JUNGKOOK POV
Ich hasse Tae.
Ich.
Hasse.
Ihn.
Ich war friedlich am schlafen, als mir plötzlich ganz viel Wasser über meinen Körper geschüttet wurde. Für was war das? Ich hätte heute ausschlafen können, da wir die ersten beiden Stunden frei hatten, aber nein, er musste mich ja unbedingt wecken und dann auch noch mit einem scheiß Wassereimer!
Wir hatten jetzt noch bis Mittwoch Unterricht, auch wenn die Prüfungen schon seit gestern vorbei waren, keine Ahnung wieso. Ich hätte die Zeit so viel besser verbringen können, wie zum Beispiel mit Schlafen, Trainieren oder Muskeln aufbauen, aber die Lehrer dachten sich einfach, lassen wir diese Vollidioten noch etwas leiden.
Jedoch genoss ich es, dass Menschen mich mochten ohne dass sie wussten, dass ich ein Idol bin. Es war mal schön zu sehen, wie andere Menschen mit dir umgingen, wenn sie nicht wussten, dass du weltbekannt bist. Und Jihun...naja Jihun war eine tolle Erfahrung und irgendwie war er etwas besonderes für mich, jedoch sah ich keine Zukunft in uns. Wieso war alles nur so schwer?
Spätestens am Donnerstag, wo wir unseren Abschlusstag hatten, würde er eh erfahren wer ich wirklich bin und würde wahrscheinlich auch sauer sein, weil ich ihn so angelogen hatte.
Mit einem ziemlich genervten Seufzen ging ich aus meinem Bett raus und lief durch den Flur zum Badezimmer. Als ich die Tür öffnete, sah ich eine Person, welche ich gerade wirklich nicht sehen wollte.
Jimin.
Es war gerade einfach unangenehm zwischen uns und ich war mir sicher, dass er es genauso empfand. Er war gerade dabei seine Ohrringe anzuziehen, als er mich bemerkte und drehte sich zu mir. Seine Augen wurden groß und sein einer Ohrring, welcher gerade noch in seiner Hand war, lag jetzt auf dem Boden.
,,J-jungkook, zieh dir was an!",
stotterte er aufgeregt und hob den Ohrring hektisch auf. Wenn ich alleine in meinem Bett schlief trug ich nur meine Boxer, mehr nicht, weshalb ich gerade auch nicht mehr als das anhatte. Ich zuckte nur mit den Schultern und betrat das Bad. Daraufhin sagte ich unbekümmert:
,,Ich würde jetzt gerne duschen, also wenn es dich nicht stört, ich ziehe jetzt dasda auch noch aus also bitte wende deinen Blick von mir ab. Ja ja ich weiß, die Muskeln sind cool, nicht wahr?"Während ich "dasda" sagte, deutete ich auf meine Boxer und er wurde augenblicklich rot. Als er jedoch checkte, dass ich ihn beim starren erwischt hatte, sah er schnell weg und ich lachte. Er sagte daraufhin peinlich berührt:
,,Jetzt sei leise und mach endlich, ich will hier noch fertig werden!"Daraufhin zog ich meine Boxer aus und stieg in die Dusche, zog den Duschvorhang zu. Ja, wir haben einen Duschvorhang. Genau wegen solchen Situationen, damit eben zwei Personen gleichzeitig im Bad sein können. Ich drehte das Wasser an und tat halt eben was man in einer Dusche normalerweise tat. Duschen. Da ich jedoch heute ja viel Zeit vor der Schule hatte, ließ ich mir auch Zeit unter der Dusche. Yoongi wollte heute mit mir reden und ich war echt überfordert. Sollte ich ihm von Jihun und mir erzählen? Ich meine, er hat mich noch nie richtig zusammengeschissen, außer einmal, als wir uns mal heftig gestritten hatten. Das war aber jetzt auch schon wieder Jahre her.
Fertig geduscht stieg ich aus der Dusche heraus und nahm mir ein Handtuch um mich abzutrocknen. Womit ich jedoch nicht gerechnet hatte war, dass die Badezimmertür plötzlich geöffnet wurde und Jimin zum Vorschein kam. Ich war kurz geschockt, blieb aber ruhig, was jedoch komplett das Gegenteil von Jimins Verhalten war.
,,Oh mein Gott! Kannst du nicht abschließen? Ich hatte nicht geplant deinen...naja das eine halt zu sehen!",
rief er laut und verdeckte sein Gesicht. Ich band mir das Handtuch, mit welchem ich mich davor abgetrocknet hatte, um die Hüfte und lief auf ihn zu. Als ich vor ihm stand griff ich nach seinen Handgelenken und zog diese von seinem Gesicht weg, damit er aufhören würde sein Gesicht mit seinen mini Händen zu bedecken. Seine Augen waren groß und seine Wangen rosarot. Ich schmunzelte und sagte:
,,Hey Kleiner, du kannst wieder schauen. Außerdem kann ich ja nicht wissen, dass du plötzlich hier reinplatzt"Er sah mich nur empört an, was ich aber bei ihm nicht ernst nehmen konnte, da er so cute dabei aussah, und meinte:
,,Wow, wow, wow, stop mal. Woher soll ich denn bitteschön wissen dass du da immernoch drinnen bist und nicht mal etwas an hast? Du brauchst sonst nie so lange! Außerdem lebst du hier nicht alleine, sprich das ist nicht nur dein Bad!",,Jimin-ah, ist doch jetzt egal-"
,,-hyung! Es heißt Jimin-hyung für dich",
unterbrach er mich und sah mich mit einem monotonen, fast kalten Blick an. Dies überraschte mich und ich ließ langsam von seinen Handgelenken ab. Normalerweise hatte er nie etwas dagegen gesagt, nur in einer nicht ernst gemeinten Art. Ich wusste ja, dass es im Moment zwischen uns nicht so gut lief, aber dass es so weit kam? Ich sagte darauf etwas genervt:
,,Das ist doch jetzt nicht dein ernst! Normalerweise-",,Jungkook, stop! Es reicht. Ich will gerade nicht darüber reden, das alles gerade ist nur unnötiges Drama. Mach du einfach was du denkst und ich was ich denke, das wäre am besten für uns beide. Und jetzt muss ich ins Bad, deswegen bin ich ja auch hier hergekommen"
Sauer lief ich aus dem Badezimmer und natürlich nicht ohne seine Schulter mit meiner zu stoßen. Es gefiel mir gar nicht wie er mit mir umging und ich wusste, dass es nicht so sein sollte, immerhin sollte er so mit mir umgehen, da er älter war. Trotzdem wollte ich mit ihm wieder wie vorher sein, denn das was wir im Moment versuchten zu sein, waren wir einfach nicht. Wir waren beide momentan nur abweisend und vermieden uns gegenseitig.
,,Ach und Jungkook",
rief mir plötzlich Jimin hinterher, weshalb ich mich in seine Richtung wendete.,,Ich hätte gedacht du wärst größer da unten",
sagte er frech und grinste ein schelmisches Grinsen.,,Sag sowas lieber nicht, denn wir beide kennen die Fakten Schätzchen",
entgegnete ich mit einem genervten Unterton und schlug meine Zimmertür zu, nachdem ich in dieses gelangt war.Pft.
Heyooo😊!
Wie geht's euch? Morgen ist mein letzter Schultag, so I'm happy.
By the way,
falls ihr zufällig 'The Maze Runner' mögt und Newtmas shippt, dann habe ich eine Geschichte
von einer Freundin,
der lieben multicrackhead, für euch. Sie heißt 'Am I dreaming?' und ist unabhängig von der echten Storyline von 'The Maze Runner'. Falls ihr Bock habt dann schaut mal vorbei.
Sonst ist eigentlich die letzten Tage in my life nicht viel passiert, also ja I hope you all are fine,
Purple you💜💜💜
DU LIEST GERADE
Masked { Jikook }
Fanfiction× Jimin, Jungkook und Taehyung, drei Mitglieder der Boyband BTS, finden sich plötzlich in einer heißen Situation wieder. Ihr Privatlehrer fällt aus, und sie landen für einen Monat undercover an einer öffentlichen Schule ohne erkannt werden zu dürfen...