[15]

876 74 115
                                    

Jisung PoV

"Und du versprichst uns wirklich, dass du uns besuchen kommst?", fragte Felix traurig, als die Zeit gekommen war, dass ich wieder nach Hause fuhr und wir uns voneinander verabschieden mussten.

"Versprochen. Ich komme euch besuchen.", antwortete ich und umarmte erst ihn dann Jeongin.

"Und du schreibst uns.", stellte er klar.

"Mach ich."

"Das gleiche gilt für dich, Lee Know."

"Jaja, du Küken auf zwei Beinen."

"Alle Küken laufen auf zwei Beinen.", stellte Jeongin fest.

"Hab ich je etwas anderes behauptet?", fragte Minho, ehe er die beiden ebenfalls umarmte und sich verabschiedete. Seine Eltern weigerten sich, ihn abzuholen, weshalb er Zug fahren musste und wir das ganze so organisieren wollten, dass wir ihn zum Bahnhof bringen würden. Leider konnten wir ihn nicht einfach nach Hause bringen, da das ein deutlich zu großer Umweg war. Ich verabschiedete mich auch noch von den beiden und stieg dann mit meinem Vater, der mich abholte, und Minho ins Auto. Als wir losfuhren, winkten sie uns noch hinterher, bis wir sie nicht mehr sahen.

Der Bahnsteig, zu dem Minho musste, war zum Glück ziemlich leer, sodass ich mich noch in Ruhe von Minho verabschieden konnte.

"Dann sehen wir uns bald wieder, Min?", fragte ich und legte meine Arme um ihn, was er ebenfalls tat.

"Ganz bald, Squirrel.", antwortete er. "Ehe du dich versiehst, bin ich wieder bei dir und kuschel dich in den Schlaf."

"Ich werde dich schrecklich vermissen."

"Und ich dich erst.", meinte er und kniff mir in meine Wangen.

"Lass das...", schmollte ich, was ihn zum Lachen brachte.

"Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders. Du bist viel zu niedlich.", erwiderte Minho und drückte mir einen Kuss auf die Stirn, dann einen auf die Wange und dann küsste er mich richtig.

"Können die das nicht woanders machen? Das will ja niemand sehen.", hörte ich eine jüngere Frau mit Kinderwagen meckern.

"Dann sehen Sie doch einfach weg.", erwiderte mein Vater, weshalb ich keinen Grund sah, von Minho's Lippen abzulassen. "Die beiden können sich hier voneinander verabschieden, wenn sie das wollen, und Sie werden ihnen das nicht kaputt machen, nur weil Sie der Meinung sind, dass zwei Jungen sich nicht küssen sollten."

Sie sagte daraufhin nichts mehr, weshalb ich davon ausging, dass sie einfach gegangen war oder jetzt beleidigt dort stand. Allerdings war es mir auch relativ egal, solange ich weiterhin meine Lippen gegen Minho's bewegen konnte.

Viel zu schnell kam auch schon sein Zug und ich musste mich aus dem Kuss lösen.

"Ich liebe dich, Lee Minho."

"Ich liebe dich auch, Han Jisung.", antwortete er und gab mir noch einen Kuss. "Wir sehen uns bald wieder, Squirrel. Versprochen."

"Dann bis bald, Lino."

"Bis bald, Sungie."

Ein letzter Kuss auf die Lippen, ein letztes Lächeln und dann stieg er in den Zug ein. Ich winkte ihm noch einmal hinterher und dann war er weg.

"Lass uns nach Hause fahren, Jisung. Mama macht sich sonst noch Sorgen."

Ich nickte einfach und wir gingen zum Auto. Es war ungewohnt, keinen meiner Freunde bei mir zu haben. Normalerweise war so gut wie immer einer von ihnen in meiner Nähe.

Hell told me about you || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt