JIMIN POV
,,-min...Jimin!"
Ich öffnete langsam meine Augen, als ich bemerkte, dass mir jemand sachte durch die Haare wuschelte und meinen Namen flüsterte. Ich sah Jungkook vor mir, welcher nasse Haare hatte, was warscheinlich davon kam, dass er geduscht hatte. Als er bemerkte, dass ich wach bin, sagte er:
,,Du musst aus meinem Zimmer raus, immerhin darfst du nicht sehen was ich anziehe, damit du mich nicht erkennst und du musst mal anfangen dich selber fertig zu machen!"Er hatte recht, weshalb ich aufstand und mich schwankend zur Tür bewegte. Ich ging sofort ins Badezimmer und duschte mich. Nachdem ich dann auch meine Klamotten angezogen hatte, nahm ich mein Handy und ging nach unten, um mir einen Apfel zu schnappen und diesen schnell zu essen. Ich hatte nicht mehr viel Zeit und sah auch schon irgendwelche Stylisten im Wohnzimmer herumsitzen mit Jin und Namjoon. Ich ging zu ihnen und setze mich neben Jin.
Ich will schlafen.
,,Okay Jimin, du bist heute der erste, der das Haus verlässt. Du wirst jetzt umgestylt, was nicht lange dauern wird und pass auf dich auf. Immerhin bist du unser kleines Baby",
sagte Namjoon und ich lachte leicht.Im nächsten Moment spürte ich schon drei Stylisten gleichzeitig an mir rumfummeln. Sie veränderten meine Nasen- und Kinnform mit...keine Ahnung was ehrlich gesagt. Es war irgendeine komische Masse. Danach konturierten sie mein Gesicht, um es markanter aussehen zu lassen, die Haare jedoch ließen sie so und da uns allen erst vor ein paar Tagen die Haare dunkel gefärbt wurden, würden wir auch damit nicht auffallen.
Die Stylisten gaben mir eine Brille und meinten ich solle immer Hoodies tragen, beziehungsweise die Kapuze immer über den Kopf ziehen.
(So eine Brille meine ich you know)
-----
,,...Park Jihun?"Ich antwortete mit einem kleinen "Anwesend" und legte meinen Kopf wieder auf dem Tisch ab. Man ist das verwirrend nicht mit dem eigenen Namen angesprochen zu werden. Ich hatte gerade meine erste Stunde und bis jetzt lief alles gut. Ich bin kaum aufgefallen und mein Sitznachbar war auch nicht sehr gesprächig...oder er wollte einfach nur nicht mit mir sprechen. Der Tag ging eigentlich recht schnell vorüber und ich war gerade auf dem Weg zur Cafeteria, als ich ausversehen in jemanden hineinlief und meine Tasche fallen ließ .
,,Shit, sorry!",
sagten wir gleichzeitig, was echt gruselig war. Er hob meine Tasche auf und sah mir in die Augen, während er mir seine Hand hinhielt und sich vorstellte:
,,Kim Taesuk. Und du bist?",,Ich bin Park Jihun",
sagte ich und schüttelte lachend seine Hand. Seine Stimme war angenehm und sie kam mir bekannt vor, wusste aber nicht woher. Naja vielleicht habe ich ihn ja mal bei einem Fanmeeting oder so gesehen. Er grinste und sagte dann:
,,Sitzt du schon mit jemandem in der Cafeteria? Meinen Freunden würde es bestimmt nichts ausmachen, wenn du bei uns sitzt"
DU LIEST GERADE
Masked { Jikook }
Fanfic× Jimin, Jungkook und Taehyung, drei Mitglieder der Boyband BTS, finden sich plötzlich in einer heißen Situation wieder. Ihr Privatlehrer fällt aus, und sie landen für einen Monat undercover an einer öffentlichen Schule ohne erkannt werden zu dürfen...