachdem ich fertig war, begab ich mich wieder in mein Zimmer und kramte einen unauffälligen, schwarzen Hoodie heraus. Als ich diesen dann auch anhatte, schnappte ich mir noch schnell meine Schultasche und eilte die Treppe herunter. Ich hörte gerade noch, wie die Eingangstür zufiel, als ich mich mit einem Apfel zu den Stylisten ins Wohnzimmer begab.
,,Guten Morgen Noonas",
begrüßte ich sie mit einer kleinen Verbeugung und setzte mich auf die Couch, ehe sie schon anfingen mein gesicht zu 'verunstalten'.-----
,,Beeil dich mal, ich habe Hunger",
sagte ich als ich Taesuk aus dem Klassenzimmer zog. Wir hatten zwar erst vorhin ein riesen Frühstück mit unserem Lehrer und den ganzen Schülern von dem Kurs, aber ich könnte immer essen und es ist immer etwas Platz in meinem Magen. Ja, wir haben nur gefrühstückt und einen Film angeschaut, da heute unser vorletzter Tag in der Schule war und morgen Abend auch schon die Zeugnisausgabe sein wird. Danach wäre noch eine Abschlussfeier, an welcher wir aber nicht teilnehmen werden weil unsere Identitäten während der Zeugnisausgabe preisgegeben werden sollen und wir die Abschlussfeier nicht hätten verbringen können ohne in irgendeiner Art belästigt zu werden.,,Schau mal Pabo, da ist Jihun",
sagte Taesuk und zeigte auf eine Person mit meinem Hoodie, die im Schulflur mit dem Rücken zu uns stand. Warte... mit MEINEM Hoodie?!Es ist unmöglich, dass ein gewöhnlicher Schüler einen so teuren Hoodie besitzt und somit auch nicht Jihun. Den Hoodie gab es nur in Amerika aus einem speziellen Laden und er war streng limitiert, was es noch unmöglicher machte, dass Jihun so etwas besitzt.
Als die Person sich aber zu uns umdrehte, stellte es sich wirklich heraus dass es Jihun war. Irgendetwas stimmt da nicht.
Hatte Jimin nicht heute morgen meinen Hoodie noch an?
Nein...niemals ist Jihun Jimin.
Und Jimin weiß von dem Hoodie und wie selten er war, also wieso hätte er ihn dann in die Schule angezogen? Naja, er war ja heute morgen ziemlich unter Zeitdruck und hat vielleicht wirklich, wie ich mir vorhin schon gedacht hatte, vergessen sich einen anderen anzuziehen.
Was denke ich da?
Niemals ist Jimin Jihun.
Jedoch wollte ich mir trotzdem genau sicher sein, weshalb ich zu Taesuk sagte:
,,Geh du schonmal vor, wir kommen gleich nach",,Ich dachte du hast Hunger-"
Ich hob ihm meine Hand vor den Mund und unterbrach ihn somit, um ihn vom Weiterreden zu stoppen und sah ihn ernst an, bevor er verstand und dann uns beide verließ. Schnell griff ich nach Jihuns Handgelenk und zog ihn in die Abstellkammer, wo alles angefangen hatte. Ich drückte ihn wie damals gegen die Tür und sah ihn an. Im nächsten Moment, legte ich meine Stirn auf seiner Schulter ab um alles zu verarbeiten und zu überlegen.
,,Alles okay?",
fragte er mich, jedoch konnte ich nicht antworten, da ich auf etwas ganz anderes fokussiert war. Dieser Hoodie roch nach mir, aber sowasvon. Er roch nach meinem Parfüm und nach meinem Deo.Nein.
Jimin ist nicht Jihun.
Das kann nicht passieren.
Was das alles aber auch nicht besser machte, war dass Tae erst gestern davon erzählt hatte, dass Jimin mit einem Mitschüler rumgemacht hat und das nur nicht nur einmal. Gestern habe ich für eine Sekunde darüber nachgedacht, aber auch sofort wieder diesen dummen Gedanken verworfen, welcher sich vielleicht als doch nicht so dumm herausgestellt hat.
Was ist, wenn ich dieser Mitschüler bin?
Oh mein Gott,
lass das bitte nicht war sein!Hektisch sah ich wieder zu ihm auf und betrachtete sein Gesicht. Shit, er könnte wirklich Jimin sein. Irgendwie kamen mir die Lippen schon bekannt vor, natürlich vom Aussehen her, denn ich hätte niemals daran gedacht Jimin zu küssen.
Bis jetzt.
Hilfe.
Ich muss irgendwelche Bestätigungen finden dafür, dass er Jimin sein könnte, doch welche nur? Jihun, auf der anderen Seite, stand nur verwirrt da und fuhr mir mit seiner linken Hand sachte durch die Haare.
Na klar!
Jimin hatte sich doch gestern in den Zeigefinger seiner linken Hand geschnitten und ich habe ihm dann ein Iron Man-Pflaster gegeben, also sollte er es vielleicht immernoch an seinem Finger haben. Ohne Vorwarnung pinnte ich seine beiden Hände jeweils seitlich neben seinen Kopf und er schreckte etwas auf, jedoch ließ ich mich nicht davon ablenken und sah zögernd und zitternd seine linke Hand an.
Heyooo😊!
Endlich geht es voran uwu.
Sorry für den miesen Cut by the way haha.
Purple you💜💜💜
DU LIEST GERADE
Masked { Jikook }
Fanfiction× Jimin, Jungkook und Taehyung, drei Mitglieder der Boyband BTS, finden sich plötzlich in einer heißen Situation wieder. Ihr Privatlehrer fällt aus, und sie landen für einen Monat undercover an einer öffentlichen Schule ohne erkannt werden zu dürfen...