19. Ich schwimme um mein Leben

822 59 8
                                    

„Charlie, bitte!"

Doch ich wusste es besser. Sie war gegangen....


Die herrschende Stille war unerträglich. Der Verlust so unglaublich stark, dass ich das Gefühl hatte selbst qualvoll und langsam zu sterben. Der Schmerz nahm mir die Luft zum Atmen.

„Liebst du sie?" auf einmal hockte sich Rider zu uns.

Ich sah ihn wütend an. „Natürlich tue ich das, du...."

„...ich will nur helfen." er hob beruhigend die Hand.

„Wie willst du helfen?" brummte Robin, deren Arme immer noch um mich lagen.

„Es gibt vielleicht eine Möglichkeit sie zurück zu holen, wenn ihre Seele noch nicht durch die Tore der Unterwelt gewandert ist."

„Wie?" ich sah auf.

„Warrior hat das bei Jordan gemacht, als sie sie damals leblos aus dem Meer gezogen hat."

„Rider, Warrior war eine Supermythosnachkommin." mahnte Liz.

Er sah sie an. „Rae träg Ladons Macht in sich, sie wird es vielleicht schaffen."

Rosie runzelt die Stirn. „Vielleicht? Das ist zu gefährlich."

„Ich mache es!" ich sah alle an.

„Rae..." Liz hockte sich hin. „Das funktioniert nur bei Lebenspartnern. Wenn du also nicht ihre Gefährtin bist, dann wirst du sterben."

„Wenn ich es nicht tu..." ich sah zu Charlwoods leblosen Körper. „Ich kann nicht ohne sie."

„Rae, bitte." Robins Stimme klang eindeutig besorgt. „Wenn eure Liebe nicht stark genug ist dann..."
„...du hast nicht mal ich liebe dich zu ihr gesagt." Hailey musterte mich.

„Sie weiß es." ich zu Rosie und Rider. „Wie mache ich dieses Verbindungsteil?"

„Du musst euer Blut miteinander Verbinden und..."

„Rider! Ich will meine Schwester lebend." unterbrach ihn Robin.

Ich riss mich von Robin los. „Ich weiß das du das willst, aber versetz dich in meine Lage. Was wäre, wenn es Liz wäre?"

„Ja, aber sie ist meine Lebenspartnerin und..." Liz Hand auf ihrer Schulter unterbrach sie.

Liz lächelte zaghaft und sah mich an. „Robin, lass sie es versuchen. Ich habe da so ein Gefühl und wir verschwenden kostbare Zeit."

Dankbar sah ich sie an und wandte mich an Rider. „Ich verbinde mich mit ihr und dann?"

„Ich weiß nicht was dann ist, aber ich weiß das du dich auf sie Konzentrieren musst. Konzentrier dich auf sie und dann wirst du sie finden."

„Ich hätte es nicht besser sagen können." Rosie nickte und reichte mir das Messer.

„Wir sperren Ladon in der Zeit weg, er wird für seine Taten büßen müssen." Astrid tauchte in dem Moment auf. „Der Rat wird entscheiden, wenn er vollständig ist."

Ich nickte und schnitt sowohl mir, als auch Charlwood in die Handfläche, während Rider die Herzmassage weiter fortsetze, damit ein Blutkreislauf gefördert war. Ohne den konnte ich mich nicht verbinden.

„Konzentrier dich auf sie und die Gefühle für sie. Du wirst sie finden." Liz lächelte aufmunternd.

Ich nickte und hauchte Robin eilig einen Kuss auf die Wange. „Verzeih mir, okey?"

Die Kriegerin der FreiheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt