51

475 42 3
                                    

,, ich bin so dumm"

Resigniert schloss Killian die Augen ehe er vorsichtig aufstand um zu Aurora zu gehen und sie in seine Arme zu schließen.

,, sagt das nie wieder."

,, aber es stimmt. Alle haben es bemerkt nur ich nicht"

,, du hättest es nicht bemerken können. Dafür hat er zu früh angefangen dich zu kontrollieren. Du kennst es nicht anders also erschien es dir normal. Das ist okay, wir passen auf dich auf" eine Träne entwischte ihrem Auge und Killian konnte einfach nicht wiedersehen seine Hände an ihre Wangen zu lagen und diese mit seinem Daumen beiseite zu streichen. Auroras Körper bebte, ihre Augen waren gerötet und auf ihren Wangen hatten sich kleine rote Flecken gebildet. Er ertrug es nicht sie so zu sehen, es tat ihm weh doch er wollte sie auch nicht alleine lassen. Killian ließ seine eine Hand in ihr Haar gleiten während die andere sich an ihren Rücken legte ehe er sie sanft an sich zog und versuchte ihr Halt zu geben.

Ihre Hände welche gegen seine Brust drückten waren es welche ihn dazu brachten tatsächlich Abstand zu nehmen, er fürchtete zurück gestoßen zu werden doch als ihre arme sich um seinen Hals legten und Aurora sich an ihm hochzog um ihre Lippen auf seine zu legen war er der glücklichste Mann der Welt. Eilig schlang er wieder seine Arme um ihren Körper und zog sie näher an sich, erwiderte ihren Kuss und steckte all seine Gefühle für sie hinein. Er liebte es sie bei sich zu wissen, er liebte es sie zu küssen, er liebte das wissen das er der erste war und er liebte diese Momente in denen sie selber die initiative ergriff und seine Nähe suchte. Es streichelte sein Ego enorm. Sanft ließ er seine Hand an ihrer Seite auf und ab streichen, ab und an wenn er glaubte wie entferne sich wanderte sie auch mal an ihren Rücken und versuchte sie noch enger an sich zu ziehen. Auch Auroras Hände wanderten. Während sie die eine Hand langsam auf seine Brust legte und sich gegen ihn sinken ließ verfingen sich die Finger der anderen in seinem Haar. Sie wurde mutiger, traute sich mehr zu und das verleitete auch Killian dazu mehr zu wagen. Er löste sich von ihren Lippen, erntete einen unzufriedenen Laut seiner liebsten Lady ehe sich dieser Unwille in wohlwollen wandelte als seine Lippen ihren Hals mit küssen benetzte.

Aurora war überwältigt von den Gefühlen die Killian in ihr auslöste und wünschte sich auf diese niemals verzichten zu müssen ebenso wie auf den Mann welcher sie auslöste. In der kurzen Zeit in welcher sie ihn kannte hatte sie ihn bereits so sehr in ihr Herz geschlossen, dass sie nicht mehr wusste wie es ohne ihn gehen sollte, gerade jetzt nach dem was sie mit angehört hatte als Arsen Killian weh tat. Wie gerne würde sie für immer in seinen Armen liegen und alles um sich herum vergessen, nur noch Liebe und Geborgenheit spüren.

The curse of beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt