[17]

763 73 71
                                    

Jisung PoV

Ich war nun seit einer Woche wieder mit Seungmin und Hyunjin in der Schule und es hatte sich tatsächlich nichts verändert. Es war alles noch ziemlich genau so wie zuvor. Der vermutlich einzige Unterschied war, dass das On-Off Paar sich gerade frisch getrennt hatte, als ich gegangen war, und nun wieder zusammen war.

Meine Klasse schien ziemlich überrascht, mich so schnell wieder zu sehen, weshalb nun ein paar kleinere Gerüchte im Umlauf waren, die allerdings alle keinen Sinn ergaben, denn ich würde nicht gekidnappt, entführt oder war fast gestorben. So waren die Gerüchte jedoch eher unterhaltsam, als dass sie mich wirklich verletzten, und Hyunjin und Seungmin hatten ihren Spaß daran gefunden, aus den Gerüchten die irrsinnigsten Geschichten zu spinnen.

"Hey, Han, weißt du, was da drüben los ist?", fragte Seungmin und nickte in Richtung einer kleinen Gruppe, die sich um etwas gebildet hatte.

"Wir haben einen neuen Schüler bekommen. Welche aus meiner Gruppe haben sich drüber unterhalten.", erklärte ich.

"Also keine Prügelei?", meinte Seungmin enttäuscht, während Hyunjin breit grinste.

"Sieht er gut aus?"

"Soweit ich weiß ja, aber ich hab ihn selbst nicht gesehen."

"Ich will ihn sehen. Kommt mit.", sagte Hyunjin und zog uns mit.

"Müssen wir wirklich-", begann ich, doch wurde von Hyunjin unterbrochen.

"Ja, müssen wir."

"Aber ich hab einen Freund. Ich brauche nicht noch einen."

"Jetzt hör auf zu jammern, Jisung. Das geht mir auf die Nerven."

"Ist das-", fragte ich doch wurde wieder von Hyunjin unterbrochen.

"Ey! Future husband im Anmarsch!", rief dieser woraufhin die ganze Aufmerksamkeit auf uns zog.

"Du bist so unfassbar peinlich. Weißt du das?", fragte Seungmin.

"Mir egal. Dieses Mal ist es mir das definitiv wert.", antwortete er und begann sich mit uns durch die Menge zu drängen. "Macht mal Platz."

Glücklicherweise war Hyunjin ebenfalls einer der beliebteren Schüler, da er für gewöhnlich über jedes Drama an der Schule bestens informiert war, und so wurden wir recht einfach durchgelassen. Ich erstarrte kurz, als ich sah, wer da stand. Dann ging ich zu ihm, legte eine Hand an seine Wange und küsste ihn liebevoll, was er augenblicklich erwiderte. Er hob seine Hände und kniff mir in meine Wangen.

"Minho! Lass das!", schnauzte ich ihn an, doch er lachte nur.

"Ich hab dich auch vermisst, Squirrel.", antwortete er und drückte mir wieder einen Kuss auf die Lippen. Das Getuschel um uns herum wurde immer lauter.

"Ich weiß ja, dass wir ein echt heißes Paar sind, aber müsst ihr uns alle anstarren?", fragte Minho in die Menge und legte einen Arm um mich, woraufhin so gut wie alle um uns herum verschwanden. Nur Hyunjin und Seungmin blieben noch bei uns.

"Sieh mal, Jisung. Jetzt kannst du es endlich wieder mit deinem Freund treiben und musst uns nicht mehr damit nerven, wie sehr du ihn vermisst.", meinte Seungmin mit dem unschuldigsten Lächeln, das ich je gesehen hatte.

"Das ist das erste Mal, dass ich Seungmin bei etwas, das so gemein klingt, zustimmen muss.", stimmte Hyunjin zu.

"Warum bin ich überhaupt noch mit euch beiden befreundet...?"

"Das fragen wir uns auch andauernd. Aber wir dachten, dass du dich inzwischen einfach an uns gewöhnt hast."

"Ja, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Aber anderes Thema: Warum bist du an unserer Schule, Min?"

"Denk nach, Baby. Warum könnte ich hier sein?"

Ich konnte nicht anders, als breit zu grinsen, sobald ich realisierte, weshalb er hier war.

"Lino, das ist toll!", rief ich begeistert und fiel ihm um den Hals. "Wir werden wieder zusammen leben!"

"Ja, das werden wir.", lächelte er und umarmte mich ebenfalls.

"Aber dich machen hier für meinen Geschmack noch viel zu viele an.", sagte ich und begann seinen Hals zu küssen und ihm einen Knutschfleck zu hinterlassen. "Besser."

"Sungie wird eifersüchtig~", zog er mich auf.

"Wir wissen beide, wie gut du aussiehst und die anderen Schüler halten dich anscheinend für frische Beute, also... zeig ich ihnen nur, dass sie mir nicht wegnehmen sollen, was zu mir gehört."

"Sag ich ja. Mein kleines, eifersüchtiges Eichhörnchen."

"Wohl eher besitzergreifend, besessen und übervorsichtig.", meinte Seungmin.

"Nur weil zu dir nichts anderes als verbittert passt, musst du das nicht an uns rauslassen.", erwiderte ich.

"Gib mir stattdessen einen Kuss.", sagte Hyunjin zu Seungmin, spritzte seine Lippen und lehnte sich zu dem Jüngeren.  Dieser sah ihn jedoch nur angewidert an und schob ihn beiseite, was Hyunjin zum Schmollen brachte.

"Ich küsse nichts, was Kkami schon mal abgeleckt hat, und wir wissen alle, dass du eine echt fragwürdige Vorliebe für deinen Hund hast,."

"Lass Kkami aus dem Spiel, ja? Er mag mich wenigstens und zeigt mir das auch."

"Ja, indem er dir dein Gesicht abschlabbert.", lachte ich.

"Weil du und Minho auch so viel anderes machen.", schnaubte Hyunjin.

"Ja, aber Minho ist ein Mensch, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte."

"Sicher?"

"Du hast eine ganz schön große Klappe für einen Typen, der aussieht wie ein Lama.", feuerte Minho zurück.

"Sagte derjenige der ein Eichhörnchen datet."

"Also ich würde lieber ein Eichhörnchen daten als dich.", meinte Seungmin. "Die sind nicht so von sich überzeugt."

"Das, mein Schatz, nennt sich Zoophilie."

"Du knutscht doch mit deinem Hund! Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich gerne ein Eichhörnchen daten würde. Ich hab nur gesagt, dass ich es lieber daten würde als dich. Ich würde auch lieber von einer ungiftigen Schlange gebissen werden als von einem Krokodil. Heißt das, dass ich gerne von einer Schlange gebissen werden möchte? Nein."

"Darf man fragen, warum Hyunjin Seungmin als seinen Schatz bezeichnet?", fragte Minho.

"Er hat irgendwann einfach damit angefangen. Keiner weiß so wirklich warum. Willst du etwa auch so genannt werden, Babe?"

"Nein danke. Dann klingen wir wie diese alten Pärchen, die schon seit 40
Jahren verheiratet sind oder du klingst wie mein Sugar Baby. Je nach dem wie du es sagst."

"Du bist nicht mein Sugar Daddy?! Warum sind wir in einer Beziehung, wenn ich nicht mal dafür bezahlt werde? Pfffff... Ich mache Schluss. Kein Geld, keine Beziehung. So einfach.", erwiderte ich und ging in dem Wissen, dass Minho mich aufhalten würde. Immerhin war es nur ein Scherz.

"Baby...", meinte er und hielt mich am Handgelenk fest. "Hier geblieben."

"Was hab ich davon?"

"Zwar kein Geld aber Liebe, Aufmerksamkeit und guten Sex. Und glaub mir, letzteren bekommst du nicht überall so einfach wie bei mir."

"Hm... Überzeugt."

"Und sobald ich richtig eingezogen bin, führe ich dich aus, so wie du es verdienst, Squirrel."

"Ich freue mich schon. Auch wenn es mir eigentlich egal ist, wie wir Zeit miteinander verbringen. Hauptsache du bist bei mir."

"Geht mir genauso. Ich liebe dich, Sungie."

"Ich dich auch, Min."

_________________________________

Hell told me about you || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt