KAPITEL 42

1.1K 56 11
                                    

JUNGKOOK POV

,,Geht es auch mal schneller?!",
rief Namjoon als er vor uns rannte. Ich und Jin hinterher mit unserem Handgepäck und die anderen nochmal hinter uns. Kameras blendeten und Journalisten, die uns Fragen zuriefen, Zeit um uns auf die auch nur ansatzweise zu konzentrieren hatten wir nicht. Nicht wenn wir gerade dabei waren unseren Flug zu verpassen.

Wie es dazu gekommen ist? Wir waren eh schon spät dran, da wir eigentlich immer spät dran sind und eigentlich planen wir das auch ein, aber diesesmal hat nicht einmal das gereicht, da wir echt so lange im Stau gestanden hatten.

Nun rannten wir zu unserem Flug und es war echt ein komplettes Durcheinander. Durch die Menge von Reportern konnte man sich normalerweise gerade so durchquetschen, aber rennen? Nein danke.

Auf ein mal blieb Namjoon stehen und ich wäre fast in ihn hineingerannt, hätte mich Seokjin nicht zurückgehalten. Verzweifelt sah er auf die elektrische Anzeige, welche anzeigte, welcher Flug wann und von wo abfliegen würde. Ich warf auch einen Blick auf die Anzeigetafel und verstand nun auch Namjoons verzweifelten Blick. Wir hatten wirklich unseren Flug verpasst. Wie bekommen wir immer sowas hin?

,,Was sollen wir jetzt tun?",
fragte Seokjin und sah zu einem Geliebten, welcher überlegend durch die Halle starrte. Er entschuldigte sich von uns und nahm sein Handy um höchstwahrscheinlich ein Telefonat zu führen. Die anderen, inklusive mir, setzten sich auf Sitzgelegenheiten und da wir in einem privaten Bereich angekommen waren, wo eigentlich niemand außer die Passagiere hineindurften, war das kein Problem. Ich seufzte und sah auf mein Handy.

21:05 Uhr.

Ich wollte jetzt schon nicht mehr aber was soll ich denn tun? Unser erster Halt war Großbritannien, was bedeutete, dass der Flug ungefähr elf Stunden und 30 Minuten gedauert hätte, wir aber durch die Zeitumstellung um 23:30 Uhr angekommen wären. Also unser Schlafrhythmus wird auf jeden Fall im Eimer sein.

Wir alle waren so für eine halbe Stunde in irgendeiner Art und Weise beschäftigt, als Namjoon wieder auftauchte und uns alle zusammenrief:
,,Jungs, es wurde für uns ein Flug gefunden, allerdings erst in zwei Stunden, also stecken wir hier die nächsten zweit Stunden ziemlich fest"

,,Naja immerhin besser als gar nichts",
sagte Hoseok und lächelte leicht. Tae und Jimin machten sich auf den Weg und kauften für uns ein wenig essen, als ich mich zwischen Hobi und Jin setzte, irgendwie musste ich ja die nächsten zwei Stunden unterhalten werden.

-----

,,Jetzt quetscht doch nicht so sehr, ich kann doch nicht die Menschen vor mir überlaufen!",
sagte Jimin und sah über seine Schulter, nur um mit einem ernsten Blick in mein Gesicht zu sehen und wieder auf den engen Weg zwischen den Sitzen zu schauen. Jin interessierte diesen Kommentar nicht und er schob mich trotzdem weiter nach vorne, wodurch ich auch Jimin nach vorne drücken musste, welcher einen genervten Laut von sich gab. Irgendwo von hinten hörte ich Taehyung laut sagen:
,,Namjoon-hyung bist du sicher, dass wir hier richtig sind?"

,,Soweit ich weiß schon. Sieht so aus, wie als müssten unsere Sitze in der Economy-Class sein haha",
lachte Namjoon nervös und mit einem mal drehen wir uns alle zu ihm.

,,Namjoon ist das dein ernst!? Wir müssen hier drinnen elf einhalb Stunden verbringen und schlafen?",
fragte Yoongi entsetzt und Namjoon rieb sich nur seinen Nacken mit der Hand und sagte:
,,Ich wusste es selbst nicht, aber wahrscheinlich gab es keinen anderen Flug. Ich kann ja nichts dafür!"

,,Ja ja jetzt macht einfach und bewegt euch ich will mich hinsetzen",
sagte Jin und drückte wieder heftig. So sehr, dass ich fast auf Jimin gefallen wäre. Wie peinlich. Namjoon sagte dann:
,,Jiminie bleib stehen! Drei können an der Fensterreihe sitzen und vier in der mittleren Reihe und jetzt beeilt euch, die anderen wollten hier auch noch durch!"

Und ohne, dass ich etwas sagen konnte, wurde ich mit Jimin vor mir von Jin in die Fensterreihe geschoben.

Das wird ein langer Flug.

Heyooo😊!
Ich weiß, dass es heute etwas kürzer geworden ist, aber ich dachte lieber kurz als gar nicht.
Frohe Weihnachten euch allen!!!
Purple you💜💜💜

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt