5

937 59 24
                                    

,,Arsen!" Yaryk stand nur wenige Meter von den Geschwistern entfernt und machte nicht den Eindruck näher kommen zu wollen. Das würde er nicht wagen. Jeder Mann ihres Dorfes wusste um Arsens Beschützerinstinkt gegenüber seiner Schwester und diesen wollte er nun nicht noch weiter wecken, aber auch so wäre er nicht näher an die Schönheit heran getreten. Das was Yaryk seinem Anführer beichten musste, war ganz bestimmt nicht für die Ohren ihrer Frauen bestimmt, schon gar nicht für die neugierige Aurora. Arsen erkannte schnell, dass Yaryk ihm etwas Wichtiges sagen musste, endschuldigend strich Arsen seiner Schwester über die Wange, ehe er zu seinem Freund ging. Yaryk würde ihn niemals ohne guten Grund von Aurora entfernen, das wusste er und genau deswegen stieg wieder die altbekannte Sorge in ihm auf. Yaryk beugte sich zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr was passiert war. Geschockt über diese Nachricht wand er sich wieder an Aurora, welche ihn so besorgt ansah, dass er wusste, seine Unruhe war ihm deutlich anzusehen.

,, Aurora ich will, dass du jetzt sofort nach Hause gehst und erst wieder raus gehst, wenn ich es dir sage, verstanden?" Unruhig sah er sich um, das hätte niemals passieren dürfen, aber es war passiert und nun musste er alles daran setzen, Aurora zu beschützen.

,,Arsen, was ist denn passiert?" Angst schwang in ihrer lieblichen Stimme mit, sie wusste wie beherscht er sich immer gab, dass ihm seine Beunruhigung derartig angesehen wurde machte ihr Angst, sie wusste instinktiv durch sein Verhalten, dass etwas sehr sehr schlimmes geschehen war.

,, Ein Rudel Leilani Wölfe haben einen kleinen Spalt in der Wand genutzt und treiben nun in der Höle ihr Unwesen, ich muss dafür sorgen, dass sie nicht in die Stadt kommen, also geh du nach Hause und bleib da, damit ich mich konzentrieren kann und mir keine Sorgen um dich machen muss, hörst du?" Er sprach schnell, Auroras Augen weiteten sich, als sie von den Wölfen hörte, Leilani Wölfe waren gefährlicher als normale Wölfe und würden sich nicht scheuen zu den Häusern zu kommen, sie waren Größer und stärker als ihre Artgenossen und stellten eine ernstzunehmende Bedrohung dar, dachte Aurora, nickte und drückte Arsen einen Kuss auf die Wange.

,, Bitte pass auf dich auf großer Bruder" Mit diesen Worten drehte sie sich um und eilte zu dem Haus ihrer Mutter, um dem Wunsch ihres Bruders Folge zu leisten.

,, Hat sie dir geglaubt?" fragte Yaryk leise und sah ihn Aufmerksam an.

,, ja, zeig mir wo!" mit schnellen Schritten machten sich die beiden Männer auf den weg, es war einer der abgelegenen Gänge, die Wächter hatten den Bereich bereits gesichert. Unruhig sah Arsen sich immerzu um, stellte sicher, dass keine der Frauen und schon gar nicht Aurora ihnen folgte. Doch er hatte die Wölfe extra als Vorwand genutzt, um Aurora ins Haus zu locken, er wusste um ihre Furcht. Doch was sie in diesem Gang erwartete war seines Erachtens noch viel schlimmer, als diese Wölfe, denn diese waren jediglich eine Notlüge, um die Frauen in ihre Häuser zu schicken.

Als Arsen um die nächste Ecke bog sah er ihn, den fremden Mann, welcher es geschafft hatte ins Innere des schimmernden Bergs einzudringen.

The curse of beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt