Epilog

719 49 13
                                    

Aurora und Sedal beeielten sich so schnell wie möglich zu Killian zurück zu kommen. Sedal war der erste der durch den Wasserfall trat und eilte sofort zu Killian um schnell dessen wunden zu versorgen.

„was zum...Was wist denn mit die passiert Sedal?" Killian war entsetzt, Sedals Gesicht war an einigen Stellen blau, an einer Augenbraue befand sich eine Platzwunde und auch seine Lippe war eingerissen.

„ Halb so wild Arsen ist aufgetaucht aber das haben wir geregelt" entsetzt sah Killian seinen freund an als ihm Aurora auffiel welche gerade durch den Wasserfall in die Höhle kam und etwas mitgenommen wirkte. Killian überlegte was es sein könnte und hoffte einfach das es nur an Sedals Verletzungen lag doch als er sie genauer betrachtete und die Wunde an ihrer Wange entdeckt sprang er erschrocken auf und lief sofort zu ihr.

„ was ist passiert? Wer war das er wird dafür bezahlen." Er war außer sich vor Wut, jemand hatte ihr weh getan, seiner liebsten Aurora seinem Engel.

,, Das hat er bereits" Die Verwirrung legte sich und ein bitterer Geschmack lag auf seiner Zunge.

„Arsen" Knurrte Killian ungehalten was Aurora zusammen zucken ließ. Schnell zog er sie in seine Arme und strich ihr über den Rücken. Das war das erste Mal das sie vor Sedal einander nahe waren.

„es geht mir gut Killian, bitte lass Sedal deine wunden versorgen" als sie ihm dann auch noch zärtlich über die Wange strich war jeglicher wiederstand dahin und er setzte sich brav wieder auf einen Stein um die Versorgung über ihn ergehen zu lassen. 

,, Killian du musst hier weg mein freund. Es wird höchste Zeit. Hier nimm den mit" Sedal reichte ihm einen Umhang welcher ihn vor Wind und Wetter schützen würde. Es war der selbe Umhang wie auch Sedal ihn immer trug. Killian war gerade dabei den schweren Stoff auseinander zu falten als ihm ein Detail auffiel.

,, Das sind zwei" irritiert sah Killian Sedal an und auch Aurora schien verwirrt zu sein.

,, ich weiß, Aurora wird mit dir gehen." Sedal hasste es diese Worte auszusprechen. Es tat weh, sehr weh. Wenn er Aurora jetzt gehen ließ würde er sie wohl niemals wieder sehen aber dafür war sie in Sicherheit und da nahm er diesen Schmerz in Kauf.

,, was? Sedal aber ich verstehe nicht wieso-" Aurora verstand es nicht. Sie verstand es überhaupt nicht. Sedal schickte sie weg ohne etwas gesagt zu haben. Er hatte nichts erwähnt und auch nicht gefragt.

,, Weil du hier nicht sicher sein wirst Aurora. Du hast deinen Bruder gerade selber erlebt. Du hast ihn gehört. Wenn er dich findet wird er dich einsperren. Er hat die Hand gegen dich erhoben, er war schon immer eine Gefahr aber nun wo er glaubt die Kontrolle über dich zu verlieren ist es besonders schlimm. Ich will das du in Sicherheit bist." sanft Strich Sedal Aurora über die Wange ehe er sich an Killian wendete.

,, ich vertraue dir meinen Cousine an. Du wirst auf sie aufpassen, sie beschützen und lieben bis zum Zeitpunkt deines Todes! Wenn du ihr weh tust oder sie in Gefahr bringst werde ich es heraus finden und dann werde ich nicht zögern dich zu töten hast du mich verstanden?!" in Sedals augen schimmerten unterdrückte Tränen als er Aurora sanft in Killians Arme schob und damit begann sie eingehend zu Mustern. Ein letztes Mal.

,, Ich werde sie mit meinem Leben beschützen das schwöre ich" Killian legte einen Arm um Aurora und zog sie an sich. Sie selber weinte stumme Tränen und konntenicht glauben was gerade geschah. Sie wurde alles verlieren. Ihr Zuhause, das bisschen Familie das sie noch hatte, ihre Freunde, ihr ganzes Leben und das von dem sie glaubte es sei das was ihr Leben ausmachte. All das war nun verlohren.

,, ich bringe euch zum Ausgang"
Noch nie war es den drein so schwer gefallen einen Fuß vor den anderen zu setzen. Trauer begleitete sie doch sie alle wussten es gab keinen anderen Ausweg. Auroras verbleiben im Berg war zu gefährlich. Die Entscheidung nagte an Sedal, so sehr er auch versuchte sich einzureden es sei das richtige, der Schmerz in seiner Brust wollte nicht vergehen.
Kurz bevor sie den Ausgang erreicht hatten stoppten sie.

,, Aurora bitte, es wird alles gut werden. Sieh das positive, all das was du dir immer gewünscht hast zu sehen und zu erleben wird dir nun möglich sein. Du wirst Dinge sehen die du hier niemals sehen könntest. Killian wird dir die Welt zeigen Und dich beschützen." frustriert über dieses Schicksal wischte Sedal sich eine Träne von der Wange. Es war an der Zeit sie gehen zu lassen. Es musste sein, jetzt, hier und sofort.
Entschlossen das es das letzte mal sein würde zog Sedal Aurora in seine Arme.

,, vielleicht sehen wir uns ja irgendwo mal wieder, du wirst ein gutes Leben haben." tausende Gedanken flogen durch Auroras Kopf und ein Gedanke war am lautesten und dieser machte sie so wütend das sie sich mit aller Kraft von Sedal weg stieß und ihn wütend anfunkelte.

,, Wage es ja nie wieder dich von mir zu verabschieden und solchen Mist zu reden!" die beiden Männer waren verwirrt. Was auch immer gerade passiert war es machte sie wütend genug um laut zu werden.

,, Arsen hat dich eben fast umgebracht hast du darüber mal nachgedacht? Sobald er dich entdeckt wird er es zu Ende bringen!"

,, Aurora ich muss-"

,, Nein! Sei ruhig und Hör zu! Du wirst hier nicht sicher sein, sie werden dich töten weil sie sich als Verräter sehen vor allem dann wenn ich weg bin."

,, das du hier bleibst steht nicht zur Diskussion."

,, Sedal ich mag unerfahren und in vielen Dingen unwissend sein aber ich bin nicht dumm. Du willst das ich gehe damit ich in Sicherheit bin? Fein aber du wirst uns begleiten, du hast meinen Aufbruch beschlossen und ich beschließe deinen. Das ist beschlossen und steht nicht zur Diskussion ich lasse dich nicht hier wenn ich weiß das du dann stirbst" das hatte gesessen und wenn er so darüber nachdachte hatte sie recht. Auch er konnte nicht bleiben.

,, Hast du vielleicht noch ein Zimmer frei?" verlegen strich sich Sedal über den Kopf als er Killian diese Frage stellte. Killian begann zu schmunzeln.

,, Für dich immer mein Freund du bist herzlich willkommen." es war beschlossen. Killian würde nach Hause zurück kehren und er würde zwei weiteren emnachen ein neues Zuhause geben, seinem besten Freund und der Frau die er liebte. Als sie den Berg verließen konnten die Männer es nicht lassen die junge Frau in ihrer Mitte zu betrachten. Eine junge Frau welche mit ihren 18 Jahren zum ersten Mal mehr als nur einen einziegen Sonnenstrahl fühlte sondern die ganze Wärme des Lichtes auf ihrer Haut prickelnd wahrnahm.

Aurora vergaß alles was gerade geschehen war, die Welt war so groß und so neu und voller neuer eindrücke. Im Berg hatte Aurora nie Schuhe getragen und nun spürte sie zum ersten Mal keinen Stein unter ihren Füßen sondern feuchtes grünes Graß welches zwischen ihren Zehen kitzelte. Ein Vogel flog an ihnen vorbei landete auf einem nahe gelegenen Baum und betrachtete das trio während Aurora ehrfürchtig auf das kleine Wesen zuging und erschrocken zurück zuckte als dieses zu zwitschern begann. Aurora hatte sich erschreckt da sie nicht damit gerechnet hatte doch nun war sie umso faszinierter. Das Vögelchen hüpfte auf einem ast herum breitete die Flügel aus und flog davon. Enttäuscht drehte sich Aurora herum als sie Killian bemerkte der direkt neben ihr stand und ihr etwas entgegen hielt. Es war rosa mit blättern und einem grünen stab unten dran. Angestrengt versuchte sie es zu identifizieren doch ohne bekannte Bilder fiel ihr das sehr schwer.

,, was ist das?"

,, das ist ein Blume, sie duftet wenn du näher ran gehst." vorsichtig nahm Aurora die Blume in die Hand, strich mit dem Finger über die "Blüten" und begte sich dann vorsichtig verunter um daran zu riechen.

,, das ist.. " Aurora wagte es nicht weiter sich zu bewegen oder auch nur ein einziges Wort zu sagen als ein anderes noch kleineres, zahrteres Geschöpf auf der Blume landete Welche sie noch immer in der Hand hielt. Schmetterling hieß es wie Sedal ihr schnell verriet.

,, du wirst noch so vieles lernen lernen Aurora, es gibt noch so viel für dich zu entdecken und wir werden dich dabei begleiten"

,, wohin gehen wir jetzt?" Aurora war so glücklich wie lange nicht mehr und sowohl Sedal als auch Killian ging das Herz auf als sie sahen wie glücklich sie war. Es war lange überfällig gewesen sie heraus zu holen. Nun würde ein für sie ein neues Leben für sie beginnen. Für sie alle.

,, ich zeige euch euer neues Zuhause"

Ende

The curse of beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt