Jisung PoV
Es war inzwischen die erste Woche vergangen, in der ich hier war, und ich freundete mich immer mehr Jeongin, Felix an. Mit meinen Klassenkameraden kam ich auch ziemlich gut klar, auch wenn einige von ihnen ein paar Ansichten hatten, die ich absolut nicht nachvollziehen konnte.
Und dann war da Minho.
Nach dem Wochenende war er wieder ganz der selbstbewusste Junge, den ich kennengelernt hatte, und ich begann ihm immer mehr zu verfallen. Er war einfach atemberaubend.
"Magst du heute mit mir in die Stadt? Jeongin hat gleich Nachmittag Gesangsstunde und Felix hat Tanzen.", fragte ich Minho, als wir unsere Sachen wieder in unser Zimmer brachten.
"Tut mir leid, aber ich kann nicht. Ich hab mit Felix zusammen tanzen.", meinte er, weshalb ich schmollte und meine Unterlippe vorschob.
"Sungie, sei nicht beleidigt.", sagte er und kam näher zu mir, um mit seinem Daumen über meine Unterlippe zu fahren, wobei er ein angenehmes Prickeln hinterließ. Wenn er das jedes Mal machte, würde ich wohl öfter mal schmollen.
"Dann geh ich alleine."
"Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist? Was wenn du dich verläufst?"
"Das passiert mir schon nicht. Vertrau mir."
---------
Ich hatte mich verlaufen. Und ich hatte keine Ahnung, wie ich wieder zurück kam.
"Das ist ja super gelaufen, Jisung.", grummelte ich und versuchte mich na irgendwas zu erinnern, das Minho mir gesagt hatte. Bedauerlicherweise half mir selbst Google Maps nicht wirklich weiter und ich wurde nur noch mehr verwirrt. Vielleicht konnte ich ja jemanden fragen, wo ich hin musste. Dabei wollte ich nur nach dem Café suchen, das Minho mir empfohlen hatte, um ein Stück Käsekuchen zu essen.
"Uhmm... Entschuldigung?", sprach ich zwei Jungen an, die ungefähr in meinem Alter sein mussten.
"Oh, hallo.", antwortete einer der beiden und lächelte mich freundlich an. Der andere machte mir, um ehrlich zu sein, ein wenig Angst, doch ich versuchte mich nicht zu sehr einschüchtern zu lassen.
"Wisst ihr zufällig, wo hier das nächste Café ist? Ich hab mich verlaufen und finde es nicht..."
"Das ist ein bisschen kompliziert zu erklären, aber wir können es dir zeigen, oder Bin?"
"Klar. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir uns Kuchen holen."
Die beiden Jungen, die sich mir später als Bang Chan und Seo Changbin vorstellten. Sie lebten hier, gingen auf die Schule innerhalb des Ortes und produzierten in ihrer Freizeit Musik.
"Aber... Wenn ihr nur zwei Leute seid, solltet ihr dann nicht eher 2basco heißen oder so?", fragte ich, als die beiden mir von ihrem Musikduo namens 3racha erzählten.
"Das hab ich auch gesagt! Aber Chan hat sich nicht überreden lassen.", antwortete Changbin, während Chan aussah, als würde er es bereuen, dass sie mir Gesellschaft leisten wollten.
"Ich bin froh, dass wir 3racha genommen haben. Es klingt einfach besser.", meinte Chan.
"Das stimmt.", stimmte ich zu.
"Chan, ich mag ihn. Können wir ihn behalten?"
"Tut mir leid, aber ich muss leider heute Abend wieder zurück ins Internat.", lachte ich.
"Das Internat? Sorry, aber wenn du einer von diesen super religiösen Spinnern bist, kannst du da gerne auch bleiben.", sagte Changbin.
"Bin ich nicht. Meine Mutter hat mich da rein gesteckt. Das ist wirklich der letzte Ort, an den ich gehen würde."
"Hm... Sicher. Und das sollen wir dir glauben?"
"Bin. Ich denke nicht, dass er lügt."
"Tue ich auch nicht. Ich wäre lieber bei meinen Freunden geblieben, als hier hinzu kommen und mir Dinge anhören zu müssen, an die ich nicht mal glaube."
"Siehst du, Changbin? So redet niemand, der Religion zu seiner halben Persönlichkeit gemacht hat."
"Ist ja gut. Ich er hat nicht gelogen."
"Was sagst du dazu, wenn wir Freunde werden, Jisung?", bot Chan an, was mich lächeln ließ.
"Gerne!", freute ich mich.
Changbin setzte gerade zum Reden an, als mein Handy klingelte.
"Vielleicht ist das mein Mitbewohner, der sich Sorgen macht, wo ich bleibe..."
"Geh ran. Es reißt dir dafür niemand den Kopf ab.", meinte Chan.
Tatsächlich war es Seungmin, der mich anrief und nicht Minho.
"Han Jisung! Du sagst mir jetzt SOFORT woher du Chan kennst!", brüllte er mir regelrecht ins Ohr, weshalb ich mein Handy ein Stück von meinem Ohr fern hielt. Er war so laut, dass Chan und Changbin ihn auch hörten. "Du sagst mir das nicht und aufeinmal sehe ich ein Foto von euch beiden mit einem anderen Jungen im Café in seiner Story?!"
"Ich hab ihn zufällig getroffen, also entspann dich, Seungmin.", erwiderte ich. "Woher sollte ich auch wissen, dass das der Chan ist, über den du und Hyunjin mich zu getextet haben?"
"Du hast doch ein Gehirn. Benutz es mal zur Abwechslung!"
"Hey, ich petze ihm und Hyunjin, dass du gemein zu deinem Hyung bist, wenn du dich nicht zurück hältst.", drohte ich.
"Das ist mir herzlich egal. Du kannst doch nicht erst in eine andere Stadt abhauen und dann mit meinen Onlinebekanntschaften rumhängen."
"Es war ja auch nicht geplant. Ich wollte eigentlich meinen Tag mit Minho verbringen, aber er hatte keine Zeit. Und dann hab ich halt die beiden getroffen, weil ich mich verlaufen habe. Also reg dich ab."
"Darüber reden wir nochmal, Jisung.", meinte er und legte auf, was mich lachen ließ.
"Okay, es war nicht mein Mitbewohner.", verkündete ich Chan und Changbin. "Es war einer meiner besten Freunde und er kennt anscheinend Chan. Der Name Kim Seungmin sagt dir was, oder?"
"Ihr seid befreundet?"
"Jap, seit dem Kindergarten schon. Ich sollte langsam mal bezahlen und wieder zurück. Ich kenne mich hier noch nicht so aus und will mich ungern wieder verlaufen. Noch ist es hell und ich sehe, wo ich hinlaufe."
"Mach das."
Wir tauschten noch Nummern aus, ich bezahlte und machte mich wieder auf den Weg zurück ins Internat.
_____________________________________
DU LIEST GERADE
Hell told me about you || Minsung
Fanfiction[Even if it was a demon, who sent me these, I didn't want to lose him.] Als Han Jisung seiner Mutter von den regelmäßigen Deja-Vu's erzählt, die er immer wieder erlebt, wird er daraufhin von ihr in ein christliches Internat geschickt, wo er Lee Min...