Überraschung, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe es geht euch allen gut. Viel Spaß mit diesem Extra kapitel zum Jahres Ende
in meine Cousine verliebt
Dieser Satz spuckte Killian im Kopf herum seit Sedal ihn ausgesprochen hatte und er wusste nicht ob er enttäuscht oder dankbar sein sollte, dass genau in dem Moment jemand das Zelt betrat und ihn vor seiner Antwort bewahrte. Killian wusste keine Antwort auf diese frage, er mochte Aurora und er genoss ihre Gesellschaft aber ob er sie liebte? das konnte er beim besten willen nicht sagen. mag sein, dass er ihr schon mit dem ersten blick verfallen war, doch war dies nicht bloß eine Schwärmerei aufgrund ihrer überirdischen Schönheit? außerdem warum sollte er sich so genau Gedanken machen. er würde ja doch nicht überleben und sollte ihr Bruder von angeblichen Gefühlen erfahren, so war er sich sicher würde dieser nicht zögern ihm die kehle raus zu reißen. Eine sanfte Berührung an seiner Wange riss ihn aus seinen Gedanken, verwundert sah er zu der Schönheit welche seine Gedanken eingenommen hatte und nun vor ihm auf der erste kniete, eine hand lag auf deiner Wange, die andere ruhte auf seinem knie Das Haar fiel ihr in sanften locken um die schultern, umrahmen das schöne Gesicht wie ein goldener rahmen ein wertvolles Gemälde. Das Kleid welches sie trug ließ ihn inne halten. Ihr Kleid war schulterfrei und ermöglichte ihm so einen hervorragenden blick auf ihre schlanken Schlüsselbeine. Die leichten Ärmel des Kleides bestanden aus einem fast durchsichtigen blass rosé farbenden Seiden Stoff Das Oberteil bestand aus einer fein gearbeiteten spitzen Korsage, weiß mit ebenso rosé farbenden Details welche sich in dem leicht fallenden rock des Kleides wiederfanden. Er kannte dieses Kleid. Er war dabei gewesen als Sedal es gekauft hatte, damals hatte er ihn damit aufgezogen woraufhin Sedal ihm erklärte, dass zuhause ein schönes Mädchen auf ihn wartete welches ihm sehr viel bedeutete und er ihr eben dieses Kleid zum 18. Geburtstag schenken möchte. damals glaubte Kilian Sedal würde von seiner geliebten sprechen wenn nicht sogar von seiner verlobte n, doch nun wusste er es besser. Sedal hatte von seiner Cousine gesprochen und da Aurora nun in diesem Kleid vor ihm saß schlussfolgere er, dass heute der tag gekommen war.
,, Entschuldige, du warst so in Gedanken, ich kann wieder gehen wenn du willst"
,, NEIN!- ich meine, nein bleib ruhig. Alles gute zum Geburtstag Prinzessin" Auroras Augen begannen praktisch zu leuchten und ein süßes lächeln trat in ihr Gesicht ehe sich doch die Verwirrung unter ihre Gefühle mischte.
,, woher-?"
,, Die Männer reden nicht mal halb so leise wie sie es glauben und jetzt lass dich umarmen Geburtstagskind" lachend ließ Aurora sich in seine Arme fallen und kaum lagen seine Arme um ihren rücken konnte sie sich ein wohliges Seufzen nicht verkneifen. Sie fühlte sich beschützt und geborgen, zum ersten mal in ihrem Leben fühlte sie sich tatsächlich sicher. Killian genoss es ihren kleinen Körper an seinem zu spüren, ihr Duft umgab ihn so süß, das er sie am liebsten nie wieder los gelassen hätte.
DU LIEST GERADE
The curse of beauty
FantasyEin Volk welches im verborgenen lebt, ein Geheimnis, eine Legende. Was wenn dieses Volk welches seit Jahrhunderten vergessen scheint, nicht ganz das ist was es zu sein scheint. Tauche hinein in die Geschichte, lerne vergengeheit und Gegenwart kennen...