KAPITEL 14

1.1K 74 18
                                    

JIMIN POV

Es war Donnerstagabend und wir trainierten gerade alle zusammen im Tanzstudio.

Heute war in der Schule nichts besonderes passiert. Jongho und Yenjun hatten sich mit Hana, Minwoo, Tae und mir nach der Schule noch getroffen und einfach zusammen gelacht. Irgendwie ging mir Jongho nicht mehr aus dem Kopf...vorallem seine Augen verfolgten mich überall hin. Jedoch musste ich mich jetzt versuchen voll und ganz auf das Training zu konzentrieren. Immerhin sind Armys gerade wichtiger als meine blöden Gedanken.

,,Jimin, pass auf! Ich erkläre es jetzt nur noch einmal",
sagte Hobi zu mir und ich löste mich aus meinen Gedanken, in welchen ich über meine Gedanken nachdachte.

Verwirrend.

,,Nein Jinie-hyung, du musst deine Arme mehr anwinkeln und
Namjoon-ah, achte auf deine Körperhaltung während dem ersten Teil der zweiten Strophe. Jiminie, ich habe schon bemerkt, dass du heute nicht ganz bei der Sache bist. Du verhaust Schritte, die du normalerweise im Schlaf kannst. Dasselbe gilt für dich Kook. Konzentriert euch etwas mehr, wir haben nicht mehr allzu viel Zeit",
fing Hobi an uns zu korrigieren. Er war in seiner Lehrer Rolle und damit ist nicht zu spaßen.

,,Tut mir leid Hyung-nim",
sagte ich ernst gemeint, verbeugte mich und fing ohne die anderen an Schritte zu wiederholen, die ich normalerweise fehlerfrei durchführte. Aus dem Augenwinkel, sah ich wie Hobi die Choreo zu 'Best of me' mit Jungkook wiederholte und zwar den Solo part von mir und ihm.

,,Jimin, komm mal her",
sagte Hobi dann plötzlich und ich lief zu den beiden ohne zu zögern. Er fuhr fort:
,,Probiert nochmal zusammen das Solo zu tanzen. Ich zähle ein für euch. Fünf, sechs, sieben, acht, pa, pada, pa, ba, padabapa..."

Ja, so gab Hobi immer den Takt vor, aber wir hatten uns schon daran gewohnt. Jedoch klappte es trotzdem nicht wirklich und es herrschte eine Tension zwischen Jungkook und mir, die einfach nicht weggehen wollte. Kurze Zeit später brach dann auch Hobi ab und sagte:
,,Leute, ihr wart heute schon einzelnd nicht konzentriert, aber zusammen? Völlige Katastrophe! Habt ihr tanzen verlernt?"

Ich blickte auf meine Füße und traute mich nicht in Hobi's Gesicht zu schauen. Jungkook schien es mir gleich zu tun.

,,Kommt ihr beide, so wird das heute nichts mehr. Geht ihr zwei mal raus, etwas Luft schnappen, schlechter kann's ja wohl dadurch nicht werden",
seufzte Hobi und schob uns zum Ausgang. Jungkook schnappte sich noch kurz seine Jacke und folgte mir dann aus dem Studio hinaus. Irgendwie war es ziemlich unangenehm, weshalb ich versuchte die Stimmung etwas zu lockern:
,,Angstrengender Tag heute, nicht war?"

Als er nicht anwortete, sah ich zu ihm rüber und er starrte mit einem leeren Blick durch die Straßen Seoul's. Er blickte plötzlich auch zu mir rüber und kam mit einer Gegenfrage:
,,Was ist heute mit dir los? So unkonzentriert kenne ich dich nicht, besonders wenn es ums Tanzen geht"

,,Genau dasselbe könnte ich auch dich fragen",
sagte ich und er wendete wieder seinen Blick von mir ab. Irgendwie war er abweisend seit heute Morgen und ich hatte keine Ahnung wieso. Ich hoffte, dass es ist nichts Langanhaltendes war. Dann sagte ich noch:
,,Kook-ah, wieso bist du heute so still mir gegenüber?"

,,Bin ich nicht",
sagte er monoton und fuhr seine Haare aus seinem Gesicht. Ich lachte nur leicht und sagte:
,,Hör auf so ernst zu sein, das macht mir Angst"

,,Ach sei einfach leise und entspanne",sagte er und lächelte etwas, drehte aber sein Gesicht weg, sodass ich davon nicht mehr sehen konnte. Mir war recht kalt und ich zitterte schon. Ich hatte bis jetzt noch gar nicht so richtig realisiert, wie spät es geworden war. Ich sah aus meinem Augenwinkel, wie Jungkook sich auf den Weg zum Eingang machte, als ich jedoch plötzlich spürte, wie er mir höchstwahrscheinlich seine Jacke über die Schultern legte. Als ich über meine Schulter schaute, sah ich Jungkook mit einem kleinen Lächeln ins Gebäude hinein laufen.

JUNGKOOK POV

Ja, ich hatte ihn versucht zu meiden, aber ich wusste nicht, dass ich dabei so auffällig war. Ich wollte einfach weitere Missverständnisse komplett vermeiden, da es meiner Meinung schon zu viele gab, welche mich selbst anfingen zu verwirren und ich war eigentlich immer ein Mensch der einen kühlen Kopf bewahrte.

,,Kook-ah kannst du mir bei diesem Schritt helfen?",
fragte mich Yoongi und ich lief zu ihm rüber und er wiederholte nochmal die Stelle in der Choreo. Ich konnte mir vorstellen, dass er bemerkt hatte dass etwas nicht stimmte, aber so wie ich Min Yoongi kenne, wird er mich erstmal nicht darauf ansprechen und abwarten. Er würde immer am nächsten Tag oder so zu mir ins Zimmer kommen und mich dann ausfragen. Das Problem ist halt, er kann mich wie ein offenes Buch lesen, das heißt ich konnte ihm noch nie etwas verheimlichen.

,,Hyungie ich weiß nicht was du jetzt von mir hören willst. Der Schritt war eigentlich richtig, außerdem will ich Heim. Ich habe eh keinen klaren Kopf im Moment, wie du bestimmt schon mitbekommen hast",
sagte ich und setzte mich auf den Boden. Hoseok, der das Gespräch überhört hatte sagte dann streng:
,,Jungkook, du wirst nicht Heim gehen bevor du den verdammten Solo Part mit Jimin hinbekommst, selbst wenn ich euch dafür hier einsperren muss"

Ich seufzte nur, aber sah es im Endeffekt ein. Ich sah mich im Tanzstudio um und bemerkte wie alle anderen schon anfingen ihre Sachen zusammen zu packen und auch das Jimin dort stand, in meiner riesigen, schwarzen Jacke.

Cute.

No homo though...

-----

Jimin lief zur Anlage und stoppte die Musik. Als man ihn dann hören konnte, sagte er:
,,Das klappt so nicht. Wir müssen zusammenarbeiten"

Ich ließ mich auf den Boden fallen. Wir übten jetzt schon locker eine Stunde lang, nachdem alle anderen gegangen waren und es ging einfach nicht, aber was soll ich denn tun, wenn er so cute in meiner Jacke aussieht?

No homo though...?

Heyooo😊!
Ich hoffe ihr freut euch über das Update. Ich bin gerade nicht so happy, also habe ich mich gefragt, was mich glücklich machen würde. Die Antwort war ein neues Kapitel zu veröffentlichen.
Anyways,
Purple you💜💜💜

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt