Verdammt, was sollte er auf so eine Frage bitte antworten? Ja? Schön, dass es dir auffällt? Es würde ihr gesamtes vertrauen in ihren Bruder zerstören, es würde ihre perfekte kleine Welt in tausende von scherben zerspringen lassen. Sie hatte bereits so wenig, wenn er sie nun auch noch der Illusion des tollen großen Bruders beraubt wurde, dann würde sie erneut etwas verliehren was ihr wichtig war. Auroras Augen sahen ihn derart verunsichert entgegen, dass es ihm die Luft abzuschnüren drohte, es tat ihm im Herzen weh sie so zu sehen und sein zögern würde ihre Verunsicherung wohl nicht unbedingt verringern.
,, W-Wer hat dir denn sowas gesagt?"
Versuchte er ihrer Frage auszuweichen in der Hoffnung ihr nicht antworten zu müssen. Auch wenn er sich immer gewünscht hatte, dass Arsen nicht so viel Einfluss und kontrolle über Aurora hätte, so hatte er niemals gewollt, dass Aurora irgendwas davon mitbekommt.,, Mera, sie sagte er würde mir alles verbieten was ich eigentlich erleben sollte."
,, Aurora hör zu ich-"
,, oh Gott ich bin so dumm! So dumm, Arsen war immer für mich da und hat mich immer beschützt und ich dummes Ding Zweifel an ihm nur weil eine Person sowas behauptet. Was binn ich nur für eine schlechte Schwester, sowas hat er doch garnicht verdient, diese Vorwürfe sind derart absurd und trozdem habe ich kurz dran geglaubt, was bin ich nur für ein schlechter Mensch, eine furchtbare Schwester bin ich. Undankbar und-und-"
,, Hey, mach dir nie wieder s solche Vorwürfe hast du mich verstanden?!" Sedal hatte schockiert mitangesehen wie sie sich Vorwürfe gemacht hatte, er hätte niemals gedacht, dass es so schwer auf ihrer Seele liegen würde, dass es sie derart erdrücken würde. Er war in eine Art schockstarre gefallen, doch nun wo er wieder Herr seiner Sinne war kniete er sich zu ihr auf die decke, legte die Hände an ihre Wangen und Strich ihr mit dem Daumen die Tränen weg welche sich wie ein Wasserfall über ihre Wangen ergossen. Vorsichtig zog er Aurora in seine Arme und Strich ihr beruhigend über den Rücken. Sie wirkte in diesem Moment so zerbrechlich, das er glaubte sie könne jeden Moment zerspringen.
,, mach dir nie wieder Vorwürfe deswegen, du bist die beste kleine Schwester die er hätte haben können okay? Dich trifft absolut keine schuld, Mera hat dir diese Worte in den Kopf gepflanzt, du bist zu jung und zu unerfahren um dich gegen einen solchen Einfluss zu wehren, deine Reaktion war vollkommen natürlich und in Anbetracht der Tatsache, dass du um Arsens Drang dich zu beschützten weißt auch vollkommen in Ordnung. Hör auf dir Gedanken deswegen zu machen, es gibt keinen Grund sich schlecht zu fühlen."
,, wirklich?" Von Tränen gerötete Augen blickten ihm entgegen, ihre Brust wurde mit jedem Atemzug von ihrem schluchzen erschüttert und als er sie so sah fragte er sich wie Arsen es schaffte sie nicht zu zerbrechen. Aurora war derart zahrt, wie die Blüten einer Rose welche zum ersten mal erblühte oder wie die hauchdünnen Flügel eines winzigen Schmetterlings welcher sich vom Winde durch die Lüfte tragen ließ, hoffend, dass dieser Wind sie nicht in ein Netz treiben würde. In diesem Falle war dieser Wind ihr Vertrauen, doch Arsen war von Natur aus zu ruppig und nicht feinfühlig genug um mit jemandem wie Aurora umzugehen und genau deshalb wunderte er sich immer wieder darüber, wie unerschütterlich ihr Vertrauen zu ihm war.
,, Ich würde dich wegen sowas niemals belügen"
DU LIEST GERADE
The curse of beauty
FantasyEin Volk welches im verborgenen lebt, ein Geheimnis, eine Legende. Was wenn dieses Volk welches seit Jahrhunderten vergessen scheint, nicht ganz das ist was es zu sein scheint. Tauche hinein in die Geschichte, lerne vergengeheit und Gegenwart kennen...