19

650 50 1
                                    

In den darauf folgenden Tagen sah Killian Aurora mit anderen Augen entgegen. Sedals Worte über Arsen und seine Sicht auf Aurora ließen ihn nicht los. Aurora war Teil des wohl am besten gehüteten Geheimnisses der ganzen Welt und soch war sie nicht sicher. Sie würde wohl niemals sicher sein, Gefahr lauerte überall, hinter jeder Ecke und hier sogar in der selben Familie. Aurora war umgeben von Gefahr und war sich dessen nicht bewusst. Killian hatte den gesammten vergangenen Tag über sedals Worte nachgedacht. Arsen sah Aurora nicht mit dem Ausdruck in den Augen an, mit welchem es ein Bruder tun sollte. Er sah sie an wie eine Frau welche er begehrte, eine Frau welche er besitzen wollte und das machte Killian Angst. Ein Mann konnte ungeduldig werden und da Aurora in ihm nur ihren geliebten Bruder sah würde sie ihm wohl niemals geben wonach er verlangte. Er würde es sich mit Gewalt nehmen müssen. Killians Blick flog über Auroras Körper, suchte nach Verletzungen oder anderen Anzeichen für eine näherung ihres Bruders. Erleichterung überkam ihn als er sowohl an ihrem Körper, als auch in ihren Augen keinen Ausdruck erkannte welcher seine Sorge bestätigt hätten.
Killian beschloss seine Zweifel beiseite zu schieben und erhob sich lächelnd um Aurora mit einer leichten Vorbeugung zu begrüßen.

,, Lady Aurora welche Ehre euch erneut bei mir begrüßen zu dürfen." Witzelte und sah ihr amüsiert entgegen.

,, Die ehre ist ganz meiner seits Sir Killian. Mit freuden stelle ich fest, dass ihr nicht länger an einen Stuhl gebunden seid, welch erfreulicher Umstand, seid doch so gütig und unterrichtet mich darüber wer dies veranlasst hat." Began Aurora sein Spiel mitzuspielen und vollführte einen eleganten knicks welcher ihr hoheitliches auftreten unterstrich. In ihr schlummerte zweifellos die Adlige Abstammung welche sie bei ihm gehabt hätte und in Anbetracht der Tatsache, dass Arsen wohl der Anführer des ganzen war, müsste Aurora in seiner Welt mindestens den Titel Prinzessin tragen.

,, Euer Cousin war so freundlich sich für meinen Aufenthalt auszusprechen und mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, lediglich die Kette an meinem Knöchel hindert mich daran einfach hinaus zu spazieren" Auroras Blick glitt zu den Fesseln welche ihm zwar erlaubten in dem Zelt herum zu spazieren, jedoch niemals erlauben würde, dass er dieses auch verließ.
Auroras Verunsicherung blieb ihm nicht verborgen. An einen Stuhl gefesselt war er wehrlos gewesen, es lag an ihr sich ihm zu nähren, nun konnte auch er sich ihr nähern, konnte ihr sehr wohl wehtun und genau diese Tatsache ließ Aurora leicht zurück schrecken.

,, Steht dir gut die aufrechte Haltung, nahezu gebrochen an einen Stuhl gefesselt passt nicht zu deinem Äußeren." Grinsend sah er ihr entgegen, so sah sie das? Nungut, dann wollte er sie wenigstens einwenig ärgern.

,, Was passt denn zu meinem äußeren, Prinzessin?"

,, dein äußeres passt du den heldenhaften Rittern welche in meinen Büchern beschrieben werden, groß, stark , unerschrocken. Dein äußeres spricht jedoch auch für Kälte, deine Augen jedoch strahlen Wärme aus, sie versprechen Sicherheit und schenkt einem ein Gefühl von Geborgenheit." Auroras Blick war auf seine Augen gerichtet während sie sprach, dir goldenen sprenkel darin faszinierten sie und Killian began zu ahnen, dass sie sowas nicht gesagt hätte wenn sie wüsste, dass sie es laut ausspricht. Sie war darin versunken, betrachtete das Spiel der goldenen Linien welche seine Augen wie einen zerbrochenen Spiegel wirken ließen.
Ihre Angst war weg, die Faszination hatte sie eingenommen, sie hatte nicht gelogen, seine Augen strahlten Wärme und Sicherheit aus, sicherheit welche sie stets von Arsen erhalten hatte, doch Killians Augen versprachen zudem auch noch das Gefühl von Geborgenheit.

The curse of beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt