KAPITEL 61

1K 50 20
                                    

JUNGKOOK POV

Natürlich fingen alle um uns herum an zu schreien, jedoch interessierte mich das gerade weniger, wenn meine Lippen auf denen meiner großen Liebe lagen. Ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn mit meiner anderen an seiner Hüfte näher an mich. Seine Hände waren auf meinem Oberkörper platziert und Jimin lächelte leicht in den Kuss. Der Moment war unbeschreiblich. Nichts in meinem Leben hatte sich jemals so besonders angefühlt, wie Jimin in meinen Armen zu haben, ihn zu küssen, und jeder wusste dass er meins ist.

Ich konnte schon die dramatischen Schlagzeilen vor meinen Augen sehen.

,World-famous Idol Park Jimin(BTS) in a Relationship with fellow band member Jeon Jungkook'

,Jeon Jungkook and Park Jimin surprisingly in a relationship - fanservice or not?'

,10 reasons why we dont think BTS' Jimin and Jungkook are in a relationship'

,Sudden kiss onstage of band members Jimin and Jungkook (BTS) - a gay couple in K-pop?'

Bei diesem Gedanken lächelte ich nur und küsste Jimin noch stärker. Sollten sie doch denken, was sie wollen, solange wir glücklich und zusammen waren.

Fuck them.

Mit einem nicht-zu-stoppenden Lächeln auf meinen Lippen löste ich mich von seinen und sah ihm in die Augen und auf einmal war die Menschenmenge komplett leise, wartete was als nächstes kommen würde. Bevor ich mich komplett von Jimins Körper löste gab ich ihm noch einen letzten kurzen Kuss auf den Mundwinkel, wodurch man wieder ein paar Leute quietschen und kreischen hören konnte.

Die Musik hatte inzwischen gestoppt und man hörte nur noch das Murmeln der Menge. Als sich die Situation etwas beruhigt hatte, nahm ich Jimins Hand in meine und hielt sie demonstrativ hoch, bevor ich durch mein Mikrofon sagte:
,,Surprise I guess??"

,,A big surprise I would say. Army, please treat them well!",
rief Namjoon durch sein Mikrofon, wodurch Jimin und ich zu ihm sahen. Auf einmal kamen alle Mitglieder auf uns zu und zogen Jimin und mich in eine Gruppenumarmung.

,,Ich bin echt stolz auf euch beide",
rief Yoongi mit einem kleinen Lächeln, da das Publikum so laut schrie. Alle anderen stimmten zu und ich war plötzlich voller Adrenalin, so viel, ich hätte sogar noch ein Konzert halten können. Also löste ich mich aus der Gruppenumarmung und nahm Jimin, welcher aufgeregt neben mir stand, hoch und drehte mich mit ihm in meinen Armen ein paar mal im Kreis und bevor ich ihn wieder hinunterlassen konnte, gab er mir einen kurzen Kuss auf die Nase und daraufhin auf die Lippen.

Ich lächelte so sehr, dass mein Gesicht weh tat. Am Ende des Tages haben wir uns, Hand in Hand. Egal was passiert, Menschen kommen und gehen, schlechte und gute Erfahrungen prägen unser Leben und doch sind bestimmte, wertvolle Menschen immer geblieben, manche sind zurückgekommen. Ich denke nicht, dass ich ohne Namjoon, Seokjin, Yoongi, Hoseok, Taehyung und Park Jimin leben könnte, wie ich es heute tue. Das hört sich zwar kitschig an, aber es ist die Wahrheit. Es ist nunmal so, dass ich mit ihnen aufgewachsen bin und sie mich praktisch erzogen haben. 

Ohne noch viel zu reden, sagten wir ein letztes mal 'Tschüss' und begaben uns auf die Plattform, die uns von der Bühne nach unten in den Backstage-Bereich transportierte. Ich winkte Armys noch solange zu, bis man nur noch die Spitzen meiner Finger sehen konnte und sah daraufhin zu meiner Seite. Jimin sah schon zu mir und lächelte mich an, seine Augen wie kleine Halbmonde, bevor er mich in eine Umarmung zog.

,,Wir können jetzt unsere Beziehung öffentlich zeigen",
sagte Jimin, wie als hätte er dies nun erst realisiert und löste sich ein wenig von mir. Seine Augen waren glasig und voller unvergossener Tränen, als er murmelte:
,,Ich bin so glücklich. Ich kanns nicht fassen. Wie habe ich das alles verdient?"

,,Du verdienst das alles und noch viel mehr, Baby. Komm, lass uns in den Backstage-Raum gehen und uns fertig machen. Ich will Heim gehen und dich in meinen Armen halten",
sagte ich und führte ihn mit meiner Hand in seiner mit Ringen bestückten von der Plattform herunter.

-----

JIMIN POV

,,Komm her, Gguk-ah",
murmelte ich und hielt meine Arme in Jungkooks Richtung, während ich auf dem Bett lag. Er war gerade noch dabei eine graue Shorts anzuziehen und seine Haare mit einem Handtuch zu trocknen, da wir gerade zusammen geduscht hatten.

Jungkook schmunzelte leicht und nahm eine meiner Hände in seine bevor er sagte:
,,Es ist immer so niedlich, wie clingy du bist, nachdem wir Sex hatten"

,,Sei leise und begebe deinen Arsch neben mich",
meinte ich schmollend, jedoch spürte ich wie mir die Hitze in die Wangen stieg. Jungkook lachte leicht und stieg neben mir auf das Bett und kroch unter die Decke, unter welcher ich schon seit ein paar Minuten lag. Vorsichtig griff er nach dem Ausschalter der Nachttischlampe, um nichts umzuwerfen, und knipste sie aus.

Jungkook drehte sich in meine Richtung und ich rutschte noch ein wenig näher an ihn heran und kuschelte mich an seine Seite. Er legte seine Arme um meine Taille, unsere Körper nur von dem dünnen Stoff meines T-Shirts getrennt, und platzierte seinen Kopf in dem Bereich, zwischen meinem Hals und meiner Schulter, sodass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte.

,,Jimin"

,,Huh?",
murmelte ich müde und war kurz davor einzuschlafen.

,,Ich liebe dich"

,,Ich liebe dich auch",
antwortete ich ihm mit sanfter Stimme und spürte, wie er gegen meine Haut lächelte. Niemals hätte ich gedacht, dass Jungkook und ich in so einer Situation enden würden, jedoch war ich noch nie so fröhlich, wie in diesem Moment. Und niemand konnte dies ändern.

-Serendipity-
(n.) finding something good without
looking for it

Heyooo:)!
How are yall doing?
So wie ihr alle wahrscheinlich schon wisst ist dies das letzte Kapitel von meiner zweiten Fanfiction Masked{Jikook}. Mir hat der Prozess von dieser Geschichte sehr gut gefallen und ich bin sehr zufrieden.

Ich habe vor noch eine Fanfiction zu schreiben (in englisch), jedoch werde ich mir zuerst eine Auszeit nehmen, bis sich bestimmte Sachen in meinem Leben wieder beruhigt haben. 

Danke an alle, die diese Geschichte gelesen haben, danke für die vielen lieben Kommentare, Reads und Votes und ich hoffe, dass euch die Geschichte und Storyline gefallen hat. Vorallem auch danke für Platz 1 bei #Jimin!

Canon ist eines meiner Lieblings-Fanfiction-Konzepte, weshalb ich sehr viel Freude daran hatte, die Geschichte zu planen und zu vollenden. Ich hoffe, wir hören nicht das letzte mal von einander,
-Len<3

Purple you♡♡♡

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt