KAPITEL 45

1K 68 63
                                    

JUNGKOOK POV
fast zwei Monate später...

Es waren inzwischen schon fast zwei Monate vergangen und alles lief nach Plan. Die Tour war bis jetzt ein riesen Erfolg und in Europa war die Tour nun schon fertig. Wir hatten zwischen den Konzerten immer viel Zeit um die Städte in denen wir auftraten zu besichtigen und die Zeit zu genießen.

Nun liefen wir gerade durch die Mengen in einem Flughafen in Japan um zu unseren Fahrern zu gelangen. Als wir an den Autos angelangt waren sagte einer unserer Bodyguards zu mir:
,,Gehen Sie bitte in das linke Auto mit Herr Park"

Zu Jimin und mir, es hatte sich nicht wirklich etwas geändert. Wir vermieden Kontakt so gut wie möglich, ließen uns aber vor den anderen Hyungs, dem Personal und vorallem den Fans nichts anmerken, um die Situation nicht noch unangenehmer zu machen wie sie schon ist. Über den Vorfall damals im Flugzeug hatten wir geschwiegen, jedoch ging er mir die ersten paar Tage danach nicht mehr aus dem Kopf. Ich vermisste seine Nähe jeden Tag, lag Nächte lang wach und sehnte mich nach seiner engelsgleichen Stimme und wie sie meinen Namen aussprach.

Der Fahrer öffnete für uns die Autotür und ich stieg ein nachdem ich mich vor ihm verbeugt hatte. Als die Autotür wieder geschlossen wurde umgab uns unangenehme Stille. Es war schon so lange her, dass ich mit ihm ohne die anderen Mitglieder war und es brachte mich um den Verstand. Nicht wissend was ich tun sollte, packte ich meine Airpods aus meiner Hosentasche und verband sie mit meinem Handy.

Sollte ich ihm einen meiner Kopfhörer anbieten? Nein, er würde ihn bestimmt nicht einmal annehmen.

Mit diesem Gedanken steckte ich die Kopfhörer in meine Ohren und öffnete Spotify.

Jimin- Promise
0:24 ━❍──────── -2:07
↻     ⊲  Ⅱ  ⊳     ↺

Ich lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe und sah mir die Straßen Japans an. Japan war echt schön und ich freute mich schon auf dem Aufenthalt hier. Nach ein paar Liedern kamen wir auch schon an und das Hotel sah wunderschön aus.

Wir dankten dem Fahrer und stiegen aus, nur um zu sehen, dass alle anderen schon an der Rezeption standen und mit einer Angestellten redeten. Ich wollte eigentlich schon losgehen, als ich hinter mich sah und bemerkte, wie Jimin den Ausblick auf die Straßen in Japan genoss. Da wir aber nicht mehr länger stehen bleiben kommten sagte ich:
,,Hyung?"

,,Meinst du mich?",
fragte er und fairerweise kann ich seine Frage verstehen da ich jeden mit Hyung gemeint hätte können. Ich nickte und zeigte nach innen um ihm zu deuten hineinzugehen, was ich auch daraufhin tat. Als ich kurz über meine Schulter sah bemerkte ich dass er mir folgte, also lief ich weiter.

Das Hotel war von innen genauso schön wie von draußen. Es sah sehr edel aus und ich wollte gar nicht wissen wie viel es kostet. Als wir ankamen sagte Namjoon:
,,Also so wie es aussieht müssen wir immer jeweils zu zweit ein Zimmer teilen, da gestern Pläne geändert wurden und wir kurzfristig hier Zimmer reservieren mussten. Jin bekommt ein Zimmer für sich alleine, da er der älteste Hyung ist und das Personal hat vorgeschlagen, dass Jimin und Jungkook ein Zimmer teilen, geht das klar?"

Nein?!

,,Ja kein Problem",
sagte Jimin monoton und Namjoon warf mir darauf die Schlüsselkarte zu, welche ich ohne Probleme fing. Nun hatten ich jedoch ein komplett anderes Problem neben mir stehen.

,,Die anderen wissen ja schon wo sie hin müssen, also lasst uns in die Zimmer gehen und ausruhen, immerhin haben wir morgen einen anstrengenden Tag vor uns",
sagte Namjoon und wir begaben uns zu den Aufzügen.

Oben angekommen liefen Jimin und ich zu unserem Zimmer und ich kramte die Schlüsselkarte aus meine Hosentasche um die Tür zu öffnen. Als ich jedoch diese an das 'Schloss' hielt, ging die Tür nicht auf und das Licht leuchtete rot auf. Peinlich berührt versuchte ich es nochmal und nochmal nur um immer wieder das rote Licht aufleuchten zu sehen und einen ablehnenden Ton zu hören.

Am Nacken kratzend drehte ich mich in die Richtung, in welcher Jimin auf seinem Koffer saß und mein Tun nachverfolgte und sagte:
,,Ich glaube wir haben die falsche Karte bekommen"

,,..."

,,Hyung was machen wir?"

,,Das könnte ich genauso gut dich fragen! Ich kann kein Wort Japanisch und Englisch auch nicht wirklich, was erwartest du von mir?",
sagte Jimin und sah mich unwissend an.

-----

JIMIN POV

,,Pardon? Card is not...work"

,,Oh you mean your room card isn't working?"

,,Yess"

,,Jungkook das ist so peinlich, wir hätten einfach Namjoon-hyung fragen sollen",
flüsterte ich Jungkook ins Ohr, welcher gerade ein Gespräch mit der Rezeptionistin führte, während ich mit einer Hand nach dem Ärmel von Jungkooks Hoodie griff. Jungkook erwiderte daraufhin:
,,Das wird schon klappen"

,,So we will have you to fill in those documents with the correct informations about you two and you need to sign it at the bottom of the paper so we can be sure that you aren't tricking us"

,,Okay thank you"

,,Jungkook hast du überhaupt verstanden was sie gesagt hat?",
fragte ich ihn und er antwortete:
,,Kein einziges Wort, aber ich vermute, dass sie will, dass wir diese Blätter hier mit unseren Daten ausfüllen. Ich meine, sonst hätte sie uns die ja nicht hingelegt"

Dies taten wir dann und es war etwas schwierig, da wirklich alles auf Englisch da stand. Ja, wir können wirklich weder Japanisch noch Englisch also haben wir uns einfach für die englische Version entschieden.

Gefühlte zwei Jahre später hatten wir dann auch mal die Dokumente ausgefüllt und die Dame prüfte alles an ihrem Computer, bevor sie uns anlächelte und die richtige Schlüsselkarte über die Theke schob. Wir waren gerade schon dabei zu gehen, als sie plötzlich fragte:
,,Oh wait! Aren't you guys part of this korean group? BTS right?"

,,Yes BTS BTS",
sagte Jungkook und zeigte ihr zwei Daumen nach oben was mich zum Lachen brachte. Ich verbeugte mich und sagte "Goodbye" zu der Rezeptionistin, bevor ich Jungkook mit mir wieder zu den Aufzügen zog. Irgendwie habe ich jetzt schon ein schlechtes Gefühl bei dieser Zimmer-Teilen-Sache.

Heyooo😊
Endlich Wochenende! Naja eigentlich ist es nicht so schlimm unter der Woche weil ich Home-Schooling im Moment habe, aber trotzdem ist Wochenende besser.
Kleine Frage, schaut jemand von euch das K-Drama "True beauty" (auf deutsch heißt es Wahre Schönheit)? Wenn ja, seit ihr Team Suho oder Seojun? Also ich bin Team Suho aber ich bin auch erst bei Folge 8 haha.
Purple you💜💜💜

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt