KAPITEL 20

1K 72 45
                                    

JIMIN POV

Okay, Jongho war vorhin echt komisch drauf. Dass er was in seinem Schließfach vergessen hatte kaufte ich ihm nicht ab, aber ich wollte es jetzt auch nicht hinterfragen, also war ich ihm nicht gefolgt.

Im Moment saß ich gerade auf meinem Bett und chillte ein wenig, da wir gleich in ein Schwimmbad fahren würden. Ja, in ein Schwimmbad. Es wurde für uns ein ganzes Schwimmbad gemietet, damit wir heute Run BTS Episoden drehen konnten und wir alle warteten nur noch auf Yoongi und Jungkook, die gerade auf dem Weg hier her waren. Ich hatte mich schon umgezogen und spielte gerade Crossy road um mir die Zeit zu vertreiben, als plötzlich Hobi in unser Zimmer hineinstürmte und mich mit einem Ball abwurf...und schon war er wieder weg.

What the heck?

Verstört für mein Leben stand ich von meinem Bett auf, nahm meine gepackte Tasche und begab mich in unser Wohnzimmer, wo Jin und Namjoon schon saßen. Die beiden diskutierten gerade darüber, ob es die oder das Nutella heißt.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mit sechs kompletten Vollidioten zusammenlebte? Nein? Man konnte vom Wohnzimmer in unsere Küche sehen und ich bemerkte, dass Tae und Hobi gerade in dieser standen und Nutellatoasts herunterschlangen.

,,Hyung, wieso hast du mich mit einem Ball abgeworfen und bist danach einfach wieder gegangen ohne etwas zu sagen? What the heck!",
rief ich zu den beiden und alle lachten. Wie gesagt, Vollidioten. Aber ich liebe sie trotzdem über alles. Hoseok hatte sich wieder beruhigt und sagte:
,,Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich hätte dir eigentlich nur sagen, dass du runter kommen sollst, aber so war es eindeutig lustiger. Nutellatoast?"

Ich lehnte ab, sah ihn verstört an und wendete mich zu Namjoon, um zu sagen:
,,Wieso sollte ich runter kommen, ist was passiert?"

,,Jiminie, eigentlich ist das Thema recht ernst. Es geht um deine Gesundheit und um dein Essensverhalten. Ich weiß, dass du inzwischen mehr ist als früher, aber irgendwie in letzter Zeit ist du wieder weniger und du siehst erschöpft und nicht gesund aus. Armys ist es schon vorher öfters aufgefallen und ihnen wird es bestimmt wieder auffallen. Damit will ich sagen, ich weiß du bist erwachsen und ich kann nicht über dich und deinen Körper bestimmen, aber die Fans werden sich so sehr Sorgen machen, wenn du so in ungefähr zwei Wochen auf die Bühne gehst"

Wenn er nur wüsste.

Ich seufzte auf und sah ihn leicht lächelnd an. Ich war dankbar dafür, dass sie sich Sorgen machten, aber irgendwie war ich selbst leicht verwundert. Ich hatte wirklich nicht vor in alte Muster zu verfallen und mir ging es wirklich gut in dem Sinne, ich hatte im Moment nicht einmal vor zu diäten, aber ich hatte eine Vermutung. Nämlich wenn es stressig wird oder gerade etwas einfach nicht gut läuft, vergesse ich zu essen oder habe einfach keinen Appetit. Das würde ziemlich passen im Moment.

Ich wollte echt niemandem Sorgen bereiten, weshalb ich zu Tae und Hobi wieder in die Küche rief und sagte:
,,Weißt du was? Mach mir doch einen Nutellatoast"

Jin und Namjoon, sowie Tae und Hoseok lächelten und ich wahr froh darüber. Ich fokusierte mich wieder auf mein Handy, um weiteren Konversationen aus dem Weg zu gehen und spielte wieder Crossy Road, wie hobbylos, als wir plötzlich die Tür öffnen hörten.

Hineinmaschiert kamen Yoongi und Jungkook und beide eilten in ihre Zimmer, um sich umzuziehen und ihre Sachen fürs Schwimmbad zu packen.

-----

JUNGKOOK POV

,,Neeeiiin!",
rief Jimin und fiel ins Wasser. Wir drehten gerade die Run BTS Episoden und unsere Aufgabe war es den anderen von so einer Plattform runter zu schubsen. Also ja, Jimin hatte gerade so ziemlich verloren. Jin, welcher Jimins Gegner gewesen war, führte einen Freundentanz auf und fiel jedoch selber ins Wasser. Alle lachten, inklusive dem Kamerateam.

Jimin stellte sich neben mich und als die Kamera auf uns beide zeigte, sagte Jimin zu mir in einem niedlichen Ton:
,,Jungkook-ah hast du Spaß?"

Er klammerte sich währenddessen an meinen Arm und lächelte mich an.

Okay?

Als ich ihm nicht antwortete, sprang er auf meinen Rücken und legte sein Kinn auf meiner Schulter ab.

Er will wirklich so tun als wäre nichts? Dieser Pabo. Er ignoriert mich seit Tagen und jetzt plötzlich interagiert er mit mir? Davor hat er nicht mal ein einziges Wort mit mir geredet! Er hätte auch einfach zu Tae gehen können, aber nein, er dachte sich, lass mal Jungkook verwirren.

Ich legte dann jedoch trotzdem meine Hände um seine Beine, um ihn zu stützen. Wenn er das kann kann ich das auch. Ich schmunzelte, drehte meinen Kopf leicht zur Seite und flüsterte in sein Ohr:
,,Du willst also spielen? Nagut"

Ich ging mit ihm unter Wasser und drehte mich dann geschickt, sodass ich ihm ins Gesicht schauen konnte und ging mit ihm in dieser Position dann wieder hoch. Er sah mich mit großen Augen an, versuchte es aber zu überspielen.

Er hatte wohl vergessen, dass am Ende eigentlich immer er der ist, der verliert. Ich antwortete auf seine Frage die er mich vor einer Weile gefragt hatte mit einem Schmunzeln:
,,Ja, ich habe Spaß, glaube mir"

Jimin sah von mir weg, da unsere Gesichter viel zu nah aneinander waren. Plötzlich hörte ich Yoongi nach mir rufen:
,,Jungkook, komm mal her!"

,,Nein, ohne Jimin",
sagte er noch dazu und ich seufzte genervt und ließ ihn runter, um zu Yoongi zu laufen. Als ich bei ihm stand flüsterte er mir in mein Ohr:
,,Ich dachte du bist nicht in ihn verliebt. Was war dann das gerade?"

,,Fanservice, logisch",
sagte ich und sah von ihm weg. Yoongi und seine Fragen machten mich echt fertig. Er sah mich ungläubig an und sagte:
,,Dafür, dass ihr euch normalerweise richtig aus dem Weg geht war das aber echt komisch"

,,Er hat angefangen!",
sagte ich kindisch und ging zu Tae, als ich Yoongi aufseufzen hörte, um mit ihm über Overwatch zu reden. Wieso können mich nicht einfach mal alle mit diesem Thema inruhe lassen?

Heyooo😊!
Okay, ich dachte mir, dass ich heute mal wieder ein Kapitel hochladen sollte also hie bin ich. Außerdem, schaut alle I-land an, ist echt interessant.
Purple you💜💜💜

Masked { Jikook }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt