So langsam erhielt Killian das Gefühl für seinen Körper zurück, doch zusammen mit dem Gefühl, kam auch der Schmerz an seinem Schädel. Ihm fehlte die nötige Kraft, um seine Augen zu öffnen, jedoch kehrte langsam aber sicher seine Erinnerung an das Geschehene zurück. Er war auf der Jagd gewesen, durch einen unvorhergesehenen Sturm wurde er von seinen Begleitern getrennt und suchte Schutz im Inneren des Berges. Das letzte woran er sich erinnerte war, dass die Wände der Höhle, in welche er sich befand, eigenartig geschimmert hatte, doch soweit er wusste, war dies ein einfacher Berg aus Gestein, Schätzen und andere Kostbarkeiten sollte es hier eigentlich nicht weiter geben. während er sich umgesehen hatte, war er unachtsam geworden. Das letzte woran er sich erinnerte, waren dumpfe Schritte und ein kräftiger Schlag auf seinen Schädel, welcher ihn zu Boden gehen ließ. Und nun lag er hier auf irgendetwas hartem und vernahm dumpfe Stimmen, welche so klangen, als würden sie aufgebracht über etwas diskutieren.
Nur mit Mühe schaffte Killian es seine Augen zu öffnen, erkennen konnte er jedoch nichts, zumindest nicht sofort, doch langsam begann sich sein Blick zu klären.
,, Arsen, er wacht auf!" erklang eine tiefe Stimme direkt neben ihm. Erschrocken über die Nähe des Fremden richtete er sich auf, nur, um im nächsten Moment von höllischen Kopfschmerzen heimgesucht zu werden.
,, Sieh an, der Eindringling ist wach, dann kann er uns ja nun mittteilen, was er hier zu suchen hat." Auffordernd sah dieser Arsen auf ihn herab, Killian war sofort aufgefallen, dass diese Männer ihn offensichtlich als ihren Feind ansahen.
,, Garnichts, i-ich wollte nur dem Sturm entkommen!" presste er unter Anstrengung hervor, sein Schädel pochte fürchterlich und selbst die kleinste Interaktion kostete ihn eine menge Kraft.
,,Lüge!" erklärte ein anderer Mann und verengte die Augen zu schlitzen.
,, Nein ich sage die Wahrheit!" beteuerte Killian sofort, jedoch war es als würde er gegen eine Mauer sprechen. Arsen glaubte ihm kein Wort. Im Gegenteil, dieser Mann stellte eine Gefahr für ihre Frauen da, dieses Risiko durfte er nicht eingehen.
,, Aber natürlich, vielleicht spricht er ja morgen mehr mit uns, kommt Männer" erklärte Arsen und entfernte sich zusammen mit Yaryk von dem Eindringling.
,,Arsen!"
Arsen hatte gerade das Provisorische Zelt verlassen und erstarrte in seiner Bewegung. Und er war nicht der einzige, der absolut geschockt war. Alle Männer um sie herum zuckten erschrocken zusammen und starrten Aurora an, welche vollkommen aufgelöst auf ihn zugestürmt kam und sich bei ihm angekommen sofort in seine Arme warf und anfing zu weinen.
Aus Reflex legte er sofort schützend seine Arme um seine Schwester und drehte sich mit ihr so, dass sie den Fremden Mann niemals bemerken würde, wenn dieser nur den Mund hielt.
Doch Killian hatte nicht mal die Chance auch nur einen Mucks von sich zu geben. Wie vom Blitz getroffen starrte er die Schönheit an, welche sich soeben in Arsens Arme geworfen hatte und sich nun Schutz suchend an den, im vergleich zu ihr selber, gigantischen Körper schmiegte. Es war muckmäußen still, niemand wagte es etwas zu sagen und sah geschockt auf das schönste Mädchen, welches Killian jemals gesehen hatte. Nur ihr schluchzen erfüllte den Höhlen Gang in welchem sie sich noch immer befanden.
DU LIEST GERADE
The curse of beauty
FantasyEin Volk welches im verborgenen lebt, ein Geheimnis, eine Legende. Was wenn dieses Volk welches seit Jahrhunderten vergessen scheint, nicht ganz das ist was es zu sein scheint. Tauche hinein in die Geschichte, lerne vergengeheit und Gegenwart kennen...