KAPITEL 5

1.2K 80 8
                                    

JIMIN POV

Ich hasse öffentliche Schulen.

Wie bin ich überhaupt in diese Situation hineingekommen?

Wie bekomme ich immer sowas hin?

Wie schafft man sowas am ersten Schultag?

Und wie verdammt nochmal soll ich hier lebend wieder rauskommen?

Ich weiß, dass das übertrieben ist, aber ich habe halt einfach keine Chance gegen diesen Typen. Also ließ ich es zu und schloss meine Augen.

Für die Gerechtigkeit...

Länger darüber nachdenken konnte ich nicht, da Hanbin mir schon in die Seite schlug. Jedoch hörte er nicht auf, sondern wiederholte es ein paar mal, bis ich zitternd und vor Schmerz auf den kalten Boden sank und mich anstrengte nicht zu weinen, da es wirklich höllisch wehtat.

Fühlt sich so die Hölle an?

,,Heute belassen wir es mal dabei. Sei froh, dass du eigentlich recht gut aussiehst, sonst wäre es für dich vielleicht schlimmer ausgegangen",
meine Hanbin und zischte mit den anderen ab. Ich sah, wie Taesuk und die anderen beiden Freunde auf mich zuliefen und sich vor mich knieten.

,,Shit, alles okay Jihunie? Das tut mir alles so leid!",
sagte Hana in Tränen und umarmte mich. Die besorgten Blicke von Minwoo und Taesuk waren mir nicht entgangen, weshalb ich mich von ihr löste und an alle gerichtet sagte:
,,Alles ist gut. Es geht eigentlich schon wieder, da er nicht so stark zugeschlagen hat. Es tat nur in dem Moment sehr weh"

Das war natürlich gelogen, aber ich wollte jetzt nicht unbedingt, dass die drei Freunde, welche ich erst seit ein paar Stunden kannte, sich um mich kümmern müssen und außerdem musste ich mich beeilen, da die anderen sich bestimmt schon fragten wo ich bleibe. Ich hoffte, dass sie mir es abkaufen.

Ich stand auf, versuchte nicht das Gesicht zu verziehen wegen den angeblich nicht vorhandenen Schmerzen und winkte den Dreien zu, bevor ich das Schulgebäude eilig verließ, ohne auf deren Antwort zu warten.

-----

Dieser Schmerz war unaushaltbar, dazu hatten wir noch gerade Tanztraining und ich wollte einfach nur noch heulen. Ich konnte nicht einmal anständig laufen, wie sollte ich dann gescheit tanzen können?!

Wir waren gerade mit dem dritten Durchlauf von unserer Performance fertig, als Hobi meinte, dass wir eine kurze Pause hätten.

,,Leute, ich habe gerade eine Nachricht von Sejin bekommen und er meinte, dass er mit Jimin und mir etwas besprechen will und zwar jetzt sofort, also wir müssten jetzt weg. Bis später!",
sagte Jungkook wie aus dem nichts und zog mich am Arm aus dem Tanzstudio.

JUNGKOOK POV

,,Spring auf",
sagte ich zu Jimin und deutete auf meinen Rücken. Jimin sah mich verwirrt an und sagte dann:
,,Nein, wieso sollte ich das mach-"

,,Ich habe gesagt du sollst aufspringen!",
unterbrach ich ihn nun etwas lauter mit einem gefährlich anhörenden Ton. Er sah mich mit weiten Augen an, kam aber dann doch auch mich zu und sprang auf. Ich hörte ihn schmerhaft zischen, was mich leicht verzweifelt aufseufzen ließ. Mit schnellen Schritten lief ich zu meinem Zimmer und als wir dann dort ankamen, setzte ich ihn vorsichtig auf dem Bett ab.

,,Jungkook, was ist los? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich da nicht wie ein Irrer rausgezogen hast, nur um mit Sejin zu reden",
sagte Jimin nun etwas verwirrt und sah mich erwartend an, während er zu mir lief

Ich war sauer.

Aber auch gleichzeitig besorgt, ziemlich besorgt.

,,Wer war das?",
fragte ich ernst und man hörte, wahrscheinlich auch heraus, dass ich wütend war. Er sah nach unten und stotterte:
,,W-was meinst du?"

,,Jimin, ich bin doch nicht bescheuert! Ich hab es gesehen. Wer. War. Das?!",
sagte ich bestimmerisch, während ich sein Oberteil etwas anhob und über die blauen Flecken sachte hinüberfuhr, wie als könnte sein Körper gleich zerbrechen. Jimin sah mich erschrocken an und ging ein paar Stritte nach hinten, nachdem er sein Oberteil wieder runtergezogen hatte.

Als er nicht antwortete, fuhr ich mir durch die Haare und atmete laut aus. Jimin bemerkte dies und sah mir kurz in die Augen, bevor er wieder weg sah, da er wahrscheinlich dadurch noch nervöser wurde.
Er sagte dann nach kurzem Zörgern unsicher:
,,Na gut, ich erzähl es ja schon...es war in der Schule und jemand, den ich kennengelernt habe, wurde angegriffen, weshalb ich ihm helfen wollte und bin dann irgendwie anstatt diesem jemand in diese Situation gekommen. Naja, den Rest kannst du dir ja denken"

,,Jimin, du verstehst meine Frage nicht. Wer. War. Das? Ich werde diese Person so sehr zusammenschlagen, dass sie nie wieder laufen kann!",
sagte ich, während ich hin und her lief, um meine Aggresivität in den Griff zu bekommen, die sich gebildet hatte.

Ich spürte zwei Hände an meiner Schulter, die mich vom Weiterlaufen stoppten und drehte mich um, um Jimin ins Gesicht zu schauen. Dieser sagte dann mit einer ruhigen Stimme:
,,Jungkook, hör mir zu. Du wirst und kannst nichts dagegen machen! Immerhin dürfen wir nicht wissen wer wir in der Schule sind, weshalb ich dir auch eigentlich nichts über meine Angelegenheiten in der Schule erzählen sollte. Du kannst gerade nichts an der Situation ändern, also bitte, bitte steigere dich da nicht so sehr hinein. Das wäre besser für uns beide"

Irgendwie machte diese Aussage es auch nicht besser und ich entriss mich wieder aus Jimin's Griff. Der Fakt, dass ich rein gar nichts dagegen machen konnte, regte mich so auf und ich fuhr mir erneut durch die Haare. Ich hätte gerade jeden Gegenstand schlagen können und da die Wand in diesem Moment das Nächste war, schlug ich mit meiner Faust einmal gegen diese, was eine unübersehbare Delle hinterließ.

,,Jungkook!",
rief Jimin und eilte zu mir, um meine durch den Schlag verletzte Hand anzuschauen. Sofort zog ich diese harsch weg.

,,Man Jimin, meine Hand ist doch gerade scheiß egal! Hast du mal deine Hüfte gesehen?!",
schrie ich darauf und sah ihn aufgewühlt an. Das war doch jetzt nicht sein Ernst!

,,Geh du duschen, ich dusch im anderen Bad währenddessen und wenn du dann fertig bist, behandeln wir deine Verletzungen, okay?",
meinte ich und fügte dann noch hinzu, während ich mich mir meinen Nacken mit meiner Hand rieb:
,,Wenn du willst können wir danach auch unsere Serie weiterschauen und kuscheln"

Er lächelte nur und sagte leise:
,,Danke Kook, du musst das nicht machen, deswegen weiß ich es sehr zu schätzen"

Aber ich will das machen du Pabo!

Das hatte ich ihm natürlich nicht gesagt, aber er war eh schon auf dem Weg aus dem Zimmer heraus, also war es egal.

,,Ach und ja, du hast so ziemlich das Hyung vergessen",
neckte er mich, als er kurz am Türrahmen hielt, war aber dann auch schon weg.

,,Dieser Pabo",
murmelte ich und lächelte vor mich hin.

,,Hey, was ist los?",
sagte Tae, welcher plötzlich an meiner Tür stand.

Fuck.

Heyooo😊!
Es ging mir eigentlich die letzen Tage recht scheiße, aber jetzt bin ich wieder back mit guter Laune und einem neuen Kapitel!
Danke an meine andere Crackhead Hälfte, JDopeVB, für die Ideen und die Beratung♡♡
Purple you💜💜💜

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt