[24]

590 56 70
                                    

Jisung PoV

Die Monate vergingen und Minho machte mich zum glücklichsten Jungen der Welt. Wir verbrachten jeden Tag miteinander, hatten ein super kitschiges Valentinstagsdate, Ausflüge in Parks und Kinos und waren unzertrennlich geworden. Natürlich hatte jeder noch genügend Freiraum, um seinen eigenen Interessen nachzugehen. Minho nutzte diesen zum Tanzen und zum Singen und ich half Chan und Changbin beim Schreiben der Lyrics für ihre Songs, weshalb sie mich auch bald als offizielles Mitglied in 3racha aufnahmen. Minho hatte im Tanzstudio einen kleinen Nebenjob angenommen und unterrichtete zwei Mal die Woche eine Kindergruppe, doch diese hatte im Moment Pause, sodass ich ihn ganz für mich alleine hatte.

Nun waren die Sommerferien gekommen und alles schien so perfekt zu sein wie noch nie. Es war zwar nicht die Idylle, die sich die meisten wünschten, doch für uns war es genau richtig.

"Baby, weg vom Schreibtisch. Wir gehen jetzt Eis essen und dann dachte ich, gebe ich vor meinem Tanzkurs ein bisschen mit meinem wunderbaren Freund an. Die wollten am See grillen gehen und unsere Partner sind auch eingeladen. Außerdem sollst du dich bei der Hitze nicht überarbeiten.", meinte Minho, der in unser Zimmer kam, während ich am Schreibtisch saß und noch ein wenig an meinen Lyrics herumbastelte. Dann kam er zu mir an den Schreibtisch und gab mir einen Kuss.

"Klingt klasse.", antwortete ich und küsste ihn wieder. "Lass mich das nur kurz speichern, ja?"

"Ja, klar. Mach dir keinen Stress. Ich packe uns schnell noch Handtücher ein zum drauf liegen und falls du ein Stück ins Wasser willst."

"Du bist der beste, Min."

"Weiß ich doch, Squirrel.", erwiderte er, wuschelte mir einmal durch meine Haare und begann dann die Sachen zusammen zu suchen, während ich alles dort abspeicherte, wo es hingehört, und dann meine Hose gegen eine Badehose wechselte, was Minho mir gleich tat.

"So, jetzt können wir los.", sagte ich.

"Suni hat gerade gefragt, wer noch Snacks mitbringen kann. Holen wir unterwegs noch welche?"

"Können wir machen. Wir müssen schließlich keinen großen Umweg dafür laufen."

"Dann let's go."

Ich gab noch schnell meinen Eltern Bescheid, dass wir rausgingen und zum Abendessen nicht da sein würden, ehe wir die Snacks holten und im Anschluss ein Eis auf die Hand an der Eisdiele holten. Da es wirklich voll war und wir beide keine große Lust auf die Ansammlungen an Wespen hatten, entschieden wir uns dagegen, uns dort einen Platz zu suchen und gingen stattdessen direkt zum See.

Als Minho bereits sein Eis aufgegessen hatte, erwischte ich ihn dabei, wie er auf meine Lippen starrte und mich dabei beobachtete, wie ich meine letzte Kugel aß.

"Du wünschst dir, das wärst du, huh?", fragte ich ihn und grinste ihn frech an, woraufhin er den Blick von meinen Lippen löste. "Wer von uns beiden hat jetzt die unanständigen Tagträume, mein Lieber?"

"Darf ich das nicht?"

"Hm... Nein.", antwortete ich und gab ihm einen kurzen Kuss. Zumindest war es als kurzer Kuss geplant, doch Minho hatte da eine andere Idee und versuchte unsere Lippen so lange wie möglich aufeinander zu lassen.

"Mhm... Min, mein Eis schmilzt.", meinte ich und löste mich aus dem Kuss, um weiter mein Eis zu essen und mit ihm weiter zum See zu gehen. Es war noch recht voll, doch das würde sich bald ändern, wenn die Kinder müde wurden oder die Eltern Essen machen wollten.

"Siehst du schon wem von deiner Tanzgruppe?", fragte ich Minho, da ich die meisten aus seiner Gruppe nur ein paar Mal flüchtig gesehen hatte, doch sie nicht kannte.

Hell told me about you || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt