33

508 45 3
                                    

Ein nicken mehr nicht, doch sie schien auch nicht daran interessiert Abstand zwischen sie zu bringen. Ihr Finger hatten sich haltsuchend an sein Hemd geklammert und allmählich beschlich ihn der Verdacht, dass sie nicht traurig war oder verletzt, sondern ernsthaft verängstigt.

,, setzten wir uns doch" sanft legte er einen arm um sie und führte sie zu seinem Bett auf welchem sie sich beide niederließen. Aurora schien in Gedanken zu sein, sie saßen nebeneinander, wäre Aurora nicht so klein wären sie Schulter an Schulter gewesen, doch die junge Frau schien auch mit ihren Kopf an seiner Schulter zufrieden zu sein.

,, eine unserer ältesten, sie weiß von dir, davon dass du da bist"

,, was hat sie gesagt?" Unsicherheit schwang in seiner Stimme mit. Hatte diese Frau ihr gesagt er sei gefährlich? Aber nein. Hätte Aurora Angst vor ihm wäre sie nicht bei ihm und schon garnicht so nah.

,, sie sagte, dass wir nicht ewig verborgen bleiben werden, irgendwann werden die Menschen außerhalb den Berges das Land erforschen und uns finden. Das du da bist zeigt, dass es bereits begonnen hat. Sie-sie sagte es sei nur eine Frage der Zeit bis sie uns finden und mit uns das selbe machen wie damals mit unseren Vorfahren"

,, nein, niemals Aurora, ich lasse nicht zu dass dir was passiert, ich beschütze dich und wenn es das letzte ist was ich tue dann soll es so sein." Killians Hand lag an ihrem Kinn und hätte ihr Gesicht zu ihm gedreht. Er hatte sich ihr zugewandt und sah sie mit einer solchen Entschlossenheit an, dass es ihr eiskalt den Rücken hinunter lief.

,, warum solltest du dein Leben für jemanden riskieren den du nur so kurz kennst, niemand von meinem Volk würde dich beschützen, warum willst du dann mich beschützen?"

,, Weil ich es als richtig empfinde und mein Herz mir sagt, dass du es wert bist beschützt zu werden." Wieder füllten sich ihre Augen mit Tränen, eilig schlang er seine Arme um sie und zog sie seitlich auf seinen Schoß. Ihre arme legten sich um seinen Hals. Er konnte nicht widerstehen den Kopf zu senken und seine Nase nahe ihrer halsbeuge in ihrem haar zu vergraben und während sie so da saßen und er ihren Duft und vor allem sie selber so nah bei sich wahrnahm wurde es ihm klar. Ja. Die Antwort war ja und sie war es auch immer gewesen. Er liebte sie, Aurora. Das schönste Mädchen welches er jemals zu Gesicht bekommen hatte, war eine kleine unschuldige diebin und hatte ihm ohne es zu wissen das Herz geklaut.

The curse of beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt