38

525 44 6
                                    

Es fühlte sich gut an in seinen Armen zu liegen und sich von ihm behüten zu lassen, obwohl sie eigentlich etwas ganz anderes erreichen wollte und das Ziel hatte ihm zu helfen, hatte sie das Gefühl, dass diese Umarmung nicht nur für ihre Seele wie Balsam wirkte. Er hatte ihr so viel gegeben, antworten und noch viel wichtiger, Geborgenheit und Glück. Ja sie empfand Glück in seiner Nähe, sie fühlte sich wohl und ob es Arsen gefiel oder nicht sie würde nicht aufhören ihn zu besuchen.

,, wie geht es dir?" brach sie die Stille.

,, jetzt um einiges besser als noch vor fünf Minuten." erstaunt sah sie ihn an. Sein griff um sie lockere sich und seine Hände rutschten von ihrem Rücken zu ihrer talie um zu verhindern, dass noch mehr Abstand zwischen sie kam.

,, was meinst du?"

,, naja, außer dir besucht mich ja keiner also ist es ziemlich langweilig hier drinnen." scherzte er. Es war die Warheit, doch er hatte einen beträchtlichen Teil unterschlagen. Ja es war langweilig und ja außer ihr besuchte ihn nur Arsen soer Sedal und das war selten angenehm, doch es war ihre Anwesenheit die sein Herz schneller schlagen ließ und es war sein bevorstehende tot welcher seine Laune trübte. Wie gerne hätte er sich eine Zukunft an Aurora Seite ausgemalt, wohl wissend, dass es dazu niemals kommen wird.

,, ich danke dir" nun war er an der Reihe verwirrt aus der Wäsche zu gucken. Aurora kicherte leise und lächelte ihn so süß und unschuldig an, dass es weh tat.

,, du hast so viel für mich getan und ich habe dir nie etwas zurück gegeben." es passierte so schnell, dass er glaubte es sich einzubinden doch die Röte auf ihren Wangen bestätigten ihm, dass es kein Traum war. Aurora hatte ihm einen Kuss auf die Wange gegeben.

,, such dir etwas aus, egal was, ich schulde dir hiermit einen gefallen"

The curse of beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt